“Atemberaubendes Erlebnis!!” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Atemberaubendes Erlebnis!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben einen 45 min. Flug online von zu Hause aus bei Papillon gebucht. Mit etwas Recherche im Internet bekommt man einen Discount, was den Preis letztenendes total angemessen macht. Wir fuhren am Morgen des gebuchten Fluges zum Flughafen, alles ging problemlos. Resevierungsnummer und Photo ID vorlegen, wiegen, sicherheitsvideo anschauen und im Wartebereich Platz nehmen bis man aufgerufen wird. Unser Flug hatte ca. eine Stunde Verspätung, der einzige Minuspunkt und zu verschmerzen - wir sind im Urlaub und es ist Hauptsaison!! Dann ging's los, Schwimmwesten werden einem umgeschnallt und man geht zum Landeplatz. Wir hatten eine sehr nette Pilotin (Donna? Ich hab leider den Namen vergessen)! Beim Flug wird passende Musik gespielt und man bekommt Infos (sogar auf deutsch) auf den Kopfhörer. Der Flug war atemberaubend, vor allem der Moment, wenn man zum ersten Mal über die Kante fliegt! Absolute Empfehlung!!

Aufenthalt August 2013

köln
“Super schön!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Wir haben im September die 45 Minuten-tour gemacht.Wir haben diese über ein Reisebüro in Deutschland gebucht.Es war ein tolles Erlebnis.Einen Punkt Abzug gibt es nur für die "Rahmenbedingungen".
Wie sollten 24 Std. vorher die Reservierung bestatätigen und haben auch dann erst die Uhrzeot mitgeteilt bekommen, was die Tagesplanung im vorraus etwas schwierig gestaltete.
Die Uhrzeit war dann 7:30Uhr.Wir waren um 7:20 vor Ort und somit auch die ersten.Wir konnetn problemlos einchecken und wurden gewogen.
Dann sollten wir Platz nehmen.Wir mussten sehr sehr lange warten und die halle füllte sich, bis bestimmt 40 leute isngesamt vorort waren und ein "Sicherheitsviedeo" ansehen mussten.dann ging es los.Alle anemn wurden aufgerufen und den verschiedenen Helicoptern zugeteilt.Wir wurden als letztes aufgerufen.Letzendlcih saßen wir ca. um 9 Uhr in unserm Heli.Auf die Auswahl der Sitzplätze hat man keinen Einfluss.Dies wird nach Gewicht verteilt.Den Platz vorne neben dem Piloten kann man jedoch "kaufen".
Dann ging es los.Die Aussicht war toll und die Zeit wurde komplett ausgenutzt.Esw ar ein tolles Erlebnis und ich fand die Aussciht viel beeindruckender als vond den "Rändern" im national Park, den wir später besuchten.So konnte man so richtig die Ausmaße des canyons erkennen.Es war ein tolles Erlebnis, welches ich auf jedenfall wiederholen würde/möchte.es gab eine Ansage in der gewünschten Sprache über das headset und eien nette begrüßung durch den Piloten.Fazit: Es lohnt sich!Wartezeit sollte eingeplant werden.

Aufenthalt September 2012
Rastede, Deutschland
“Langweilig - ne Busreise ist interessanter”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

da ich in den Bewertungen (auch von Papillon Las Vegas Grand Canyon) gelesen hatte, das es in die Canyons geht ich habe mich soo gefreut auf meinen ersten Hubschrauberflug. Booahhhh - war das langweilig....der Flug ging "nur" über den Canyon....man sieht kaum mehr als von den Aussichtspunkten direkt oben an den Kanten - und das ist wenigstens kostenlos....200 Dollar pro Person ist dafür viel zu teuer und übertrieben....bin froh das meine Frau etwas Angst hatte und nicht mitgeflogen ist....somit wenigstens nur einmal 200 Dollar verloren .....nie wieder oder fragt vorher was passiert.....der Flug selbst ist weniger rüttelnd als ne Bustour durch die Eifel....

Aufenthalt September 2012
Eggenstein-Leopoldshafen, Deutschland
“Ein einmaliges Erlebnis mit Papillon Helicopter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir hatten nicht das beste Wetter, es war ein Gewitter im Anzug, sind dennoch geflogen. Traumhaftes Erlebnis, der Canyon selbst ist mit Worten nicht zu beschreiben, einfach ein Wunder der Natur. Der Flug war jeden Cent wert.

Aufenthalt August 2012
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“nicht so beeindruckend, wie erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir hatten bereits vor unserer USA-Reise lange hin und her überlegt, ob sich der Helicopter Flug über den Grand Canyon wirklich lohnt, da der Preis von über USD 250,00 natürlich üppig ist. Als wir im El Tovar Hotel ankamen, entschlossen wir uns nach dem Lunch doch zur Buchung über unseren Congierge. Hat es sich gelohnt, ich kann es schlecht sagen. Allerdings waren die Eindrücke auf dem Bright Angel Trail zumindest genau so nachhaltig, so dass ich, müßte ich nochmals entscheiden, auf den Flug verzichten würde und vorziehen würde, ausgiebig am Rim zu wandern. Mein Partner hatte leider den mittleren Platz einer 3-Reihe im Helicopter, was ausgesprochen unerquicklich war. Sparen Sie lieber Ihr Geld für ein Hotel direkt am Rim, so dass Sie direkt los wandern bzw. morgens den Sonnenaufgang genießen können. Das El Tovar ist übrigens fantastisch.

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich Papillon Grand Canyon Helicopters angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Papillon Grand Canyon Helicopters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Papillon Grand Canyon Helicopters besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.