“Rustikal - passt prima zum Umfeld - waren schon mehrfach dort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bright Angel Lodge and Cabins

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grand-Canyon-Nationalpark suchen?
Bright Angel Lodge and Cabins
Highway 64, South Rim, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86023   |
Freiburg
“Rustikal - passt prima zum Umfeld - waren schon mehrfach dort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Direkt am Rande des GC gelegen.
Mehrere rustikale Häuser mit einfachen Zimmern und Etagendusche.
Zimmer in mehreren Kategorieen verfügbar, auch mit eigenem Bad.
Einfache Ausstattung - alles sauber und ordentlich - ausreichend für einen Urlaub in der Natur.
Im Haupthaus Reception, Restaurant, Bar, Boutique und Schnellimbiss.
Günstige Übernachtungspreise. Nur wer frühzeitig bucht, hat auch die Chance ein Zimmer zu kriegen. Deutlich teurere Hotels in der Umgebung.
Kostenlose Parkplätze vor der Tür.
Abfahrt des kostenlosen Shuttle Busses direkt vor dem Haus - Wanderpfad in den Canyon hinab startet auch direkt an der Lodge.
Wir werden auch wieder hierher kommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

1.416 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Buchung mit ca. 6 Monaten Vorlauf - wir waren gespannt und wurden sehr positiv überrascht. Da wir mit 2 Paaren unterwegs waren, waren die "Doppel-Cabin" optimal - man konnte die Verbindungstür öffnen und so zum Beispiel auch problemlos Möbel zusammen rücken und in der Cabin frühstücken. Ausstattung völlig ok - Kühlschrank, Kaffeemaschine, Schreibtisch. Die Lage ist unschlagbar - ein paar Schritte und man steht am Rim. In der Bright Angel Lodge gibts gutes Essen, ohne größere Wartezeiten.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Wir fahren jedes Jahr zum Grand Canyon und wir lieben es, schwer zu glauben, dass er so nah ist.
Die Bright Angel Hütten sind erst kürzlich renoviert worden (zumindest die Bäder) und sie sind toll!
Tolles Preis-Leistungs -Verhältnis!
Aber Bucky's Cabin, unsere Freunde hatten diese Suite, war unglaublich.
Wir wollen sie beim nächsten Mal haben!!
Aber Bright Angel muss ein Schild/Plakat an der Tür anbringen, das informiert, dass Gäste darin wohnen.
Denn sie sieht wie eine historische Hütte aus, die man besichtigen kann; jeder versuchte, die Tür zu öffnen und hereinzukommen! !!
Versuchen Sie einmal, einem ausländischen Touristen zu erklären, dass er nicht hereinkommen kann, während er auf die „Willkommen-Matte“ zeigt! Es war eigentlich ziemlich lustig!
Reservieren Sie außerdem einen Tisch für das Abendessen im El Tovar Speisesaal, es ist fantastisch.
Und vergessen Sie nicht, dort auch zu frühstücken, es gab dort ein super leckeres Essen!!
Ich liebe die Sonoran-Eier!!

Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

den Grand Canyon im Januar zu besuchen ist wunderbar, da man so die Sommerhorden von Leuten vermeiden kann. Es iat aber auch ganz schön kalt, so dass man sehr froh ist, sich in einer gemütlichen, rustikal charmanten "Hütte" verkriechen und sich beim Kaminfeuer wärmen zu können.
Wenn man dann am Abend vom Fenster aus die Farbspiele des Sonnenuntergangs im Canyon bewundern kann- Wow.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Die Cabins der Bright Angel Lodge im Grand Canyon Village, Arizona, liegen direkt am South Rim. Der Blick aus dem Fenster ist atemberaubend. Die Cabins sind sehr gemütlich eingerichtet und unsere war sogar mit einem offenen Kamin ausgestattet. Bei Temperaturen um Minus 15 Grad eine sehr willkommene Tatsache. Das Hotel Tovar mit dem hervorragendem Restaurant ist bequem in zehn Minuten zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Unsere Holzhütte war nur wenige Meter vom sagenhaften Abgrund des Grand Canyons entfernt. Sauber war unser Zimmer, gemütlich und funktional eingerichtet. Prima!

Ein großer Kritikpunkt ist die Verpflegung vor Ort: Das Bright Angel-Restaurant schaffte es, selbst einfachste Gerichte wie Hamburger nicht schmecken zu lassen.
Wir probierten es ein paar hundert Meter weiter im El Tovar-Restaurant, hier war zwar das Ambiente edler und die Speisen teurer, doch die Leistung der Küche ebenfalls dürfig.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Hall
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Die Bright Angel Lodge ist ein Traum. Wir hatten eine Cabin, die keine 50m vom Rim des Grand Canyon entfernt war! Die Ausstattung der Zimmer ist zwar einfach und nicht ganz neu, aber gemütlich. Bei dieser Lage und diesem Preis aber sehr zu empfehlen! Die Lodge selbst ist ein tolles altes Holzgebäude, dort hat man kostenloses WLAN. Zu empfehlen ist auch die gemütliche Bar, in der auch Essen angeboten wird.

Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Bright Angel Lodge and Cabins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bright Angel Lodge and Cabins

Bright Angel Cabins Lodge
Bright Angel Lodge And Cabins Hotel Grand Canyon National Park
Grand Canyon Cabins
Grand Canyon Bright Angel

Wenn Sie Bright Angel Lodge and Cabins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Bright Angel Lodge and Cabins gehört jetzt zu Ihren Favoriten