“Gute Lage, Zimmer für eine Nacht ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Canyon Lodge - North Rim

und 1 weitere Seite
Grand Canyon Lodge - North Rim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Canyon Lodge - North Rim
2.0 von 5 Lodge   |   End of Highway 67, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86052   |
Deutschland
“Gute Lage, Zimmer für eine Nacht ok”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Lage der Lodge ist super! Direkt am Granc Canyon. Die Häuser ist sehr klein, und rudimentär ausgestattet. Für eine Nacht reicht es aber vollkommen aus. Wir würden wieder dort übernachten! Essen sollte man allerdings schon vorher, dort kann man nicht sooooo lecker essen.

• Aufenthalt September 2014, Paar

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Dieses Resort ist die einzige Unterkunft am North Rim. Man kann von dort aus super Wanderungen unternehmen, die Lage mit Blick auf den Canyon ist einzigartig. Man könnte stundenlang auf der Lodge Terrasse sitzen und die Aussicht genießen. Wir hatten eine Western Cabin. Der Check In war problemlos, wenn auch lustlos. Man bekommt einen Plan wo der Standort der Cabin eingezeichnet ist, was bei der Vielzahl durchaus hilfreich ist. Es gibt auch einen Gepäck Hilfsservice, den wir nicht in Anspruch genommen haben. Die Cabin ist zweckmäßig eingerichtet, zwei Queensize Betten, einen Schreibtisch mit Stuhl und ein kleiner runder Tisch mit zwei Stühlen. Es gibt auch einen Kamin mit Gas Feuer, was bei Außentemperaturen am späten Abend von 2 Grad durchaus erfreulich war. Daneben gibt es noch die Klimaanlage. Das Bad war klein, aber sauber, vor allem der Duschvorhang sah neu aus. Gegenüber war dann ein kleiner Raum mit Kühlschrank, Kaffeemaschine und Kleiderstange. Bei einem Spaziergang sind wir an den Cabins mit Rim View vorbeigekommen. Ob sich das wirklich lohnt, da bin ich mir nicht sicher. Es standen einige hohe Bäume davor.
Wir waren zwei Nächte dort und einmal im Restaurant. Trotz Reservierung war der Tisch nicht frei und man bekommt einen Piepser mit, der dann anzeigt, wenn der Tisch frei ist. Das hat etwas gedauert. Der Saal war relativ groß, aber trotzdem gemütlich. Das Essen war lecker. Mit der Rechnung bekommt man dann noch eine Erklärung bezüglich des Trinkgelds. Wenn der Service stimmt, durchaus berechtigt. Wenn aber die Essen vertauscht werden und bei der Zahlung mit Kreditkarte erstaunt festgestellt wird, dass ich noch nicht auf dem nicht vorhandenen Beleg unterschrieben habe, dann brauche ich aber auch keine Belehrung über das Trinkgeld. Aber das war wohl Pech, die anderen Ober waren wesentlich souveräner und freundlicher.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Anlässlich einer mehrwöchigen USA-Rundreise wohnten wir in eine Nacht am North-Rim in der "Grand Canyon Lodge", da es hier etwas ruhiger und ohne den üblichen Rummel wie am South-Rim, zugeht, denn hierher kommen überwiegend Individualtouristen. Die Lage der Lodge ist einzigartig und die gesamte Anlage ist, obwohl schone viele Jahre im Betrieb, relativ gepflegt. Wir hatten eine einfache Frontier-Cabin gebucht, konnten aber vor Ort mit einem kleinen Aufpreis (50,-$) auf eine größere beheizbare und komfortablere Western-Cabin mit Kamin und Terrasse umbuchen. Das Zimmer war relativ groß, nur das Bad war sehr beengt und spartanisch. Angrenzend gab es noch eine kleine Pantry-Küche. Es gibt im Zimmer weder Internetempfang, noch einen Fernseher oder Safe. Dafür gibt es auf der Hotelterrasse einen atemberaubenden Blick in den Canyon mit einem kitschig schönen Sonnenuntergang, wenn das Wetter mitspielt. Das Abendessen kann man mit Reservierung im Hauptrestaurant zu einem vernünftigen Preis und gutem Service einnehmen. Ebenso das Frühstück mit direktem, großartigem Blick in den Canyon. Einziges Manko ist die Entfernung zum Parkplatz. Das Gepäck muss jeder selbst schleppen. Insgesamt können wir die Anlage, allein schon wegen der Lage und Ruhe weiterempfehlen. Wenn möglich sollte man eine größere Hütte mieten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wie in allen Parks nicht unbedingt angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Rüsselsheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Eigentlich sind die Zimmer für eine Nacht viel zu teuer für das was man bekommt.Kleine Zimmer mit einer sehr zweckmäßigen Ausstattung. Das man dafür direkt am Rim ist, entschädigt etwas. Das es weder TV, nocht Telefon, noch Internet gibt, macht das ganze noch etwas teurer. Aber man gönnt sich ja sonst nichts.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Tolle Lodge direkt am Nordrand des Grand Canyon. Kleine individuelle Blockhäuser einfach aber ausreichend eingerichtet, gut gepflegt und Sauber. Von dort können kleiner Wanderung zum Canyon oder auch länger Wanderungen in den Canyon unternommen werden. Auf den Gelände gibt es kein TV und kein Internet, was ich in Anbetracht der Atemberauben den Natur als äußerst angenehm empfand.
Ich kann einen Aufenthalt für Naturfreunde unbedingt empfehlen

• Aufenthalt August 2014, Familie
Goslar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Perfekte Organisation.
Zimmer völlig ok, Massentouristik.
Speisemöglichkeiten sind ok, aber eben für die Massen durchschnittlich.
Die Pizzeria ist ganz ok.
Der Weg zum Canyon ist kurz und alleine deswegen lohnt sich der Aufenthalt hier.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Die Holzhütten sind innen sehr dunkel und alles klebt und ist schmutzig. Jedoch ist es ein cooles Erlebnis dort zu Übernachten. Bei uns gewitterte es sehr stark und man fühle sich wie ganz alleine in der Wildnis.
Das Frühstück im Haupthaus war jedoch sehr gut, ebenso wie das Abendessen mit Bildkullise auf Blitze, die in den Canyon schossen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Grand Canyon Lodge - North Rim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Canyon Lodge - North Rim

Anschrift: End of Highway 67, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86052
Lage: USA > Arizona > Grand-Canyon-Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 22 Sonstigen Unterkünften in Grand-Canyon-Nationalpark
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Grand Canyon Lodge - North Rim 2*
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Canyon Lodge - North Rim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Canyon North Rim Lodge
North Rim Lodge
Grand Canyons
Lodge Grand Canyon
Grand Canyon Lodge South Rim
Hotel Grand Canyon Lodge - North Rim
Grand Canyon Lodge - North Rim Hotel Grand Canyon National Park
Canyon Grand Lodge North Rim

Wenn Sie Grand Canyon Lodge - North Rim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.