“Video von "ihrem" Flug” 5 von 5 Sternen

berlin
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Video von "ihrem" Flug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir wollten ursprünglich schon in Deutschland einen Flug buchen, waren uns aber wegen dem genauen Tag noch nicht sicher. Gut das wir den Flug erst vor Ort gebucht haben, kann ich auch nur empfehlen. Trotz absoluter Hauptsaison war es kein Problem am Ankunftstag (später Nachmittag) einen Flug für den nächsten Tag um 9:00 Uhr zu bekommen. Wir haben uns für den etwas längeren Flug entschieden (ca. 50 Min.). Die Wettervorhersage passte gut und wir hatten ein wirklich unbeschreibliches Erlebnis. Wenn das Wetter nicht mitspielt, hat man echt Pech). Die Hubschrauber der Firma Maverick sind alle neu und haben eine Kamera am Hubschrauber. Den Film von "ihrem" Flug können Sie für $ 49,90 anschließend kaufen. Aus diesem Grund (und der neuesten Technik) haben wir uns für diese Firma entschieden.
Trotz der relativ hohen Preise, wer die Möglichkeit hat sollte es machen. Ein solches Erlebnis ist wirklich einmalig.

Aufenthalt Juli 2013

Ravensburg, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einzigartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir haben die "Grand Kingdom" Tour gebucht und haben es absolut nicht bereut. Buchung und Bezahlung von Deutschland aus waren überhaupt kein Problem. 24h vorher haben wir den Flug noch einmal telefonisch bestätigen lassen und auch hier gabs keine Probleme. Ca. 45 Minuten vor Ablfug waren wir beim Check In und beim Wiegen. Dann mussten wir ca. noch eine halbe Stunde warten bis es los ging. Wir hatten bereits von Zuhause aus das Upgrade gebucht, um ganz vorne neben dem Piloten sitzen zu können. Pro Person waren das noch einmal 50$ extra. Ich würde dieses Upgrade aber jedem empfehlen, da man ganz vorne nochmal ganz andere Eindrücke sammeln kann und die Erfahrung ganz vorne mitzufliegen wirklich unbeschreiblich und einzigartig ist.
Der Pilot hat während des Flugs gute Einblicke in die Geschichte des Grand Canyon verschafft. Wir waren alles in allem ca. 50 Minuten in der Luft. Den Canyon von oben zu betrachten ist wirklich nochmal was ganz anderes und ein unbeschreibliches Gefühl, besonders wenn der Heli vom Kaibab National Forest direkt in den Canyon fliegt und man dann plötzlich "keinen Boden" mehr unter den Füßen hat. Das Erlebnis den Grand Canyon mit dem Helikopter zu überfliegen war atemberaubend und einzigartig und ich kann es nur jedem empfehlen. Die Helikopter Touren sind zwar teuer, aber jeden Cent wert. Ich war mittlerweile schon viele Male am Grand Canyon, aber der Flug mit Papillon war auch für mich etwas ganz Besonderes und ich bin froh, dass wir uns für diese Art des Sightseeings entschlossen haben.

Aufenthalt Mai 2013
Potsdam, Deutschland
“es war supertoll!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir machten die kombinierte Tour mit dem Kleinflugzeug (unbeschreiblich schön, der frühe Morgen über dem GC) nach Page, dort die Jeep-Tour zum Antelope Canyon (fantastisch, coole Führung mit TourGuide Rosie) und der SmoothWater Rafting Tour auf dem Colorado River (8° Wassertemperatur - herrlich erfrischend!) Alles klappte einwandfrei, wir wurden mit zwei Lunchpaketen (Frühstück, Sandwich) versorgt, die auch den Teenagern ausreichten, sowie mit kaltem Wasser und Limonade. Der Bootsguide erklärte sehr gut und ausführlich, eine kleine "Literarische halbe Stunde" mit den beiden anderen Guides rundeten dieses Erlebnis ab. Es wurde eine Erlebnis- Geschichte der "Eroberer" des Canyons aus dem 19.Jh vorgelesen, etwas Gitarre gespielt, der Indianer unter den Guides sang ein paar indianische Weisen und trommelte dazu. Mit dem Bus ging es dann in 2 h durch grandiose Formationen zurück, ein Nickerchen machte uns wieder fit für den Abend. Nicht preiswert, aber im Juli ein sehr empfehlenswertes Erlebnis.

Aufenthalt Juli 2012
“Unvergesslich toller Blick!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Wer eine Reise in den Grand Canyon plant sollte unbedingt auch die Helikopter Tour durch das Gebiet machen! Der Atemberaubende Blick ist so unbeschreiblich und Fotos davon sind nur halb so beeindruckend wie in Wirklichkeit! Auch wenn es zusätzliche Kosten bringt - wenn man schon einmal dort ist, sollte man dies wirklich machen!! Nur empfehlenswert!!

Aachen
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unvergessliches Ereignis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Wirklich ein unvergessliches Erlebnis sind die Papillon Grand Canyon Helikopter Tours. Ich kann jedem nur empfehlen einen Grand Canyon Helikopterflug zu buchen. Lasst Euch nicht vom Preis abschrecken, es lohnt sich wirklich. Aus der Luft hat man einen wunderschönen Blick in den Canyon. Ein wahnsinniges Gefühl. Man wird von der Natur so beeindruckt, dass die Zeit leider verfliegt. Einen Flug über und in den Canyon kann man von Las Vegas aus starten oder direkt vom Grand Canyon aus. Wir sind direkt vom Grand Canyon National Park Airport losgeflogen. Man kann zwei unterschiedliche Touren buchen. Wir wollten eigentlich die größere machen, konnten aufgrund der Wetterverhältnisse leider nur den kleinen Rundflug (30 Minuten) wählen. Selbst bei schlechtem Wetter (Regen) war die Tour ein voller Erfolg. Kaum vorzustellen wie es erst bei Sonnenschein ist! Bei dieser Tour stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Reisende, die sich Grand Canyon Helicopters - Grand Canyon National Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Grand Canyon Helicopters - Grand Canyon National Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Grand Canyon Helicopters - Grand Canyon National Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.