“Das deutlich schlechtere Essen” 1 von 5 Sternen

Grand Canyon National Park, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ
520-638-2631
Preisbereich: USD 2 - USD 7
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Büffet, Afterhours, Dessert
“Das deutlich schlechtere Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Ich nahm mein Abendbrot vor einer Morgenwanderung in dieser Cafeteria ein und das Essen und der Gesamteindruck war wirklich nicht besonders gut. Ein absolut pappiger in Metallfolienpapier wiederaufgewärmter Chesseburger kämpfte die halbe Nacht gegen meinen Magen und von den überaus pappigen Pommes habe ich gerad mal zwei Bisse geschaft, bevor ich sie nicht mehr mochte. Beim Getränk hatte ich ein Bier "The american Pilsner" probiert und meiner eher niedrigen Erwartungen wurden untertroffen. Aber das Bier alleine wäre es noch nicht gewesen. Neben dem Essen stimmte das ganze Ambiente nicht - selbst für eien Cafeteria noch klinisch aber nicht wirklich sauber. Das Personal wäre für Berliner Verhältnisse noch akzeptabel freundlich gewesen im amerikanischen Vergleich war es aber unterdurchschnittlich. Das genaue Gegenprogramm erlebte ich am nächsten Tag im El Tovar im gleichen Park: Teures aber gutes Essen, freundliches Personal, super Ausblick...

• Aufenthalt September 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Stuttgart, Deutschland
“Normaler Cafeteria STandart - nicht mehr und nicht weniger”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Wir waren bei unserem diesjährigen Grand Canyon Aufenthalt in der Yavapai Cafeteria.
ZumAbendessen sind wir schnell mal hin, bevor wir zum abendlichen Spaziergang an den Canyon sind.

Alles in allem ein durchschnittliches Erlebnis, die Preise sind für einen National Park recht günstig. Das Essen ist nichts aussergewöhnliches, halt Cafeteria Stil.
Wir hatten fried Chicken, zubereitet wie in jedem Fast Food Lokal. DIe Auswahl ist ausreichend von Burgern, Chicken, Chili hin zu spezeillen Tagesgerichten. DIe Anrichtung ist einfach und funktional, der Service war in Ordnung und wir sind einigermassen schnell durchgekommen.

Durch die Selbstabbholung kommt man schnell an sein Essen und muss sich nicht lange in dieser grossräumigen Massenabspeise aufhalten und man konnte nach dem Abendessen noch gemütlich am Canyon lang schlendern :D

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen