“Ein unvergessliches Erlebnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Canyon Lodge - North Rim

Grand Canyon Lodge - North Rim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Canyon Lodge - North Rim
2.5 von 5 Lodge   |   End of Highway 67, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86052   |
Schalkenmehren, Deutschland
“Ein unvergessliches Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren schon öfters am Grand Canyon, aber immer nur tagsüber oder auf einem Campingplatz. Die Nacht in der North Rim Lodge war ein Erlebnis! Die Lage ist perfekt, um den Sonnenuntergang und den Sonnenaufgang über dem Grand Canyon zu sehen. Auch d Restaurant können wir trotz dem riesigen Andrang empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

1.160 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir machten einen vierwöchigen Trip durch West-USA. U.a. durch den Grand Canyon.Wir schliefen daher eine Nacht in einer FrontierCabin in North Rim. Es war die schlimmste Nacht unseres Urlaubes. Das Zimmer war so hellhörig, dass wir jedes Wort, jedes Husten und das Schnarchen unseres Zimmernachbar hören könnten. Wir wachten davon mitten in der Nacht auf, an Einschlafen war nicht mehr zu denken. Man hatte das Gefühl, als wenn der Herr direkt neben einem im Bett liegen würde.
Die Einrichtung des Zimmers war sehr spartanisch, es gab aber alles, was man brauchte. Wir würden jedoch nie wieder dort buchen, auch die Aussicht aus dem Hotel-Restaurant und dem
Aufenthaltsraum machte den geringen Comfort nicht wett. Besser ein Hotel in der Nähe des Canyon nehmen und einen Tagesausflug ins Innere des Canyons machen. Grundsätzlich ist ein Besuch des Grand Canyons sehr zu empfehlen. Diese fantastische Naturgewalt muss man gesehen haben. Der Sonnenaufgang und -untergang ist fantastisch.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren bewusst hier abgestiegen um die North Rim zu geniessen. Dafür ist die Lodge wirklich ideal, die lange Anfahrt entfällt. Unsere Western-Cabin war geräumig und zweckmäßig eingerichtet, allerdings nicht gerade sauber. Das Bad war an Hässligkeit nicht zu überbieten, für z. B einen Klodeckel hat es nicht mehr gereicht.

Das zugehörige Restaurant und das Deli haben (verständlicherweise) gesalzenen Preise und wg der vielen Bus-Touristen ist der Andrang groß. Einzig der Saloon vermittelt zu annehmbaren Preisen eine entsprechende Atmosphäre. Wegen des großen Andrangs ist auch der Sonnenuntergang auf der West-Terasse nur bedingt zu geniessen
Meine Empfehlung: Am Morgen, nach Abfahrt der Busse teilt man die Lodge mit nur einigen Anderen. Dieser Moment macht einen das Disneyworld-Gefühl vom Vorabend fast wieder vergessen.

Die gesamte Anlage komt so langsam in die Jahre und dient dem Besitzer eindeutig als Cash-Cow. Es könnte sauberer sein und insgesamt besser in Schuss.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wir waren mit einer Harley von Las Vegas aus hier. Die Fahrt auf der Harley schon mal das Highlight und dann die Ankunft an der Lodge. Wir haben es noch pünkltich zum Sunset geschafft - es war einfach nur eine Traum. Das schöne, es ist nicht so überfüllt, wie am South Rim.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir haben uns nach zahlreichen Berichten extra für den North Rim entschieden und wurden nicht enttäuscht. Die Zimmerschlüssel werden im Hautgebäude vergeben. Die Dame war sehr freundlich und hatte auch gleich ein paar gute Tipps für den Park zu Hand. Das Zimmer war in den vorderen Reihen und sehr geräumig und sauber. Die Betten waren sehr bequem und man hat hier alles vorgefunden, was man nach einem langen Tag in der Natur braucht. Sogar eine Kaffeemaschine ist vorhanden gewesen.
Die Anlage selber bietet nebst einer Bar, Restaurant und Souvenirshop eine Snackbar. Die Pizzas hier sind sehr lecker und riesig. Wir waren einmal beim Essen im Restaurant, kann man auch nur weiterempfehlen, aber auf jeden Fall Vorreservieren dort.
Die Sonnenuntergänge sind absolut sehenswert, wir hatten aber auch Glück mit dem Wetter. Wer Handynetz in dieser Region sucht, oder WLAN ist hier einmal komplett von allem abgeschnitten. Es gibt einen Hotspot im Campingground für Menschen die garnicht ohne können.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Unterschiedliche Unterkünfte bei dieser Lodge. Die Frontier Cabin sind sehr klein, einfach und immer 2 in einem Blockhaus. Da Verbindungstüre ist es sehr ringhörig Innen. Keine Autos im Cabindorf, doch hört man jedes Gespräch wenn jemand vorbeiläuft. Natürlich ist die Lage spektakulär, voller Blick auf den Canyon in 1 Minute vom Zimmer weg. Erinnert sehr stark an einfache Berghütten, aber mit besserer Bett- und Toilettenwäsche.

Zimmertipp: Wir hatten die Nr. 48
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Hauenstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ich verbrachte hier zwei Nächte in einer Western Cabin.Die Grand Canyon Lodge ist wirklich toll.Sie liegt sehr abgelegen und ruhig direkt am North Rim des Grand Canyons.Es handelt sich um eins der schönsten historischen Hotels in den USA.Von den beiden Terrassen hat man eine fantastische Aussicht in den Canyon.Was gibt es schöneres als hier morgens den Sonnenaufgang zu genießen und abends einen Drink zu nehmen.Bei schlechtem Wetter kann man in der schönen Lobby sitzen,und durch die riesigen Panoramafenster blicken.Die Western Cabins sind sehr schön ,groß und wunderbar in einem Wald gelegen.Der North Rim des Grand Canyon hat mir sehr gut gefallen.Es ist viel ruhiger als am South Rim und die Aussicht genau so spektakulär.Unbedingt zum Bright Angel Point laufen und zum Cape Royal und Point Imperial fahren.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Grand Canyon Lodge - North Rim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Canyon Lodge - North Rim

Anschrift: End of Highway 67, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86052
Lage: USA > Arizona > Grand-Canyon-Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 21 sonstigen Unterkünften in Grand-Canyon-Nationalpark
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Grand Canyon Lodge - North Rim 2.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Canyon Lodge - North Rim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Canyon North Rim Lodge
North Rim Lodge
Lodge Grand Canyon
Grand Canyons
Grand Canyon Lodge South Rim
Hotel Grand Canyon Lodge - North Rim
Grand Canyon Lodge - North Rim Hotel Grand Canyon National Park
Canyon Grand Lodge North Rim

Wenn Sie Grand Canyon Lodge - North Rim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.