“Unbeschreiblich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Canyon Lodge - North Rim

Grand Canyon Lodge - North Rim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Canyon Lodge - North Rim
2.0 von 5 Lodge   |   End of Highway 67, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86052   |
Köln, Deutschland
“Unbeschreiblich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Die Lage der Lodge und der Huetten ist unvorstellbar toll. Von der Terasse der Lodge kann man unmittelbar in den Canyon schauen und bis zur gegenueberliegenden South Rim. Im Gegenteil zur South Rim ist hier aber der Tourismus eingeschraenkt, man ist "unter sich". Das Restaurant ist gut, muss aber unbedingt bei Ankunft vorgebucht werden, genau wie die Uebernachtung. Wir haben die Uebernachtung 5 Monate vorher gebucht. Das naechste Mal bleiben wir mind. 2 Naechte.

• Aufenthalt September 2011, Paar

• Hebräische zuerst
Ingelheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Durch die einzigartige Lage direkt am North Rim und die Tatsache, dass es hier sonst keine Unterkunft gibt, hat man den Canyon abends und früh morgens für sich; es gibt keine Touristenmassen wie am South Rim. Überall im Gelände laufen putzige Streifenhörnchen und Eichhörnchen umher und mit etwas Glück sieht man auch Rehe.
Die Lodge aus den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts besticht durch die nostalgische Architektur, das Haupthaus mit großen Panoramafenstern ist direkt am Canyonrand gebaut und die Holzhütten befinden sich im Wäldchen dahinter. Wir hatten eine Frontier Cabin (die einfachste Kategorie) etwa ein halbes Jahr im voraus gebucht. Es war sauber, rustikal, eng und wunderbar urig; kein Fernseher, kein Internet - das haben wir hier auch nicht gebraucht! Mit nur wenigen Schritten konnten wir im wahrsten Sinne des Wortes "fern sehen". Nach einem wunderschönen Spaziergang zum Bright Angel Point haben wir den Sonnenuntergang in einem Holzsessel auf der Terrasse der Lodge bewundert, anschließend im Saloon ein Grand Canyon Stout und eine überraschend gute Pizza aus dem Deli genossen und dabei mit anderen Gästen aus aller Welt geplaudert. Der traumhafte Sonnenaufgang um kurz nach fünf am nächsten Morgen mit vielleicht 10 anderen Frühaufstehern war unbezahlbar und das anschließende Frühstück dank der Aussicht im Restaurant den hohen Preis wert.
Falls ich irgendwann ein drittes Mal Grand Canyon besuche, werde ich definitiv wieder zum North Rim in diese Lodge kommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Wir hatten Rim Side Pioneer Cabin gemietet. Die Cabins sind renoviert und in einem guten Zustand. Unsere Cabin hatte 2 Schlafzimmer, das Badezimmer (sehr winzig) liegt dazwischen und bietet eine Dusche, ein kleines Waschbecken und ein WC. Das eine Schlafzimmer hat ein Queenbed (120cm Breite), das andere Schlafzimmer hat ein Doppelstockbett. Desweiteren ist ein kleiner Schreibtisch und ein Kühlschrank vorhanden. „Rim Side“ bedeutet, dass zwischen dem Rim und der Cabin keine weiteren Cabins liegen, nicht aber, dass man unmittelbar am Rim wohnt (z.B. läuft der Weg zum Campground noch zwischen den Cabins und dem Rim).
Die Lodge bietet neben einem Restaurant, einem US Postal Office, einem Gift Shop auch noch einen kleinen Store, in dem es Pizza, Lebensmittel u.ä. gibt.
Wenn man im Restaurant einen Tisch am Fenster bekommt, kann man von dort ein phantastisches Panorama in den Canyon geniessen. Den gleichen Blick gibt es auch ohne Restaurantbesuch auf der Terrasse der Lodge. Mein Tipp: eine Stunde vor Sonnenuntergang auf die Terrasse, einen Cocktail bestellen und den Sonnenuntergang im Canyon erleben.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir (2 Erw., 3 Jugendliche) haben hier 2 Tage verbracht und es war ein unvergessliches Erlebnis. Wir hatten zuvor 1 Doppelhütte mit Verbindungstür gebucht. Jede Hütte bestand aus einem kleinen Zimmer mit einem kleinen (guten) Doppelbett und einem (guten) Einzelbett und einem kleinen Schreibtisch. Einfach, aber sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Badezimmer waren klein, aber ebenfalls praktisch und sauber. Eine gute Dusche. Natürlich war es eng, aber unheimlich gemütlich, abends nur die Geräusche des Waldes zu haben. