“Hotel Swiss in USA” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Many Glacier Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Glacier Nationalpark suchen?
Many Glacier Hotel
Many Glacier Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Highway 8, Swiftcurrent Lake, Glacier Nationalpark, MT 59434   |
Darmstadt
“Hotel Swiss in USA”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Wer ein Schweizer Hotel in Amerika erleben möchte, der sollte für einige Tage im Clacier Park auf über 2.700 m Höhe sich einquartieren.Das Hotel wurde 1915 gebaut, ist zwar saniert, jedoch man muß mit Einschränkungen leben, wie keine Klimaanlage, keine Heizung und reduziertes Duschwasser. Belohnt wird man durch die herrliche Hochgebirgslage und für amerikanische Verhältnisse relativ gutes Essen, mit teilweise Schweizer Küche.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Many Glacier ist sicherlich ein sehr spezielles Hotel. Es sieht aus, als ob es seit 100 Jahren nicht mehr renoviert wurde, es gibt keinen Aufzug, im Zimmer sieht man die Wasserleitungen, ein rosa Telefon mit Wählscheibt ziert den Nachttisch, die Gänge sind dunkel....also eigentlich kein Hotel für Design Liebhaber wie ich es einer bin. ABER: das Hotel hat Charme. Und es gibt nichts schöneres als nach einer Wanderung in der grandiosen Natur am Kaminfeuer zu sitzen und sich mit anderen Gästen über die "Bärenerlebnisse des Tages" auszutauschen. Und wenn man morgens auf der Terrasse steht, und die Berge sich im Glacier Lake spiegeln gibt es keinen besseren Platz.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
indiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Dieses Jahr hatten wir einen weiteren tollen Aufenthalt im Many Glacier Hotel. Die Angestellten waren nett und haben uns einige Tipps zu Wanderungen gegeben. Ja, das Zimmer ist alt und die Fenster und Türen haben wirklich in einer Nacht, als es einen Sturm gab und der Wind nur so geheult hat, geknarrt; die Lage ist jedoch wunderschön. Es gibt wenige Annehmlichkeiten, abgesehen davon, dass das Hotel in der Nähe der Wanderwege liegt, aber deswegen fährt man ja auch in einen Nationalpark. Ich kann es gar nicht abwarten zurückzukehren!!!

Danville, New Hampshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Also, man hat keinen Fernseher und auch sonst keine der Annehmlichkeiten im Many Glacier, die es in fünf Sterne Hotels gibt. Was man hat, ist ein Ausblick auf eine unvergleichbar schöne Kulisse und Zugang zu Wanderwegen in diesem wunderschönen Nationalpark. Unser Zimmer bot einen Seeblick und es gab zwei getrennte Zimmer, die durch ein Badezimmer verbunden waren. Wir haben nur die Abende auf dem Zimmer verbracht und fanden, dass es sauber und bequem war. Ja, es ist relativ laut, wenn man Nachbarn hat und der Wind heult über den See, aber dafür zu einem Regenbogen über dem See aufzuwachen, war jeden Cent wert.

Beim nächsten Mal werde ich vielleicht woanders übernachten, aber der Aufenthalt in dieser alten Lodge war toll!

Pittsburgh, PA
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Das Positive ist, dass man sich sehr viel Mühe gegeben hat, die Zimmer zu renovieren. Es ist immer noch ein altes Gebäude, aber die Bettwäsche und die Armaturen, inklusive der Duschkabinen, sind neu. Der Nachteil war, dass wir während einer richtigen Hitzewelle hier waren und es keine Klimaanlage auf den Zimmern gab. Wir haben es nicht ausgehalten vor 22:00 Uhr auf das Zimmer zu gehen, wenn endlich die Sonne unterging. Die Mücken auf den Wanderwegen waren eine richtige Plage und haben uns regelrecht angegriffen. Wir wollten ursprünglich drei Nächte hier bleiben, sind dann aber nach zwei wieder abgereist. Diese Lodge wäre in Ordnung, wenn es wesentlich kühler ist. Am Besten Sie bringen ihren eigenen Ventilator und ein Verlängerungskabel mit.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Ich fange mit den schlechten Nachrichten an: Sie sollten nicht ihrer Internetbuchung trauen. Uns wurden zwei Doppelbetten und ein Seeblick zugesichert, aber bei Ankunft erhielten wir ein kleines Zimmer mit einem kleinen Doppelbett. Auch wenn auf unserer Bestätigung eindeutig zwei Doppelbetten stand, wurde uns mitgeteilt, dass dies nicht zur Verfügung stände. Allerdings hat man uns als Entschädigung ein kostenloses Frühstück angeboten.
Die Zimmer sind sehr rustikal, angemalte weiße Bretter und alte Rohren die durchs Zimmer laufen. Es passt sprichwörtlich gerade mal ein Doppelbett rein. Wenn Sie jemals in den MGM Studios waren und in der Warteschlange zum "Tower of Terror" standen, dann verschafft Ihnen dies ein Eindruck, wie das Hotel war, besonders der vergitterte Aufzug. Allerdings ist das Hotel fast 100 Jahre alt und die Erfahrung lohnt sich. Die Aussicht vom Zimmer war traumfhaft. Wir können auch den Ptarmigan Speisesaal empfehlen, hier haben wir das wahrscheinlich beste Essen unserer Reise genossen. Der Kellner Howard war der perfekte Gastgeber.

Cherry Hill NJ
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Meine Frau, meine Tochter und ich haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Wir hatten ursprünglich eine Woche gebucht, waren jedoch sehr von unserem Zimmer enttäuscht. Das Zimmer war ausgesprochen klein und laut. Das Hotel hat eine tolle Eingangshalle mit einem wunderbaren offenen Kamin. Das Restaurant war durchschnittlich. Die Lage des Hotels ist spektakulär. Wir sind wieder abgereist und in die St. Mary's Lodge im East Glacier gefahren.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glacier Nationalpark.
Prince of Wales Hotel
Bayshore Inn Resort & Spa
Bayshore Inn Resort & Spa
Nr. 4 von 8 in Waterton Lakes Nationalpark
Swiftcurrent Motor Inn and Cabins
Swiftcurrent Motor Inn and Cabin ...
Nr. 2 von 7 in Glacier Nationalpark

Sie waren bereits im Many Glacier Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Many Glacier Hotel

Many Glacier Hotel Montana/Glacier Nationalpark
Many Glacier National Park
Glacier Hotel
Hotel Many Glacier

Wenn Sie Many Glacier Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.