“guter Campground, Shuttle Bus zum Canyon, alle Anschlüsse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Trailer Village

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grand-Canyon-Nationalpark suchen?
Trailer Village
Grand Canyon Village, 1/2 mile from South Rim, adjacent to Mather Campground, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86023   |
München
“guter Campground, Shuttle Bus zum Canyon, alle Anschlüsse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Waren für 2 Nächte im August im Trailer Village. Einfacher Campground, dafür aber mitten drin und gute Shuttle Bus Anbindung. Es kam uns sogar ein Elch besuchen - also sehr ruhig gelegen. In der Nähe gute Einkaufsmöglichkeiten im Supermarkt, Post Office und Restaurant. Wir würden wieder hierherkommen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Redlands, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2006

Wir haben im letzten Juli drei Tage im Trailer Village im Grand Canyon Park verbracht. Es ließ sich leicht erreichen, schön, alle Anschlüsse für den Camper zu haben. Am Eingang gibt es vom Park aus einen Bus, der einem am Eingang vom Trailer Village abholt. Nachteil war, dass es recht einfach war, die einzelnen Stellplätze waren sehr klein und es gab nicht viel Schatten. Die Waschmaschinen/Trockner waren in einem anderen Bereich des Parks, so wurde die Wäsche zur Wanderung. Man muss allerdings die Nachteile großzügig übersehen weil man ja hier nicht wegen des Stellplatzes ist, man ist hier wegen des Grand Canyons.

Corona, Ca.
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2006

Wir hatten für das Labor Day Wochenende drei Wochen im Vorfeld gebucht. Einchecken geht erst ab 16 Uhr (so hatten wir gelesen), wir kamen um 14 Uhr und wurden von sehr freundlichen Angestellten willkommen geheißen und wir bekamen ganz ohne Umstände ein Zimmer zugeteilt, mit der frühen Ankunft hatte man gar keine Probleme. Ca. 800m vom Haus entfernt befindet sich ein General Store, der sehr gut bestückt ist.

Die meisten Stellplätze haben Bäume, alle Einrichtungen funktionierten prima, hatten überhaupt keine Schwierigkeiten. Unsere Freundin benutzte die Örtlichkeiten und war beeindruckt, wie sauber und schön alles war. Elche und Rehe findet man hier im Überfluß, die kommen direkt bis ans Zelt und essen Blätter und Gras - halten Sie die Kamera bereit. Wir haben beobachtet, dass die Waschmaschinen/Trockner rund um die Uhr zur Verfügung stehen, die brauchten wir aber nicht.

Wir werden hier auf jeden Fall immer wieder hinkommen. Der Preis von 22 Dollar pro Tag ist unserer Meinung nach unschlagbar, ein tolles Schnäppchen wenn man seinen Camper so nah am Rande des Grand Canyon parken kann.

Sie waren bereits im Trailer Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trailer Village

Hotel Trailer Village Grand Canyon
Hotel Trailer Village
Trailer Village Hotel
Trailer Village Hotel Grand Canyon National Park
Trailer Village Grand Canyon
Anschrift: Grand Canyon Village, 1/2 mile from South Rim, adjacent to Mather Campground, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Grand-Canyon-Nationalpark
Nr. 13 von 21 sonstigen Unterkünften in Grand-Canyon-Nationalpark
Preisspanne pro Nacht: 18 €

Wenn Sie Trailer Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Trailer Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten