“Das Highlight im Everglades Nationalpark” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Palm Visitor Center

Royal Palm Visitor Center
4 miles west of Ernest F. Coe Visitor Center on Rte. 9336, Everglades Nationalpark, FL
305 242-7700
Art: Touristen-Information/ Besucherzentren, Sonstiges
Details zur Sehenswürdigkeit
Langenau, Deutschland
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Das Highlight im Everglades Nationalpark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Royal Palm ist definitiv das Highlight im Everglades Nationalpark. Unser Fazit am Abend: Eigentlich hätte uns Royal Palms von diesem Nationalpark gereicht. Im wesentlichen dazu beigetragen hatt der Anhinga Trail. Die hier auf kleinstem Raum zu sehende Tierwelt war einfach nur faszinierend und lies uns lange Zeit verweilen. Alligatoren, Anhingas, Schildkröten und was weiß ich noch für Federvieh. Insgesamt haben wir hier sehr schöne Stunden verbracht.

Aufenthalt März 2011

Langenau, Deutschland
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schön gemacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Royal Palm Visitor Center gleich nach dem Eingang in den Everglades Nationalpark ist wirklich sehr schön gemacht. Es ist zwar nicht besonders groß aber dafür sehr informativ. Wer den Everglades Nationalpark besucht, sollte hier auf jeden Fall stoppen, denn man erhhält viele Informationen über die hiesige Tier- und Pflanzenwelt und die im Park angebotenen Trails. Ebenfalls kann man sich nochmals die Sicherheitshinweise bzgl. der Tierwelt verinnerlichen :)

Aufenthalt März 2011
Wien
51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ein wirklich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

sehr gutes visitor center. sehr bemühte mitarbeiter die einem bei der planung wirklich auch behilflich sind, ein netter kleiner giftshop, der auch interessante naturführer anbietet. anbei gleich ein naturespot mit aussichtsplatform, jetzt nicht wirklich spektakulär, aber sehenswert. tipp: beim parkplatz gibt es vorm eingang einiges schön-blühendes gebüsch. ich habe dort geniale makroaufnahmen von schmetterlingen, eidechsen und blüten gemacht. bei richtigem licht, beieindruckende fotos!!!

Aufenthalt Dezember 2011
Radeberg, Deutschland
101 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“INformativ und übersichtlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Royal Palm Visitor Center ist außerordentlich hilfreich für den Everglades-Besucher. Auf relativ überschaubarem Raum wird eine kompakte Informationsmöglichkeit geboten. Für spezielle Fragen stehen die Ranger bereit. Begehrt sind die Besucherstempel, die zum Beispiel in einem Sammelheft dokumentiert werden können.

Aufenthalt November 2011
Düsseldorf
50 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gute Informationen für die Everglades”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Royal Plam Visitor liegt etwa 20 Minuten westlich von Florida City. Hier bekommt man alle nötige Informations Broschüren für die verschiedenen Touren in den Everglades. Viele Informationstafeln erklären das vielfältige Tierleben im Nationalpark. Ein Ranger beantwortet zusätzlich alle anfallenden Fragen. Von hier geht es weiter zum nahegelegenen Parkeingang wo für 10 $ Eintritt das Erlebnis beginnt. Wir hatten Glück das unser erster Alligator schon nach ca 200 Meter direkt neben der Strasse lag. Das Eintrittsticket ist 7 Tage gültig und kann so oft man wiil benutzt werden.

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Royal Palm Visitor Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Everglades Nationalpark, FL

Sie waren bereits im Royal Palm Visitor Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Royal Palm Visitor Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.