“Gran Canyon Horse Shoe Bend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Canyon

Grand Canyon
928 638 7888
Art: Schluchten, Geologische Formationen, Nationalparks, Parks, In der freien Natur
Aktivitäten: Wandern, Gruppenreisen/Helikopterflug, Gruppenreisen/Wandern, Camping, Gruppenreisen/Tagesausflug, Gruppenreisen/Flug, Spazieren gehen, Wildwasser-Rafting, Vogelbeobachtung, Wild beobachten, Helikopterrundflüge
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC
Süddeutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gran Canyon Horse Shoe Bend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir waren 18 Tage mit einem SUV unterwegs im Westen und haben in dieser Zeit sehr, sehr viel gesehen!! Aber diese Aussicht auf die Schleife die der Colorado da macht ist der Wahnsinn!!
Und das unglaubliche war, dass an dieser Stelle kaum Menschen sind im Verhältnis zum South Rim z.B. Und nicht weit davon entfernt müssen man unbedingt den Antelope Canyon anschauen.

Aufenthalt Juli 2013

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Faszinierend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Es ist unglaublich was Wasser schaffen kann. Diese Schlucht ist so gewaltig, dass es uns den Atem nahm. Die Formationen und die Farben machen ihren Teil dazu. Wir waren am South Rim und der Eintritt war mit 20$/Auto erschwinglich und gilt für 7 Tage.
Kostenlose schuttlebusse halten an vielen Aussichtspunkten.
Optional kann man sich auch Fahrräder ausleihen und es gibt auch viele Wanderwege hinab. Aussicht ist grandios, einzig den "schuldigen" Colorado Rivera empfand ich als mickrig...Wohl wissend dass der Mensch viel Wasser vorab ableitet und der Canyon per Staudamm gesteuert wird. Schade eigentlich, ein Besuch ist absolut lohnenswert!

Aufenthalt Oktober 2013
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“beeindruckend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Hier muss man einfach einmal gewesen sein. Es ist einfach beeindruckend um umwerfend.
Man kann sich aussuchen, ob man entlang des south rim wandert oder aber einen shuttle bus nimmt. Der bus ist kostenlos und hält an den schönen Ausblicken.

Aufenthalt Oktober 2013
Schärding, Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Anläßlich unserer Wohnmobiltour entlang der Westküste machten wir auch in Las Vegas
Station.Waren dort 4 Tage beim Mainstreet Hotel Campground für $16.-
Den Rundflug buchten wir bei "Sundance Helicopters", zwar etwas teuer- aber jeden Cent wert! Mit deutscher Übersetzung und allen Infos genossen wir den gigantischen Grand Canyon.

Aufenthalt April 2013
Collalbo, Italien
“komme wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

nächstes mal 2015
Es ist eines der größten Naturschauspiele der Weld , spannend sind die Anschlussflüge ,
vermisse unsere Europäische Küche und Frühstück, na ja muss ja nicht sein........

Aufenthalt November 2012