“Toller Aufenthalt in grandioser Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Many Glacier Hotel

Many Glacier Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Many Glacier Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Highway 8, Swiftcurrent Lake, Glacier Nationalpark, MT 59434   |
Hauenstein, Deutschland
“Toller Aufenthalt in grandioser Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Ich übernachtete hier Anfang August 2012 drei Nächte.Ich buchte ein Zimmer mit Seeblick und Balkon.Das Zimmer hatte ein Doppelbett und ein Einzelbett.Es war sauber und recht gross.Zimmer und Bad sind zwar etwas älter aber voller Atmosphäre.Die Aussicht auf den Swiftcurrent Lake und die umliegenden Berge ist fantastisch.Das Many Glacier Hotel ist ein historisches Hotel und ich genoss jede Sekunde meines Aufenthalts in diesem herrlichen nostalgischen Hotel.Dieses Haus ist voller Charakter und man sollte hier nicht den neuesten Hotelstandard erwarten.Die Lobby mit einem grossen offenem Kamin in der Mitte ist sehr gemütlich mit vielen Sitzmöglichkeiten.Man kann hier Ausflüge mit dem Boot oder den Red Busses machen,sehr zu empfehlen.Es gibt einen grossen Dining Room und eine Lounge.Das Frühstücksbuffet war hervorragend.Das Dinner in der Lounge ist auch sehr gut.Alles in Allem ein unvergesslicher Aufenthalt in einem wunderbaren Hotel in einzigartiger Lage im Glacier Nationalpark in den Rocky Mountains.Ich werde auf jedenfall zurückkommen an diesen tollen Ort.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Hochheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das alte und ehrwürdige Many Glacier Hotel ist eine rustikales und wunderbar gelegenes Hotel im Glacier NP. Die Zimmer sind zwar etwas spartanisch und ohne viel Schicksack, aber sehr sauber und gut. In solch einem alten Hotel sollte man aber nicht unbedingt den Maßstab eines modernen Businesshotels anlegen. Klimaanlage, Fernseher etc., sucht man hier vergebens. Der Service im Hotel ist aber sehr zuvorkommend und strahlt wie das Ambiente einen urigen schweizer Charme aus. Und die Lage des Hotels ist traumhaft. Direkt am See gelegen umgebend von einer atemberaubenden Bergwelt. Das Frühstück und Abendessen war gut und reichhaltig.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Darmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Wer ein Schweizer Hotel in Amerika erleben möchte, der sollte für einige Tage im Clacier Park auf über 2.700 m Höhe sich einquartieren.Das Hotel wurde 1915 gebaut, ist zwar saniert, jedoch man muß mit Einschränkungen leben, wie keine Klimaanlage, keine Heizung und reduziertes Duschwasser. Belohnt wird man durch die herrliche Hochgebirgslage und für amerikanische Verhältnisse relativ gutes Essen, mit teilweise Schweizer Küche.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Many Glacier ist sicherlich ein sehr spezielles Hotel. Es sieht aus, als ob es seit 100 Jahren nicht mehr renoviert wurde, es gibt keinen Aufzug, im Zimmer sieht man die Wasserleitungen, ein rosa Telefon mit Wählscheibt ziert den Nachttisch, die Gänge sind dunkel....also eigentlich kein Hotel für Design Liebhaber wie ich es einer bin. ABER: das Hotel hat Charme. Und es gibt nichts schöneres als nach einer Wanderung in der grandiosen Natur am Kaminfeuer zu sitzen und sich mit anderen Gästen über die "Bärenerlebnisse des Tages" auszutauschen. Und wenn man morgens auf der Terrasse steht, und die Berge sich im Glacier Lake spiegeln gibt es keinen besseren Platz.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
indiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Dieses Jahr hatten wir einen weiteren tollen Aufenthalt im Many Glacier Hotel. Die Angestellten waren nett und haben uns einige Tipps zu Wanderungen gegeben. Ja, das Zimmer ist alt und die Fenster und Türen haben wirklich in einer Nacht, als es einen Sturm gab und der Wind nur so geheult hat, geknarrt; die Lage ist jedoch wunderschön. Es gibt wenige Annehmlichkeiten, abgesehen davon, dass das Hotel in der Nähe der Wanderwege liegt, aber deswegen fährt man ja auch in einen Nationalpark. Ich kann es gar nicht abwarten zurückzukehren!!!

Danville, New Hampshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Also, man hat keinen Fernseher und auch sonst keine der Annehmlichkeiten im Many Glacier, die es in fünf Sterne Hotels gibt. Was man hat, ist ein Ausblick auf eine unvergleichbar schöne Kulisse und Zugang zu Wanderwegen in diesem wunderschönen Nationalpark. Unser Zimmer bot einen Seeblick und es gab zwei getrennte Zimmer, die durch ein Badezimmer verbunden waren. Wir haben nur die Abende auf dem Zimmer verbracht und fanden, dass es sauber und bequem war. Ja, es ist relativ laut, wenn man Nachbarn hat und der Wind heult über den See, aber dafür zu einem Regenbogen über dem See aufzuwachen, war jeden Cent wert.

Beim nächsten Mal werde ich vielleicht woanders übernachten, aber der Aufenthalt in dieser alten Lodge war toll!

Pittsburgh, PA
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Das Positive ist, dass man sich sehr viel Mühe gegeben hat, die Zimmer zu renovieren. Es ist immer noch ein altes Gebäude, aber die Bettwäsche und die Armaturen, inklusive der Duschkabinen, sind neu. Der Nachteil war, dass wir während einer richtigen Hitzewelle hier waren und es keine Klimaanlage auf den Zimmern gab. Wir haben es nicht ausgehalten vor 22:00 Uhr auf das Zimmer zu gehen, wenn endlich die Sonne unterging. Die Mücken auf den Wanderwegen waren eine richtige Plage und haben uns regelrecht angegriffen. Wir wollten ursprünglich drei Nächte hier bleiben, sind dann aber nach zwei wieder abgereist. Diese Lodge wäre in Ordnung, wenn es wesentlich kühler ist. Am Besten Sie bringen ihren eigenen Ventilator und ein Verlängerungskabel mit.

Sie waren bereits im Many Glacier Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Many Glacier Hotel

Anschrift: Highway 8, Swiftcurrent Lake, Glacier Nationalpark, MT 59434
Lage: USA > Montana > Glacier Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Glacier Nationalpark
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Many Glacier Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Many Glacier Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Many Glacier Hotel Montana/Glacier Nationalpark
Many Glacier National Park
Glacier Hotel
Hotel Many Glacier

Wenn Sie Many Glacier Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.