“Der beste Ort der Welt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Phantom Ranch

Phantom Ranch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phantom Ranch
2.0 von 5 Ranch   |   North Kaibab Trail, South Rim, bottom of Grand Canyon, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86023   |
Phoenix, Arizona
“Der beste Ort der Welt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Was soll ich sonst noch sagen! Wenn Sie hier runter hiken, stellen Sie sicher, dass Sie auch auf die Wanderung vorbereitet sind. Jedesmal, wenn wir hier sind, sehen wir einige Wanderer, die sich offensichtlich nicht darauf vorbereitet haben und dann den Preis dafür bezahlen. Das Gefühl, ganz unten auf den Grunde des Grand Canyon zu sitzen, läßt sich mit nichts vergleichen, wenn man da so sitzt und sich entspannt. Keine Handys, keine Laptops, Autos oder Flugzeuge.

Die Unterkunft entspricht in etwa dem, was man von einer 100 Jahre alten Unterkunft erwartet aber es stimmt einfach alles. Wenn Sie schon einmal gezeltet haben (im Gegensatz zur Unterkunft auf der Ranch), dann wird sich das wie ein 4 Jahreszeiten anfühlen. Wir hatten dieses Mal Glück und bekamen noch last Minute eine Hütte (Cabin), wir waren sonst immer in den Gemeinschaftsschlafsäalen und die sind auch in Ordnung. Wir hatten ein paar Besucher (Mäuse) mitten in der Nacht aber die haben uns nicht gestört. Stellen Sie nur sicher, dass Sie Ihr Essen weggepackt haben.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Phantom Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phantom Ranch

Anschrift: North Kaibab Trail, South Rim, bottom of Grand Canyon, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Grand-Canyon-Nationalpark
Nr. 3 von 22 Sonstigen Unterkünften in Grand-Canyon-Nationalpark
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Phantom Ranch 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phantom Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phantom Ranch Grand Canyon
Phantom Ranch Reservation
Hotel Phantom Ranch Grand Canyon
Phantom Ranch Hotel Grand Canyon National Park
Grand Canyon Phantom Ranch

Wenn Sie Phantom Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.