“schnell voll in der Hochsaison” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apgar Campground

Apgar Campground
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Glacier Nationalpark suchen?
Apgar Campground
Apgar Campground gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apgar Village, Glacier Nationalpark, MT   |
Luzern, Schweiz
“schnell voll in der Hochsaison”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Im Glacier National Park gibt es einige Campgrounds. Wir haben uns spontan für den Apgar entschieden. Vom Ort Apgar ist er gut beschildert. Es gibt kein Check-in Häuschen, wohl aber anwesende Ranger.

Man fährt durch die verschiedenen Loops und sucht sich einen passenden, noch nicht besetzten Platz aus. Das war in unserem Fall nicht ganz so einfach, denn wir sind um 16 Uhr im August dort eingetroffen und da hatte es keine Auswahl mehr. Wir hatten ein Wohnmobil, und suchten lange bis wir einen Platz gefunden hatten. Kurze Zeit später war der grosse Campground denn auch schon voll besetzt.

Man registriert sich selber, die Anleitung dazu ist gut beschildert und es ist absolut problemlos. Wichtig ist, den Platz auch sichtbar zu besetzen. Man legt z.B. ein Tischtuch über den Picknicktisch oder man stellt die Campingstühle auf den Platz. So sehen andere Suchende gleich, dass dieser Platz schon besetzt ist.

Auch wenn es Hochsaison war empfanden wir es nicht als unangenehm. Die Stellplätze sind gross und der Nachbar in angenehmer Distanz. Man ist im lichten Wald und hat eine eigene Feuerstelle. Das war richtig toll und wir machten ein riesiges Lagerfeuer. Das Holz dazu kauft man sich im General Store im nahen Apgar. Auf dem Platz selber hat es kein Holz. Es gibt kein Elektrisch und kein Wasser. Jedoch ein WC Häuschen und für das Wohnmobil eine Dumpingstation am Ausgang.

Aufenthalt August 2011, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Apgar Campground? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apgar Campground

Anschrift: Apgar Village, Glacier Nationalpark, MT
Lage: USA > Montana > Glacier Nationalpark
Nr. 6 von 7 Sonstigen Unterkünften in Glacier Nationalpark
Apgar Campground Montana/Glacier Nationalpark
Apgar Campground Hotel Glacier National Park

Wenn Sie Apgar Campground besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.