“Naturwunder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Canyon

Grand Canyon
928 638 7888
Art: Schluchten, Geologische Formationen, Nationalparks, Parks, In der freien Natur
Aktivitäten: Wandern, Gruppenreisen/Helikopterflug, Gruppenreisen/Wandern, Camping, Gruppenreisen/Tagesausflug, Gruppenreisen/Flug, Spazieren gehen, Wildwasser-Rafting, Vogelbeobachtung, Wild beobachten, Helikopterrundflüge
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Naturwunder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Einfach toll. Wird sind von Osten in den Park eingefahren. Leider mal wieder lange Wartezeit. Keine Kreditkarte in dem Moment. Desert Watchtower ist ne Wucht. Busfahrt ab dem Vision Center und später die Rote Linie ist lächerlich organisiert und nicht den Anforderungen entsprechend ausgelegt. Sorry aber so geht's nicht!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Schweiz
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beeindruckend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Der Grand Canyon ist sehr beeindruckend und auf jeden Fall sehr sehenswert. Jedoch finde ich, wenn man ihn einmal gesehen hat reicht dies auch, da alles ziemlich gleich aussieht. Leute die nicht so gut zu Fuss sind sollten dieses Ausflugsziel eher meiden.

Aufenthalt Oktober 2013
Niederrohrdorf
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Grossartiger Grand Canyon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Da bleibt einem der Atem weg! Unglaublich, was die Natur da geschaffen hat. Wir haben einen 50-minütigen Helikopter -Flug über den Canyon gemacht, das war unbeschreiblich schön. Zuerst fliegt man über den Wald und plötzlich ist man über dem Canyon. Wir konnten uns nicht genug satt sehen. Diese verschiedenen Farben der Gesteine und ganz weit unten und winzig (hat man das Gefühl) der Colorado River. Am Abend sollte man sich den Sonnenuntergang anschauen. Des weiteren sollte man sich den Film über den Canyon im Imax anschauen. Man hat das Gefühl, dass man im Boot auf dem Colorado mitfährt! Wir würden für die Besichtigung den South Rim empfehlen, wo auch Canyon Village ist. Einen Spaziergang entlang dem South Rim ist auch toll. Es hat bequeme, gute Wege.

Aufenthalt Juli 2014
80 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir waren am South Rim und am West Rim. Unglaubliche Aussichten. Der West Rim am Grand Canyon Village gefiel uns am besten. Trotz der Plattform am South Rim. Beim Sonnenaufgang bzw. Untergang waren die Farbenspiele der Sonne im Grand Canyon grandios. Im Übrigen fährt vom Grand Canyon Village auch ein kostenloser Shuttle Service zu allen Aussichtspunkten.

landshut
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Traum - leider schlechtes Wetter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Mit kostenlosen Shuttlebussen kann man zu den einzelnen Stops fahren. Wir wollten vom westlichsten Punkt des South Rim (Hermits Rest) ins Dorf zurückwandern. Leider sind wir nur bis etwa Hopi Point gekommen, da es immer mehr zu Regnen begonnen hat, bis es letztendlich in Strömen geregnet hat. Dementsprechend Wolkenverhangen war auch der Canyon. Man muss teils recht lange anstehen, um einen Platz im Bus zu ergattern.

Aufenthalt September 2013