“Perfekter Roundflug” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Perfekter Roundflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir haben die Imperialtour mit dem EC130 gemacht: es war einfach nur perfekt! Super Organisation, alles hat einen höchst professionellen und vor allem sicheren Eindruck gemacht! Sehr empfehlenswert

Aufenthalt Dezember 2013

Köln, Deutschland
“Toll organisierter Rundflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir haben die kleine Tour mit Startpunkt Grand Canyon National Park gemacht. Professionell organisiert, sehr nett, wahnsinnig beeindruckend. Solch einen Rundflug sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn man den Grand Canyon erleben will.
Falls wir nochmal wieder kommen sollten, mache ich auf jeden Fall eine größere Tour mit!

Aufenthalt November 2013
Nürnberg, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Atemberaubend & professionell organisiert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir haben lange überlegt, ob wir - aufgrund des doch recht hohen Preises - diese Tour machen sollen. Unseren Entschluss haben wir keine Sekunde bereut - dieses Erlebnis ist jeden Cent wert.

Eigentlich sollten wir 45 Min unterwegs sein, saßen schlussendlich über 1,5 h im Heli (Tankstopp inbegriffen). Die Ansichten sind unvergesslich!

Netter Service, absolut zuverlässige Abholung vom Hotel.

Einziger (Nerv-)Punkt: Man soll die Buchung nochmals telefonisch rückbestätigen. Was das soll - der Betrag ist zu diesem Zeitpunkt längst abgebucht - erschließt sich mir nicht vollständig. Vor allem dann, wenn man anruft und man dennoch kurz vorher eine "Reminder Email" erhält.

Aufenthalt September 2013
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Atemberaubendes Erlebnis!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben einen 45 min. Flug online von zu Hause aus bei Papillon gebucht. Mit etwas Recherche im Internet bekommt man einen Discount, was den Preis letztenendes total angemessen macht. Wir fuhren am Morgen des gebuchten Fluges zum Flughafen, alles ging problemlos. Resevierungsnummer und Photo ID vorlegen, wiegen, sicherheitsvideo anschauen und im Wartebereich Platz nehmen bis man aufgerufen wird. Unser Flug hatte ca. eine Stunde Verspätung, der einzige Minuspunkt und zu verschmerzen - wir sind im Urlaub und es ist Hauptsaison!! Dann ging's los, Schwimmwesten werden einem umgeschnallt und man geht zum Landeplatz. Wir hatten eine sehr nette Pilotin (Donna? Ich hab leider den Namen vergessen)! Beim Flug wird passende Musik gespielt und man bekommt Infos (sogar auf deutsch) auf den Kopfhörer. Der Flug war atemberaubend, vor allem der Moment, wenn man zum ersten Mal über die Kante fliegt! Absolute Empfehlung!!

Aufenthalt August 2013
köln
“Super schön!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Wir haben im September die 45 Minuten-tour gemacht.Wir haben diese über ein Reisebüro in Deutschland gebucht.Es war ein tolles Erlebnis.Einen Punkt Abzug gibt es nur für die "Rahmenbedingungen".
Wie sollten 24 Std. vorher die Reservierung bestatätigen und haben auch dann erst die Uhrzeot mitgeteilt bekommen, was die Tagesplanung im vorraus etwas schwierig gestaltete.
Die Uhrzeit war dann 7:30Uhr.Wir waren um 7:20 vor Ort und somit auch die ersten.Wir konnetn problemlos einchecken und wurden gewogen.
Dann sollten wir Platz nehmen.Wir mussten sehr sehr lange warten und die halle füllte sich, bis bestimmt 40 leute isngesamt vorort waren und ein "Sicherheitsviedeo" ansehen mussten.dann ging es los.Alle anemn wurden aufgerufen und den verschiedenen Helicoptern zugeteilt.Wir wurden als letztes aufgerufen.Letzendlcih saßen wir ca. um 9 Uhr in unserm Heli.Auf die Auswahl der Sitzplätze hat man keinen Einfluss.Dies wird nach Gewicht verteilt.Den Platz vorne neben dem Piloten kann man jedoch "kaufen".
Dann ging es los.Die Aussicht war toll und die Zeit wurde komplett ausgenutzt.Esw ar ein tolles Erlebnis und ich fand die Aussciht viel beeindruckender als vond den "Rändern" im national Park, den wir später besuchten.So konnte man so richtig die Ausmaße des canyons erkennen.Es war ein tolles Erlebnis, welches ich auf jedenfall wiederholen würde/möchte.es gab eine Ansage in der gewünschten Sprache über das headset und eien nette begrüßung durch den Piloten.Fazit: Es lohnt sich!Wartezeit sollte eingeplant werden.

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich Papillon Grand Canyon Helicopters angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Papillon Grand Canyon Helicopters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Papillon Grand Canyon Helicopters besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.