“Die Lage zählt, der Rest ... na ja ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Canyon Lodge - North Rim

Grand Canyon Lodge - North Rim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Canyon Lodge - North Rim
2.5 von 5 Lodge   |   End of Highway 67, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86052   |
Köln, Deutschland
“Die Lage zählt, der Rest ... na ja ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren bewusst hier abgestiegen um die North Rim zu geniessen. Dafür ist die Lodge wirklich ideal, die lange Anfahrt entfällt. Unsere Western-Cabin war geräumig und zweckmäßig eingerichtet, allerdings nicht gerade sauber. Das Bad war an Hässligkeit nicht zu überbieten, für z. B einen Klodeckel hat es nicht mehr gereicht.

Das zugehörige Restaurant und das Deli haben (verständlicherweise) gesalzenen Preise und wg der vielen Bus-Touristen ist der Andrang groß. Einzig der Saloon vermittelt zu annehmbaren Preisen eine entsprechende Atmosphäre. Wegen des großen Andrangs ist auch der Sonnenuntergang auf der West-Terasse nur bedingt zu geniessen
Meine Empfehlung: Am Morgen, nach Abfahrt der Busse teilt man die Lodge mit nur einigen Anderen. Dieser Moment macht einen das Disneyworld-Gefühl vom Vorabend fast wieder vergessen.

Die gesamte Anlage komt so langsam in die Jahre und dient dem Besitzer eindeutig als Cash-Cow. Es könnte sauberer sein und insgesamt besser in Schuss.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wir waren mit einer Harley von Las Vegas aus hier. Die Fahrt auf der Harley schon mal das Highlight und dann die Ankunft an der Lodge. Wir haben es noch pünkltich zum Sunset geschafft - es war einfach nur eine Traum. Das schöne, es ist nicht so überfüllt, wie am South Rim.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir haben uns nach zahlreichen Berichten extra für den North Rim entschieden und wurden nicht enttäuscht. Die Zimmerschlüssel werden im Hautgebäude vergeben. Die Dame war sehr freundlich und hatte auch gleich ein paar gute Tipps für den Park zu Hand. Das Zimmer war in den vorderen Reihen und sehr geräumig und sauber. Die Betten waren sehr bequem und man hat hier alles vorgefunden, was man nach einem langen Tag in der Natur braucht. Sogar eine Kaffeemaschine ist vorhanden gewesen.
Die Anlage selber bietet nebst einer Bar, Restaurant und Souvenirshop eine Snackbar. Die Pizzas hier sind sehr lecker und riesig. Wir waren einmal beim Essen im Restaurant, kann man auch nur weiterempfehlen, aber auf jeden Fall Vorreservieren dort.
Die Sonnenuntergänge sind absolut sehenswert, wir hatten aber auch Glück mit dem Wetter. Wer Handynetz in dieser Region sucht, oder WLAN ist hier einmal komplett von allem abgeschnitten. Es gibt einen Hotspot im Campingground für Menschen die garnicht ohne können.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Unterschiedliche Unterkünfte bei dieser Lodge. Die Frontier Cabin sind sehr klein, einfach und immer 2 in einem Blockhaus. Da Verbindungstüre ist es sehr ringhörig Innen. Keine Autos im Cabindorf, doch hört man jedes Gespräch wenn jemand vorbeiläuft. Natürlich ist die Lage spektakulär, voller Blick auf den Canyon in 1 Minute vom Zimmer weg. Erinnert sehr stark an einfache Berghütten, aber mit besserer Bett- und Toilettenwäsche.

Zimmertipp: Wir hatten die Nr. 48
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Hauenstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ich verbrachte hier zwei Nächte in einer Western Cabin.Die Grand Canyon Lodge ist wirklich toll.Sie liegt sehr abgelegen und ruhig direkt am North Rim des Grand Canyons.Es handelt sich um eins der schönsten historischen Hotels in den USA.Von den beiden Terrassen hat man eine fantastische Aussicht in den Canyon.Was gibt es schöneres als hier morgens den Sonnenaufgang zu genießen und abends einen Drink zu nehmen.Bei schlechtem Wetter kann man in der schönen Lobby sitzen,und durch die riesigen Panoramafenster blicken.Die Western Cabins sind sehr schön ,groß und wunderbar in einem Wald gelegen.Der North Rim des Grand Canyon hat mir sehr gut gefallen.Es ist viel ruhiger als am South Rim und die Aussicht genau so spektakulär.Unbedingt zum Bright Angel Point laufen und zum Cape Royal und Point Imperial fahren.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Lodge liegt wirklich einzigartig, und der North Rim ist ein Traum. Nicht das Disneyland wie der South Rim, präsentiert er sich abgelegen und rauh, und die Gäste wissen das zu schätzen. Sportliche Hiker sind hier gut aufgehoben, es gibt eine Menge tolle Trails, und der Hike Rim to Rim ist von Nord nach Süd einfach fantastisch (unser Tip: Starten Sie um 2:00 a.m. und genießen Sie den Sternenhimmel über dem North Kaibab Trail !)

