“Würde nicht mehr in einer Pioneer Cabin Rim Side übernachten!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Canyon Lodge - North Rim

Grand Canyon Lodge - North Rim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Canyon Lodge - North Rim
2.5 von 5 Lodge   |   End of Highway 67, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86052   |
Porta Westfalica
“Würde nicht mehr in einer Pioneer Cabin Rim Side übernachten!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Wir verbrachten im August 2010 eine Nacht in einer Pioneer Cabin, Eltern und drei Teenager. Ich hatte eine Rim Side Cabin gebucht, tatsächlich hatten wir keinerlei Aussicht auf den Grand Canyon. Dies war die größte Enttäuschung, aber auch die Enge und Dunkelheit in der angeblich 2009 renovierten Cabin drückte bei uns nach bereits zwei Wochen Rundreise durch die USA aufs Gemüt. Das Bad war sehr sehr klein, wenn ich auch der Gerechtigkeit halber zugeben muss, dass der Wasserdruck in der Dusche im Gegensatz zum Waschbecken gut war. Aufgrund der Brauntonausstattung der Cabin ist eine abschließende Beurteilung der Sauberkeit nicht möglich. Tatsache ist, dass der Griff des Kühlschranks voller Kaffeeflecken war. Auf eine intensive Inspizierung der Cabin habe ich aus Gründen des Selbstschutzes verzichtet. Unsere Cabin lag in der ersten Reihe zum Hauptgebäude und auf dem Weg dorthin musste man den Geruch der öffentlichen Toiletten ertragen.

Wir hätten wahrscheinlich besser zwei Western Cabins mit je zwei Queensize-Betten gebucht, diese Cabins haben auch eine Veranda mit Schaukelstühlen, auf der man abends sitzen kann. Außerdem glaube ich, dass die Cabins links vom Haupteingang, die am dichtesten am Canyon liegen, auch gute Aussichten von der Veranda auf den Canyon haben. Sicherheitshalber würde ich vor der Buchung im Hotel anrufen oder per Email nachfragen.

Die Aussicht von der Terrasse der Lodge und von der Lobby aus ist grandios, wir beobachteten dort den Sonnenuntergang. Anschließend hatten wir einen Tisch im Restaurant reserviert, das Essen und der Service dort waren sehr gut (wir hatten Steaks). Ich würde allerdings empfehlen, einen Tisch unmittelbar nach dem Sonnenuntergang zu reservieren, da es dann noch nicht dunkel ist und man den wunderschönen Ausblick auf den Grand Canyon noch eine Weile genießen kann.

Der Grund für unsere Übernachtung war der Wunsch, den Grand Canyon in den Abendstunden und am frühen Morgen ohne allzu viele andere Menschen zu erleben. Das kann man meiner Meinung nach auch schaffen, wenn man früh genug aufsteht und die Anfahrt bereits früh am Morgen hinter sich gebracht hat bzw. abends erst nach dem Sonnenuntergang seinen Rückweg antritt. Sollte ich noch einmal zum North Rim fahren, würde ich zwei Cabins für unsere Familie buchen und vorher beim Hotel die besten Kabinen reservieren lassen.

• Aufenthalt August 2010, Familie

1.158 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Wir waren froh eine Unterkunft hier ergattert zu haben, denn die Anfahrt zum North Rim ist lang und die nächsten Motels weit entfernt. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Die Cabins sind hübsch gelegen im Nadelholzwald, einige mit Rimview. Sie sind rustikal eingerichtet, sauber und zweckmäßig. Wie es sich in solcher Umgebung gehört ;-) ohne TV. Auch ohne Klimaanlage, aber selbst im Juli kühlte es sich nachts weit genug ab, um gut schlafen zu können. Mit zwei Betten war unsere Cabin zwar etwas eng, aber wir hielten uns hier eh nur zum Schlafen auf. Der Preis entsprach den in Nationalpark üblichen hohen Niveau.

Der Dining Room der Lodge bietet tolle Aussichten und gutes Essen mit reichlichen Portionen. Frühzeitige Reservierung, besonders zum Diner ist sehr wichtig. Das Personal war sehr freundlich und stets bemüht, alle Bestellungen zügig abzuwickeln.

Nach einem anstrengenden Hike am South Kaibab Trail haben wir von nachmittags bis in die nacht hinein sehr gemütlich auf der Terasse der Lodge gesessen und die tollen Aussichten genossen. Getränke wurden auf Wunsch serviert und man konnte auch seine take-away-Pizza aus dem Deli hier verzehren.

Rundum ein tolles Erlebnis mit weit weniger Trubel als am South Rim.

