“Ein Kindheitstraum , der sich erfüllte” 5 von 5 Sternen

Grand Canyon Reservations
PO Box 146, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86023
1.800.408.2052
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Kindheitstraum , der sich erfüllte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Es gibt mit Sicherheit nicht die! Tour für den Grand Canyon., dafür sind die Bedürnisse, der zur Verfügung stehende Zeitraum und der geldbeutel einach zu unterschiedlich.

Da ich nicht gerne in remden Ländern mit dem Auto nterwegs bin, hatte ich as Hauptquartier in LAs Vegas augeschlagen und haben von dort zwei unterschiedliche AUsflugstouren unternommen:

1x die Grand Voyager Toour, was den Bustransfer zu Boulder City, den Flug von Boulder City zur Westrim und von dort einen spektakulären Helikopterflug runter durch die Schluchten zum Coloradoriver+ eine kurze , aber unvergessliche Bootssfahrt auf dem Coloradoriver, sovie den Rücktransport mit dem Helikopter hoch zum Plateu+Busfahrt mit zwei AUssteigemöglichkeiten, sowie ein Mittagsesssen und den Flug zu Boulder City +Bustransfer zum Hotel beinhaltete.

Wie es sich gehört, hatte ich Traumwetter, das heisst Sonnenschein+Windstille, so dass alles durchgeführt weren muß.

Das beste der Tour war ür mich persnlich:
Der Helikopterflug, die Bootsfahrt sowie abnseits des Skywalks(kann ich nicht empehlen, touristisch, fotos nicht möglich etc) sich ca 100 meter von den Touristenmassen wegbewegt, alleine auf die Steine am Abgrund zu setzten , zu filmen , und sich dem Farbenspiel und der Naturschönheit hinzugeben

Organisation: Hat alles wunderbar geklappt

Die Menschen: Jeder Tourist bekommt das, wie er sich selbst verhält, zu mir waren die Einheimischen des Stammes sehr nett, nicht überheblich oder abweisend, sondern sehr oen, sensibel und auskunftsbereit, wenn man sich als Tourist einfach mal ein bisschen zurücknimmt, ein Kompliment über die Schönheit Ihres landes macht und nach Ihreer Sich und Gefühlen der Geschichte fragt....ein tolles Erlebenis

Ein tolles Erlabnis, was zwar nicht gerade günstig war, aber dennoch jeden einzelnen Dollar wert war. Manchmal ist es schön, wenn man sich mit Geld Träume erfüllen kann

Zeite Tour: In ieiner kleinen geührten gruppe mittels Busahrt zur Southrim, mit kleiner Wandertour und Erleben eines wundrschönene Sonnenunterganges, Herz , was willst Du mehr.

Aufenthalt April 2011

Reisende, die sich Grand Canyon Reservations angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grand-Canyon-Nationalpark, AZ

Sie waren bereits im Grand Canyon Reservations? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Grand Canyon Reservations besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.