“Würde hier wieder hinkommen und hier übernachten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Indian Garden

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grand-Canyon-Nationalpark suchen?
Indian Garden
Indian Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4 1/2 miles down Bright Angel Trail going towards Phantom Ranch, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86023   |
Salt Lake City, Utah
“Würde hier wieder hinkommen und hier übernachten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Wir buchten im Indian Garden im April, sobald die ersten Buchungen angenommen wurden (über's Labor Day Wochenende). Wir faxten die gewünschten Tage und warteten dann ungeduldig auf die Parmits und wir waren begeistert, dass wir hier unterkommen konnten. Wir kamen hier während einer dreitägigen Reise zum Fluß und wieder zurück unter. Wir wanderten den South Kaibab Trail hinunter und zelteten auf dem Bright Angel Zeltplatz. Am nächsten Tag ging es dann nach oben. Als wir beim Indian Garden ankamen sagte man uns, dass es unten am Fluß im Tal mehr als 45 Grad wären. Indian Garden liegt aber 700 Meter höher und hier ist es viel kühler.

Es ist eine wunderschöne Oase in einer ansonsten recht kahlen, braunen Landschaft. Der Trail folgt eine Weile lang einem Back bevor man dann hier ankommt. Es gibt einer Ranger Station, einen Zeltplatz, verschiedenste 'Örtlichkeiten", eine Stellen zum Picknicken, Wasserspender (dort, wo sich die meisten Besucher versammeln), Bänke und Zäune, auf denen man sitzen kann, Bäume, ganz super für Schatten.

Viele Gäste machen einen Tagesausflug zum Indian Garten und wandern dann wieder nach oben und so war es bei unserer Ankunft in den öffentlichen Bereichen stark überfüllt. Die Zeltplätze werden vergeben, so wie die Gäste ankomme, es gibt mit den anderen Campern nebenan nicht viel Privatsphäre. Wir schlugen das Zelt auf und gingen dann unserer Wege. Einige gingen zum Plateau, einige hatten ein Nickerchen. Am Spätnachmittag, wenn die ganzen Tagesausflügler weg waren, war es eine ruhige und friedliche Zuflucht. Ich hoffe, hier eines Tages einmal wieder hinzukommen.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Indian Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Indian Garden

Anschrift: 4 1/2 miles down Bright Angel Trail going towards Phantom Ranch, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Grand-Canyon-Nationalpark
Nr. 15 von 21 Sonstigen Unterkünften in Grand-Canyon-Nationalpark
Indian Garden Hotel Grand Canyon National Park

Wenn Sie Indian Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.