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Alle Hütten stehen nahe zum Rim. Es gibt ein Besucherzentrum, eine Post, ein Deli, ein recht gutes Restaurant (Reservierung!) mit großen Fenstern mit Traumblick und einen Saloon. Man kann sich draussen in erster Reihe auf bequemmen Stühlen an den Rim setzen und abends den Sonnenuntergang betrachten oder Gewitter in der Ferne sehen. Es herrscht eine sehr entspannte Atmosphäre, es gibt fast nur die Touristen der Lodge - also kein Rummel, sondern nur Ruhe und Natur.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Die Grand Canyon Lodge liegt wunderschön am Rim des Grand Canyon mit spektakulärer Aussicht. Im Haupthaus selber gibt es keine Gästezimmer, sondern man schläft in Cabins oder separaten Motelgebäuden.
Ich selber hatte eine Frontier Cabin, die recht einfach eingerichtet war, aber sauber und sehr urig war. Die Cabins liegen alle wunderschön im Wald, wo man auch ab und zu Rotwild direkt neben den kleinen Häuschen sehen kann.
Es gibt keinen Fernseher und kein Internet in der Cabin, aber wenn man das vorher weiß und sich darauf einstellt, ist das kein Problem. Auch sind die Preise recht hoch, aber bei der Grand Canyon Lodge muss man halt die exklusive Lage mitbezahlen.
Ich habe jetzt zum dritten Mal dort übernachtet und bin jedes Mal aufs Neue begeistert von der Lodge und ihren urigen und gemütlichen Cabins.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Einziges Hotel auf der Nordseite des Grand Canyons, die touristische weniger überlaufen als der Südteil ist. Die Anlage ist nur im Sommer geöffnet (je nach Schneefall). Es bieten sich vom sehr schönen Haupthaus aus beaindurckende Aussichten auf den Grand Canyon. Das Zimmer eher unteres Motel-Niveau und dafür recht teuer. Nur die Lage rechtfertigt den Preis etwas.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Es ist ja so eine Sache mit den Lodges in den National Parks: Sie haben das Monopol, und echte Altenativen fehlen meistens (insbesondere am North Rim).
Trotzdem: Die Lage ist natürlich spektakulär, direkt am Abgrund gelegen. Tolle Terrassen und schöne Aussicht vom Restaurant. Die Cabins selbst sind meistens etwas zurück im Wald gelegen. Die Installationen und das Mobiliar sind einfach und etwas ins Alter gekommen.
Infrastruktur: Wie üblich zu klein dimensioniert - also Tisch im Restaurant rechtzeitig reservieren! Die Bar ist interessant. Wir hatten einen tollen Barkeeper, der uns freizügig diverse Whiskeys zum probieren offerierte...

• Aufenthalt September 2010, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grand-Canyon-Nationalpark.
Yavapai Lodge
The Grand Hotel at the Grand Canyon
Canyon Plaza Resort
Canyon Plaza Resort
Nr. 5 von 5 in Tusayan

Sie waren bereits im Grand Canyon Lodge - North Rim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Canyon Lodge - North Rim

Anschrift: End of Highway 67, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86052
Lage: USA > Arizona > Grand-Canyon-Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 21 Sonstigen Unterkünften in Grand-Canyon-Nationalpark
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Grand Canyon Lodge - North Rim 2*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Eurosun, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Canyon Lodge - North Rim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Canyon North Rim Lodge
North Rim Lodge
Lodge Grand Canyon
Grand Canyons
Grand Canyon Lodge South Rim
Hotel Grand Canyon Lodge - North Rim
Grand Canyon Lodge - North Rim Hotel Grand Canyon National Park
Canyon Grand Lodge North Rim

Wenn Sie Grand Canyon Lodge - North Rim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.