Die Lodge selber ist ein Klassiker, der Auftritt atemberaubend. Wunderschöne Räume, die Panoramafenster zum Canyon lassen jeden Neuankömmling innehalten und ehrfürchtig verstummen. Die westliche Terrasse zum Abend ist ein Muss.

Aber nun zu den Schattenseiten:

Die ganze Anlage wirkt zusehends ungepflegt. Das hier ist eine Cash Cow, und man braucht anscheinend nicht zu investieren. Gäste kommen so oder so. Die Preise sind hoch, dafür gibt es dann auch in den besten Cabins mit Rim View schon mal keinen Zimmerservice, oder er läßt einfach die Tür offen, so daß jeder, der vorbeikommt, sich etwas aussuchen kann. Fenster werden hier schon seit Jahren nicht geputzt, und wer denkt, Forever Resorts würde die Zeit vor der Saisoneröffnung nutzen, um hier alles in Schwung zu bringen, der irrt. Wenn Housekeeping dann kommt, ist es eher lumpig. Gasheizungen werden fachmännisch mit Duck Tape repariert. Autsch.

Wenn Sie denken, Sie können zur check-in-Zeit in Ihre Cabin, müssen Sie eventuell umdenken. Das geht halt manchmal nicht, weil Housekeeping die Cabins, die neu bezogen werden, als letzte saubermacht.....Ach so !

Das Restaurant ist voll, teuer und schlecht. Das Deli wir von Besuch zu Besuch schmutziger. Einziges Highlight: Robert und sein Rough Rider Saloon. Seit acht Jahren macht er das nun schon, ist ein netter Kerl, lässiges Ambiente, "gutes" Frühstück, leckerer Kaffee und Espresso.

Positiv: Laundromat und General Store am Campingplatz sind sehr ordentlich, hier kann der müde Wandersmann den roten Staub aus dem Klamotten kriegen. Außerdem gibt es auf dem Porch des General Store das einzige WiFi in der elektronischen Diaspora, denn in der Lodge gibt es in der Regel noch nicht mal ein Mobilfunknetz.

Wenn nur die Aussicht nicht wäre....

Unser Fazit: Ja, wir werden sicher wieder an den North Rim fahren. Und nein, wir werden nicht wieder in der Lodge absteigen. Wir geben nächstes Mal dem Campground eine Chance !

Sorry, Forever Resorts. Dieser Ort könnte absolut magisch sein. Aber so wird das leider nichts.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Die Grand Canyon Lodge am North Rim ist der ideale Ausgangspunkt für Grand Canyon Wanderungen. Im Gegensatz zum touristisch gut erschlossenen South Rim ist hier weniger Trubel. Die Lodge liegt direkt am Abgrund, architektonisch sehr schön gemacht. Die Wanderwege in den Grand Canyon liegen direkt vor der Haustüre. Die Sonnenterassen laden zum Entspannen nach dem Wandern ein. Zimmer sind auf einzelne Hütten verteilt und sehr rustikal eingerichtet, aber genau das ist es ja auch was man hier erwartet. Das Preisniveau ist recht hoch. Wir haben das für die oben genannten Vorzüge aber gerne bezahlt. Buchungen sollten so früh wie möglich erfolgen, denn in der Hauptsaison ist die Lodge eigentlich immer ausgebucht.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Grand Canyon Lodge - North Rim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Canyon Lodge - North Rim

Anschrift: End of Highway 67, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86052
Lage: USA > Arizona > Grand-Canyon-Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 21 Sonstigen Unterkünften in Grand-Canyon-Nationalpark
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Grand Canyon Lodge - North Rim 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Canyon Lodge - North Rim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Canyon North Rim Lodge
North Rim Lodge
Lodge Grand Canyon
Grand Canyons
Grand Canyon Lodge South Rim
Hotel Grand Canyon Lodge - North Rim
Grand Canyon Lodge - North Rim Hotel Grand Canyon National Park
Canyon Grand Lodge North Rim

Wenn Sie Grand Canyon Lodge - North Rim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.