“zu teuer, aber gut gelegen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Canyon Lodge - North Rim

Grand Canyon Lodge - North Rim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Canyon Lodge - North Rim
2.0 von 5 Lodge   |   End of Highway 67, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86052   |
Goslar
“zu teuer, aber gut gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Perfekte Organisation.
Zimmer völlig ok, Massentouristik.
Speisemöglichkeiten sind ok, aber eben für die Massen durchschnittlich.
Die Pizzeria ist ganz ok.
Der Weg zum Canyon ist kurz und alleine deswegen lohnt sich der Aufenthalt hier.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

• Hebräische zuerst
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Die Holzhütten sind innen sehr dunkel und alles klebt und ist schmutzig. Jedoch ist es ein cooles Erlebnis dort zu Übernachten. Bei uns gewitterte es sehr stark und man fühle sich wie ganz alleine in der Wildnis.
Das Frühstück im Haupthaus war jedoch sehr gut, ebenso wie das Abendessen mit Bildkullise auf Blitze, die in den Canyon schossen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Die guten Zeiten der Lodge sind schon seit einiger Zeit vorbei. Die Lodge insbesondere die Hütten sind renovierungsbedürftig! Kleine dunkle Hüten mit wenig Abstellmöglichkeiten und einem winzigen Badezimmer, in dem maximal sich nur eine Person auf ca. 80 cm2 bewegen kann! Ein lauter Kühlschrank, der die ganz Nacht brummt bringt einen um den Schlaf. Sollte jemand die Hütte für 6 Personen buchen wollen mit Doppelbett, Stockbett und Ausklappcouch - na dann viel Spaß. Die Ausklappcouch hat eine für mich alte Pferdedecke und ist völlig unbequem. Ich hatte Angst darauf Anziehsachen zu legen, da ich befürchte, mir irgendwelche Ungeziefer einzufangen. Also sehr sehr einfach, dafür aber top gelegen am Rim. Ein weiterer Nachteil ist, dass das Auto auf dem öffentlichen Parkplatz abgestellt werden muss und es somit sein kann, dass weite Strecken bis zur Hütte zurückgelegt werden muss. Das Mittagsbuffet war eher dürftig.
Am Abend wird man aber mit dem grandiosen Blick auf den Grand Canyon belohnt, und da es nicht sooooo viele Touristen gibt, die den North Rim besuchen, findet man auch einen Platz auf den Stühlen der Terrasse.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Die Grand Canyon Lodge öffnet nach dem Winter immer erst Mitte Mai. Wir hatten bereits im Oktober 2013 eine "Frontier Cabin" für eine Nacht im Mai 2014 reserviert, da die Lodge als einziges Hotel am North Rim immer schnell ausgebucht ist. Die Cabin-Preise sind nicht gerade günstig, aber die Lage ist einfach einzigartig!

Unsere "Frontier Cabin" war wunderschön urig, sauber und gepflegt. Die ganze Cabin-Siedlung sieht wunderschön aus und passt herrlich in die Landschaft. Das kleine Bad in der Cabin war ausreichend und die Dusche mit gutem Wasserdruck + hohem Duschkopf. Eine Cabin besteht allerdings aus zwei Cabins, die über eine Verbindungstür auch zusammenschaltbar sind, und das führt dazu, dass sie leider extrem hellhörig sind. Unsere "Hütten-Nachbarn" sind gegen drei Uhr morgens aufgestanden -wahrscheinlich um zur Phantom Ranch zu wandern- und wir konnten jedes Wort, Hüsteln und Rascheln hören als sie sich für den Aufbruch fertiggemacht haben. Erst als sie nach circa einer Stunde aufbrachen, kehrte wieder Ruhe ein und wir konnten wieder einschlafen.

Zum Essen können wir das Restaurant der Grand Canyon Lodge sehr empfehlen. Da der Andrang sehr groß ist, unser Tipp: Man kann über die Homepage bereits von zuhause aus kostenlos einen Tisch reservieren - klappte problemlos!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Schalkenmehren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir waren schon öfters am Grand Canyon, aber immer nur tagsüber oder auf einem Campingplatz. Die Nacht in der North Rim Lodge war ein Erlebnis! Die Lage ist perfekt, um den Sonnenuntergang und den Sonnenaufgang über dem Grand Canyon zu sehen. Auch d Restaurant können wir trotz dem riesigen Andrang empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir machten einen vierwöchigen Trip durch West-USA. U.a. durch den Grand Canyon.Wir schliefen daher eine Nacht in einer FrontierCabin in North Rim. Es war die schlimmste Nacht unseres Urlaubes. Das Zimmer war so hellhörig, dass wir jedes Wort, jedes Husten und das Schnarchen unseres Zimmernachbar hören könnten. Wir wachten davon mitten in der Nacht auf, an Einschlafen war nicht mehr zu denken. Man hatte das Gefühl, als wenn der Herr direkt neben einem im Bett liegen würde.
Die Einrichtung des Zimmers war sehr spartanisch, es gab aber alles, was man brauchte. Wir würden jedoch nie wieder dort buchen, auch die Aussicht aus dem Hotel-Restaurant und dem
Aufenthaltsraum machte den geringen Comfort nicht wett. Besser ein Hotel in der Nähe des Canyon nehmen und einen Tagesausflug ins Innere des Canyons machen. Grundsätzlich ist ein Besuch des Grand Canyons sehr zu empfehlen. Diese fantastische Naturgewalt muss man gesehen haben. Der Sonnenaufgang und -untergang ist fantastisch.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren bewusst hier abgestiegen um die North Rim zu geniessen. Dafür ist die Lodge wirklich ideal, die lange Anfahrt entfällt. Unsere Western-Cabin war geräumig und zweckmäßig eingerichtet, allerdings nicht gerade sauber. Das Bad war an Hässligkeit nicht zu überbieten, für z. B einen Klodeckel hat es nicht mehr gereicht.

Das zugehörige Restaurant und das Deli haben (verständlicherweise) gesalzenen Preise und wg der vielen Bus-Touristen ist der Andrang groß. Einzig der Saloon vermittelt zu annehmbaren Preisen eine entsprechende Atmosphäre. Wegen des großen Andrangs ist auch der Sonnenuntergang auf der West-Terasse nur bedingt zu geniessen
Meine Empfehlung: Am Morgen, nach Abfahrt der Busse teilt man die Lodge mit nur einigen Anderen. Dieser Moment macht einen das Disneyworld-Gefühl vom Vorabend fast wieder vergessen.

Die gesamte Anlage komt so langsam in die Jahre und dient dem Besitzer eindeutig als Cash-Cow. Es könnte sauberer sein und insgesamt besser in Schuss.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Grand Canyon Lodge - North Rim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Canyon Lodge - North Rim

Anschrift: End of Highway 67, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86052
Lage: USA > Arizona > Grand-Canyon-Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 21 Sonstigen Unterkünften in Grand-Canyon-Nationalpark
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Grand Canyon Lodge - North Rim 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Canyon Lodge - North Rim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Canyon North Rim Lodge
North Rim Lodge
Grand Canyons
Lodge Grand Canyon
Grand Canyon Lodge South Rim
Hotel Grand Canyon Lodge - North Rim
Grand Canyon Lodge - North Rim Hotel Grand Canyon National Park
Canyon Grand Lodge North Rim

Wenn Sie Grand Canyon Lodge - North Rim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.