“fehlende Konkurrenz ...” 1 von 5 Sternen

Maswik Lodge Cafeteria
Highway 64, 1 Main Street, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86023
888 297 2757
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Büffet, Afterhours, Dessert
Interlaken, Schweiz
“fehlende Konkurrenz ...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Die Maswik Cafeteria wird von Xanterra betrieben, wie so viele andere Sachen (alles?) im Grand Canyon South Rim. Xanterra ist Lizenznehmer des US National Park Service. Die fehlende Konkurrenz ist massiv spürbar ...

Das Buffet sieht alles andere als ansprechend aus. Am Tag darauf fanden wir im Kühlfach Sandwiches, die schon am Tag zuvor sehr bedenklich ausgesehen haben. Ein Ablaufdatum suchten wir vergebens. Da wir auf unsere Wanderung in den Canyon doch verpflegt sein wollten, wagten wir schlussendlich den Kauf eines Sandwiches. Beim Entfernen der Frisch(???)haltefolie wurde uns beinahe übel. Obwohl hungrig und vor einem 900-Meter-Aufstieg, beschlossen wir, es fortzuwerfen. Der Frass ist teuer, die Kassiers tippen irgendwas ein, weil sie total unfähig sind. Überhaupt ist der Saal ungemütlich und von einem extrem stickigen Geruch erfüllt. Hätte endgültig dem Shutdown zum Opfer fallen sollen!!!

Eine ähnliche Erfahrung haben wir übrigens im Yellowstone-Park gemacht. Komisch, das Restaurant wird auch von Xanterra betrieben ...

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 45 % empfohlen
Remscheid, Deutschland
“Schreckliches Essen und Wartesaal-Charme”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

Diese Kantine sollte man wenn möglich meiden. Das Essen ist noch schlechter als der Service, man sitzt an riesigen, ungemütlichen Tischen und das zu unverschämtheit Preisen.

• Aufenthalt März 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
NRW, Germany
“Massenabfertigung mit mäßigem Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Die Cafeteria ist wirklich nur dafür geeignet schnell satt zu werden, einen gemütlichen Abend oder gutes Essen darf man hier nicht erwarten. Es gibt unterdurchschnittliches TK-Essen in rauen Mengen zu überdurchschnittlichen Preisen. Das Personal kann kaum Englisch und kennt sich im eigenen Laden nicht aus. Der Ess-Bereich gleicht einer Mensa in der "rund um die Uhr" Trubel herrscht.
Kann man mit all diesen Dingen leben, kann man in der Cafeteria in der Maswik Lodge am günstigsten im Park essen...

“Zu jeder Uhrzeit kann man hier satt werden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Der Food Court der Maswik Lodge ist groß und bietet an verschiedenen Stationen von Müsli und Kuchen über mexikanische und amerikanische Küche ein breites Spektrum für den kleinen bis großen Hunger. Da wir in der Maswik Lodge gewohnt haben, sind wir zum Frühstück und auch Abendessen immer wieder gerne hier gewesen (war aber nicht inklusive in der Unterkunft dabei). Da man das Essen an der Theke aussucht und dann an der Kasse bezahlt, muss man hier auch kein obligatorisches Trinkgeld für den Kellner bezahlen. Die Einrichtung ist für die Größe der Räumlichkeiten überraschend gemütlich. In einer Ecke zum Ausgang hin gibt es gratis WiFi - hier sind die Tische meistens belegt...

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wiesbaden
“Für den Preis okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Die Cafeteria in der Maswik Lodge ist auf grossen Andrang eingerichtet, den sie wohl zu Hochzeiten auch bewältigen muss. Es ist eher irgendwie Bahnhofscharakter als Restaurant Charakter. Selbstbedienung und dann mit dem Tablett durch die Kasse zum bezahlen und dann an einen Tisch. Von der Beleuchtung her fand ich es etwas zu dunkel, aber das ist ja Geschmacksache. Aber man muss auch dazu sagen, dass die Preise sehr vernünftig waren, wir hatten Frühstück per Voucher im Zimmerpreis mit drin und die Auswahl war okay und geschmeckt hat es auch. Auch die Mitarbeiter waren freundlich. Für ein schnelles Frühstück und dann auf zum Sightseeing bestens geeignet, wenn man eh in der der Lodge wohnt. Extra dorthin fahren würde ich aber nicht, auch nicht zum Dinner, dafür ist es mir dann doch zu gross, unruhig und laut dort.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen