“Westerfeeling am Grand Canyon” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Steakhouse At The Grand Canyon

The Steakhouse At The Grand Canyon
AZ-64, (also known as Yippee-Ei-O Steakhouse), Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86023
928-638-2780
Küche: Steakhouse
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Eschwege
“Westerfeeling am Grand Canyon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir sind trotz der durchwachsenen Bewertungen im Yipee-ei-o gewesen und waren so begeistert, dass wir am nächsten Abend gleich wieder hin sind.
Feeling wie im Western, laut, eng, aber sehr leckeres Grill-Essen - was will man mitten in der Wildnis mehr.
Die Ribs waren bombastisch, das Steak auch sehr gut!

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Tolle Atmosphäre, gutes Essen, auf jeden Fall machen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Die Steaks gross und zubereitet wie man sie möchte. Die Beilagen reichhaltig und großzügig portioniert. Die Bedienung mexikanisch und wie richtige Cowboys angezogen mit Stiefeln Hut und Sporen. Gute Show fürs Geld. Es wird zu jedem Essen ein Bohneneintopf gereicht und Maiskolben und baked potato sowie ein Salat. Und wie gesagt immer großzügige Portionen. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall. Das Ambiente ist echt texanisch, Holzhütte und Kamin. Man zahlt wie im Diner am Ausgang, richtig authentisches American Dining. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Not too bad!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Wir haben trotz einiger Bedenken wegen einiger Bewertungen dort zu viert gegessen. Ja es ist Touristenmassenabfertigung, aber von einer "Falle" kann nicht die Rede sein. Das Essen war OK, am sehr sagen wir mal "effizienten" Service ist sogar positiv zu bemerken, dass wir gefragt wurden ob wir noch Kaffee oder ein Dessert habem wollten, bevor wir die Rechnung ungefragt gebracht bekamen.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Das Essen war nicht gut. Wir haben ein faschiertes Steak namens "The Wrangler" gegessen. Außer geschmacklos war es nur verbrannt, auch die Bohnen und die Kartoffeln hatten keinen Geschmack. Sehr entäuschend. Hat für uns wie eine Touristenfalle gewirkt.
Das Ambiente wirkt einigermassen gekünstelt.
Dass die Kreditkartenzahlung nicht funktionierte war nur mehr Zugabe…

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Kulmbach
“Es geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Sagen wir es mal so. Ich habe schopn schlechter gegessen aber auch schon besser. Die Qualität der Steaks war gerade noch OK. Der Service war langsam und nicht sehr freundlich. Das Ambiente ist nachgeahmter Westernstil und macht zumindest im Nebenraum den Eindruck einer Scheune.
Alles in allem ist es halt ein richtiges Touristenlokal.

• Aufenthalt September 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Steakhouse At The Grand Canyon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grand-Canyon-Nationalpark, AZ

Sie waren bereits im The Steakhouse At The Grand Canyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Steakhouse At The Grand Canyon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.