“Liebte die Bar 10 Ranch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bar 10 Ranch

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grand-Canyon-Nationalpark suchen?
Bar 10 Ranch
Bar 10 Ranch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parashant National Monument, PO Box 910088, St. George, UT 84791-0088, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ   |
Naples, FL
“Liebte die Bar 10 Ranch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Die Bar 10 Ranch bot eine wunderbare Erfahrung. Wir flogen hier zum Riverrafing ein. Das Essen war fantastisch und die Angestellten waren wunderbar. Hatten jede Menge Spaß, sind geritten, haben geschossen und andere Leute kennen gelernt. Wir würden diese Ranch jedermann empfehlen, der sich erholen und dem Alltagsstreß eine Weile entkommen möchte.

Harpenden, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Buchte einen dreitägigen Rafting Ausflug am Grand Canyon. Einige werden jetzt sagen, dass wir nicht auf dem echten Grand Canyon geraftet sind weil wir am Westufer waren. Zum Auftakt waren wir in der Bar 10 Ranch, das war super entspannt. Danach ging es dann mit dem Hubschrauber zum Fluß. Die Cowboys und Cowgirls auf der Ranch waren wirklich freundlich und kümmerten sich um einen. Man kann hier auch reiten, ist allerdings nicht wirklich was für erfahrene Reiter. Allradfahren muss man glaube ich extra für zahlen. Mein Mann und die Kinder kamen wieder an und waren von Kopf bis Fuß im Sand gebadet. Es gibt Nature Walks und Lassowerfen. Haben unter den Sternen geschlafen. Ausgezeichnetes Essen, sehr legere Abendunterhaltung. Ganz und gar keine Beschwerden, nur Lob!!!

Sie waren bereits im Bar 10 Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bar 10 Ranch

Anschrift: Parashant National Monument, PO Box 910088, St. George, UT 84791-0088, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ
Lage: USA > Arizona > Grand-Canyon-Nationalpark
Nr. 2 von 21 Sonstigen Unterkünften in Grand-Canyon-Nationalpark
Bar 10 Ranch Hotel Grand Canyon National Park

Wenn Sie Bar 10 Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.