“Kantine am Grand Canyon” 2 von 5 Sternen

Grand Canyon National Park, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ
520-638-2631
Preisbereich: USD 2 - USD 7
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Büffet, Afterhours, Dessert
“Kantine am Grand Canyon”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Schade, dass es kein schöneres Lokal mit erschwinglichen Preisen am Grand Canyon gibt! Gerade für Gäste, die länger als einen Tag bleiben, ist die Atmosphäre dort echt ernüchternd. Es geht laut und hektisch zu, Gäste und Personal sind gestresst und das alles passt nicht zu grandiosen Naturerlebnissen. Das Essen selbst ist ordentliches Kantinen- oder Skihütten Niveau. Vielleicht ist Selbstversorgung die bessere Alternative...

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen

Köln, Deutschland
“Überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wie an Ausflugszielen nicht anders zu erwarten ist bei Service und Auswahl mit Abstrichen zu Rechnen. Der Preis ist dafür etwas höher.
Ohne die Lage würde niemand hingehen. Durch die Lage wird es akzeptabel

Aufenthalt August 2012
Cologne, Germany
“Selbstbedienungs Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

In der Cafeteria kann man Frühstücken und auch Abend essen. Das Essen ist mittelmäßig und bezahlbar. Die Atmosphäre ist eher wie in einer Kantine. Aber bessere preisgünstige REstaurants gibt es nicht vor Ort. Die El Tovar Lounge ist dann auch eher gehobene Klasse und teuer.

Aufenthalt August 2012
Stolberg, Deutschland
“Lieber ein Sandwich aus dem Supermarkt !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Haben für drei Personen dort einen Morgen für ca. 40 Dollar gefrühstückt! Leider waren das klumpige Rührei , die drei Stücke hart verbrannter Speck und die Pappbrötchen das Geld in keinster Weise wert! Da hat außer dem Yoghurt wirklich nichts geschmeckt. Holens Sie sich frisches Obst , Sandwiches und Saft im direkt gegenüber liegenden Supermarkt. Gemütlicher sitzen und essen Sie dann auf alle Fälle in ihrem Zimmer als in dieser "Wartehalle" der Cafeteria.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Das deutlich schlechtere Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Ich nahm mein Abendbrot vor einer Morgenwanderung in dieser Cafeteria ein und das Essen und der Gesamteindruck war wirklich nicht besonders gut. Ein absolut pappiger in Metallfolienpapier wiederaufgewärmter Chesseburger kämpfte die halbe Nacht gegen meinen Magen und von den überaus pappigen Pommes habe ich gerad mal zwei Bisse geschaft, bevor ich sie nicht mehr mochte. Beim Getränk hatte ich ein Bier "The american Pilsner" probiert und meiner eher niedrigen Erwartungen wurden untertroffen. Aber das Bier alleine wäre es noch nicht gewesen. Neben dem Essen stimmte das ganze Ambiente nicht - selbst für eien Cafeteria noch klinisch aber nicht wirklich sauber. Das Personal wäre für Berliner Verhältnisse noch akzeptabel freundlich gewesen im amerikanischen Vergleich war es aber unterdurchschnittlich. Das genaue Gegenprogramm erlebte ich am nächsten Tag im El Tovar im gleichen Park: Teures aber gutes Essen, freundliches Personal, super Ausblick...

• Aufenthalt September 2011
    • 1 von 5 Sternen Essen