“Eine perfekte Lage hat seinen Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Canyon Lodge - North Rim

Grand Canyon Lodge - North Rim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Canyon Lodge - North Rim
2.0 von 5 Lodge   |   End of Highway 67, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86052   |
Potsdam, Deutschland
“Eine perfekte Lage hat seinen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Anlässlich einer mehrwöchigen USA-Rundreise wohnten wir in eine Nacht am North-Rim in der "Grand Canyon Lodge", da es hier etwas ruhiger und ohne den üblichen Rummel wie am South-Rim, zugeht, denn hierher kommen überwiegend Individualtouristen. Die Lage der Lodge ist einzigartig und die gesamte Anlage ist, obwohl schone viele Jahre im Betrieb, relativ gepflegt. Wir hatten eine einfache Frontier-Cabin gebucht, konnten aber vor Ort mit einem kleinen Aufpreis (50,-$) auf eine größere beheizbare und komfortablere Western-Cabin mit Kamin und Terrasse umbuchen. Das Zimmer war relativ groß, nur das Bad war sehr beengt und spartanisch. Angrenzend gab es noch eine kleine Pantry-Küche. Es gibt im Zimmer weder Internetempfang, noch einen Fernseher oder Safe. Dafür gibt es auf der Hotelterrasse einen atemberaubenden Blick in den Canyon mit einem kitschig schönen Sonnenuntergang, wenn das Wetter mitspielt. Das Abendessen kann man mit Reservierung im Hauptrestaurant zu einem vernünftigen Preis und gutem Service einnehmen. Ebenso das Frühstück mit direktem, großartigem Blick in den Canyon. Einziges Manko ist die Entfernung zum Parkplatz. Das Gepäck muss jeder selbst schleppen. Insgesamt können wir die Anlage, allein schon wegen der Lage und Ruhe weiterempfehlen. Wenn möglich sollte man eine größere Hütte mieten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wie in allen Parks nicht unbedingt angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Rüsselsheim
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Eigentlich sind die Zimmer für eine Nacht viel zu teuer für das was man bekommt.Kleine Zimmer mit einer sehr zweckmäßigen Ausstattung. Das man dafür direkt am Rim ist, entschädigt etwas. Das es weder TV, nocht Telefon, noch Internet gibt, macht das ganze noch etwas teurer. Aber man gönnt sich ja sonst nichts.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Tolle Lodge direkt am Nordrand des Grand Canyon. Kleine individuelle Blockhäuser einfach aber ausreichend eingerichtet, gut gepflegt und Sauber. Von dort können kleiner Wanderung zum Canyon oder auch länger Wanderungen in den Canyon unternommen werden. Auf den Gelände gibt es kein TV und kein Internet, was ich in Anbetracht der Atemberauben den Natur als äußerst angenehm empfand.
Ich kann einen Aufenthalt für Naturfreunde unbedingt empfehlen

• Aufenthalt August 2014, Familie
Goslar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Perfekte Organisation.
Zimmer völlig ok, Massentouristik.
Speisemöglichkeiten sind ok, aber eben für die Massen durchschnittlich.
Die Pizzeria ist ganz ok.
Der Weg zum Canyon ist kurz und alleine deswegen lohnt sich der Aufenthalt hier.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Die Holzhütten sind innen sehr dunkel und alles klebt und ist schmutzig. Jedoch ist es ein cooles Erlebnis dort zu Übernachten. Bei uns gewitterte es sehr stark und man fühle sich wie ganz alleine in der Wildnis.
Das Frühstück im Haupthaus war jedoch sehr gut, ebenso wie das Abendessen mit Bildkullise auf Blitze, die in den Canyon schossen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Die guten Zeiten der Lodge sind schon seit einiger Zeit vorbei. Die Lodge insbesondere die Hütten sind renovierungsbedürftig! Kleine dunkle Hüten mit wenig Abstellmöglichkeiten und einem winzigen Badezimmer, in dem maximal sich nur eine Person auf ca. 80 cm2 bewegen kann! Ein lauter Kühlschrank, der die ganz Nacht brummt bringt einen um den Schlaf. Sollte jemand die Hütte für 6 Personen buchen wollen mit Doppelbett, Stockbett und Ausklappcouch - na dann viel Spaß. Die Ausklappcouch hat eine für mich alte Pferdedecke und ist völlig unbequem. Ich hatte Angst darauf Anziehsachen zu legen, da ich befürchte, mir irgendwelche Ungeziefer einzufangen. Also sehr sehr einfach, dafür aber top gelegen am Rim. Ein weiterer Nachteil ist, dass das Auto auf dem öffentlichen Parkplatz abgestellt werden muss und es somit sein kann, dass weite Strecken bis zur Hütte zurückgelegt werden muss. Das Mittagsbuffet war eher dürftig.
Am Abend wird man aber mit dem grandiosen Blick auf den Grand Canyon belohnt, und da es nicht sooooo viele Touristen gibt, die den North Rim besuchen, findet man auch einen Platz auf den Stühlen der Terrasse.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Die Grand Canyon Lodge öffnet nach dem Winter immer erst Mitte Mai. Wir hatten bereits im Oktober 2013 eine "Frontier Cabin" für eine Nacht im Mai 2014 reserviert, da die Lodge als einziges Hotel am North Rim immer schnell ausgebucht ist. Die Cabin-Preise sind nicht gerade günstig, aber die Lage ist einfach einzigartig!

Unsere "Frontier Cabin" war wunderschön urig, sauber und gepflegt. Die ganze Cabin-Siedlung sieht wunderschön aus und passt herrlich in die Landschaft. Das kleine Bad in der Cabin war ausreichend und die Dusche mit gutem Wasserdruck + hohem Duschkopf. Eine Cabin besteht allerdings aus zwei Cabins, die über eine Verbindungstür auch zusammenschaltbar sind, und das führt dazu, dass sie leider extrem hellhörig sind. Unsere "Hütten-Nachbarn" sind gegen drei Uhr morgens aufgestanden -wahrscheinlich um zur Phantom Ranch zu wandern- und wir konnten jedes Wort, Hüsteln und Rascheln hören als sie sich für den Aufbruch fertiggemacht haben. Erst als sie nach circa einer Stunde aufbrachen, kehrte wieder Ruhe ein und wir konnten wieder einschlafen.

Zum Essen können wir das Restaurant der Grand Canyon Lodge sehr empfehlen. Da der Andrang sehr groß ist, unser Tipp: Man kann über die Homepage bereits von zuhause aus kostenlos einen Tisch reservieren - klappte problemlos!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im Grand Canyon Lodge - North Rim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Canyon Lodge - North Rim

Anschrift: End of Highway 67, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86052
Lage: USA > Arizona > Grand-Canyon-Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 21 Sonstigen Unterkünften in Grand-Canyon-Nationalpark
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Grand Canyon Lodge - North Rim 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Canyon Lodge - North Rim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Canyon North Rim Lodge
North Rim Lodge
Grand Canyons
Lodge Grand Canyon
Grand Canyon Lodge South Rim
Hotel Grand Canyon Lodge - North Rim
Grand Canyon Lodge - North Rim Hotel Grand Canyon National Park
Canyon Grand Lodge North Rim

Wenn Sie Grand Canyon Lodge - North Rim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.