“Sehr, sehr rustikal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Many Glacier Hotel

Many Glacier Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Many Glacier Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Highway 8, Swiftcurrent Lake, Glacier Nationalpark, MT 59434   |
UK
“Sehr, sehr rustikal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Ich fange mit den schlechten Nachrichten an: Sie sollten nicht ihrer Internetbuchung trauen. Uns wurden zwei Doppelbetten und ein Seeblick zugesichert, aber bei Ankunft erhielten wir ein kleines Zimmer mit einem kleinen Doppelbett. Auch wenn auf unserer Bestätigung eindeutig zwei Doppelbetten stand, wurde uns mitgeteilt, dass dies nicht zur Verfügung stände. Allerdings hat man uns als Entschädigung ein kostenloses Frühstück angeboten.
Die Zimmer sind sehr rustikal, angemalte weiße Bretter und alte Rohren die durchs Zimmer laufen. Es passt sprichwörtlich gerade mal ein Doppelbett rein. Wenn Sie jemals in den MGM Studios waren und in der Warteschlange zum "Tower of Terror" standen, dann verschafft Ihnen dies ein Eindruck, wie das Hotel war, besonders der vergitterte Aufzug. Allerdings ist das Hotel fast 100 Jahre alt und die Erfahrung lohnt sich. Die Aussicht vom Zimmer war traumfhaft. Wir können auch den Ptarmigan Speisesaal empfehlen, hier haben wir das wahrscheinlich beste Essen unserer Reise genossen. Der Kellner Howard war der perfekte Gastgeber.

Cherry Hill NJ
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Meine Frau, meine Tochter und ich haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Wir hatten ursprünglich eine Woche gebucht, waren jedoch sehr von unserem Zimmer enttäuscht. Das Zimmer war ausgesprochen klein und laut. Das Hotel hat eine tolle Eingangshalle mit einem wunderbaren offenen Kamin. Das Restaurant war durchschnittlich. Die Lage des Hotels ist spektakulär. Wir sind wieder abgereist und in die St. Mary's Lodge im East Glacier gefahren.

Sie waren bereits im Many Glacier Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Many Glacier Hotel

Anschrift: Highway 8, Swiftcurrent Lake, Glacier Nationalpark, MT 59434
Lage: USA > Montana > Glacier Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Glacier Nationalpark
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Many Glacier Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Many Glacier Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Many Glacier Hotel Montana/Glacier Nationalpark
Many Glacier National Park
Glacier Hotel
Hotel Many Glacier

Wenn Sie Many Glacier Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.