“Super Lage, direkt am Canyonrand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu North Rim Campground

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grand-Canyon-Nationalpark suchen?
North Rim Campground
North Rim Campground gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arizona State Route 67, 1 mile north of Grand Canyon Lodge, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86022   |
London, England
“Super Lage, direkt am Canyonrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2006

Wir haben eine Nacht in einer Pionier Cabin verbracht. Die Lage der Lodge ist super - der Blick von der Terrasse und vom Restaurant ist spektakulär. Wenn Sie im Nationalpark übernachten, dann kann man hier mit Leichtigkeit den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang mitnehmen. Es gibt einen kurzen Hike der unglaubliche Ausblicke bietet - von der Lodge zum Rand des Canyons. Die Hütte war einfach (die Möbel sind recht alt) aber bietet all das, was man für eine Nachts so braucht, war super. Die Lodge Bar liegt etwas versteckt (keine Aussicht) aber hier herrscht eine gute Atmosphäre und die Cocktails sind auf jeden Fall einen Versuch wert - oder auch zwei. Das Essen im Restaurant war gut, wäre nur schön gewesen, wenn das Hauptgericht erst serviert worden wäre, nachdem wir mit der Vorspeise fertig waren. Wir hatten Glück und haben den Canyon vom südlichen Rande aus gesehen und auch vom höher liegenden nördlichen Rand aus, die Aussicht über das Plateau in der Entfernung war sagenhaft. Fahren Sie hier hin, wenn Sie können.

Geschäftlich

Sie waren bereits im North Rim Campground? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über North Rim Campground

Anschrift: Arizona State Route 67, 1 mile north of Grand Canyon Lodge, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86022
Lage: USA > Arizona > Grand-Canyon-Nationalpark
Nr. 5 von 21 Sonstigen Unterkünften in Grand-Canyon-Nationalpark
Hotel North Rim Campground Grand Canyon
North Rim Campground Hotel Grand Canyon National Park
North Rim Grand Canyon
North Rim Hotel Az

Wenn Sie North Rim Campground besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.