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Die einzelnen Blockhütten sind sehr klein, bieten aber jeden Komfort, den man für ein paar Tage in der Natur braucht. Auch das an die Hütte angebaute Bad ist klein, ist aber völlig ausreichend. Das besondere ist natürlich die Lage: Gleich am Grand Canyon gelegen, muss man morgens nur 300 m laufen, und schon kann man den Sonnenaufgang am Canyon genießen...sicher kein Luxus, aber genau das richtige für ein paa Tage in der Natur.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nieheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel und hatten eine kleine Hütte mit 2 Schlafzimmern gemietet. Die Unterkunft war eher einfach, aber passte sehr gut zum allgemeinen Ambiente. In der Lodge gibt es diverse Restaurants. Man ist dort sehr abgeschieden von der "Zivilisation" / nächsten Ortschaft. Aber die Aussicht von der Terrasse ist grandios und der Sonnenuntergang ist einfach phantastisch.

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

Einchecken ohne Probleme, Service sehr freundlich. Die Cabins sind klein, aber mit allem ausgestattet, was man braucht, Kühlschrank, Kaffemaschine, 2 Waschbecken(!). Sauberkeit ok., die Betten in Ordnung. Sehr zutrauliche Squirrels rundherum. Die Lage der Lodge ist phantastisch, wir bekamen das Schauspiel Sonneuntergang mit Gewitter auf der anderen Seite geboten. Die Blitze waren großartig und wurden mit Ahs und Ohs von den Aussichtsterassen begleitet. Die Pizza im Deli ist sehr gut, man muss allerdings 1/2 h drauf warten.
Wir würden die Cabins immer wieder buchen!

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Unser Ausflug zum North Rim des Grand Canyons war mehr als wir hätten erwarten können. Nach Abfahrt vom Zion National Park in Utah waren wir über unsere Auffahrt zum North Rim (fast 2,700 Meter) sehr aufgeregt und haben uns gefreut. Ich war mit einer Gruppe von Freundinnen unterwegs: Drei New Yorker um die 50, die den Südwesten der USA erkundeten. Wir haben das North Rim ausgewählt, weil wir die Menschenmassen und die kommerziellen Aspekte der anderen Nationalparks vermeiden wollten. War auch eine gute Wahl.

Unsere Blockhütte war sauber und gemütlich. Wir hatten einen Gaskamin und eine Veranda mit Schaukelstühlen. Von unserer Hütte waren wir in 3 Minuten auf dem Bright Angel Trail, was wirklich eine spirituelle Erfahrung für mich war. Die Aussicht, die frische Luft und dieses fast atemlose Gefühl das man wegen der Höhenlage und der Aufregung hat .....ok, zurück zum Zimmer. Wir fanden es total klasse. Nicht luxuriös oder perfekt, aber das hat man, wenn man nach draussen in die Natur geht. Die Lodge hat alles was man braucht vor Ort. Wir hatten tolle Mahlzeiten, eine spektakuläre Aussicht und rustikalen Komfort. Hinfahren!

Jersey Shore
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Meine Mutter und ich waren in der ersten Oktoberwoche für eine Nacht in der Grand Canyon North Lodge.
Ich muss sagen, dass es wirklich der ungewöhnlichste Ort war, an dem wir übernachtet haben.

Die Lodge hatte spektakuläre Aussichten und ist so gebaut, dass die Hütten nicht zu heiss werden. Wir hatten eine Frontier Hütte fast ein Jahr im vorraus gebucht und waren bei Ankunft von der Hütte nicht sonderlich angetan. Sie war rustikal...sehr rustikal und sehr dunkel. Ich muss sagen, dass die Hütten von aussen supersüss sind und auch gut beheizt sind und alle Annehmlichkeiten haben, die man so braucht. Aber falls ihr länger als eine Nacht bleiben wollt, dann würde ich ein Motelzimmer buchen oder so. Die Hütte hatte nicht viel Platz.

Das Essen in der Lodge ist teuer und nur ok, aber die Aussichten waren fabelhaft! Die Bar war nett und es gibt einen tollen Geschenkeladen auf dem Gelände.

Ansonsten haben wir unseren Urlaub genossen und freuen uns schon darauf, den nächsten Nationalpark zu erkunden.

Noch eine Sache....Oktober ist ein toller Monat um den nördlichen Teil des Grand Canyons zu besuchen. Die Bäume entlang des Canyons waren wunderschön mit gelben und grünen Blättern.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grand-Canyon-Nationalpark.
Parken frei, Mi ...
Restaurant, Gün ...
Red Feather Lodge
Red Feather Lodge
Nr. 2 von 5 in Tusayan

Sie waren bereits im Grand Canyon Lodge - North Rim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Canyon Lodge - North Rim

Anschrift: End of Highway 67, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86052
Lage: USA > Arizona > Grand-Canyon-Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 21 sonstigen Unterkünften in Grand-Canyon-Nationalpark
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Grand Canyon Lodge - North Rim 2.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Canyon Lodge - North Rim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Canyon North Rim Lodge
North Rim Lodge
Lodge Grand Canyon
Grand Canyons
Grand Canyon Lodge South Rim
Hotel Grand Canyon Lodge - North Rim
Grand Canyon Lodge - North Rim Hotel Grand Canyon National Park
Canyon Grand Lodge North Rim

Wenn Sie Grand Canyon Lodge - North Rim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.