“Everglades pur...” 5 von 5 Sternen

Wentorf bei Hamburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Everglades pur...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren erst am späten Nachmittag am Anhinga Trail, nach 16 Uhr. Diese Zeit kann man sehr empfehlen, da nur noch wenige Touristen dort waren und man in Ruhe den Trail genießen konnte. Wir sahen viele Alligatoren und Schildkröten aus nächster Nähe, leider keine Schlangen. Darüber hinaus diverse andere auffällige Insekten und Vögel. Der Eintritt von 10 $ pro Auto in den Nationalpark ist gültig für 7 Tage.

Aufenthalt Juli 2014

Niedernberg, Deutschland
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Hier gibt es "Alles" auf 1,2 Km zu sehen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir sind erst gegen 16 Uhr im Visitorcenter angekommen und wollten uns eigentlcih nochmal umsehen und informieren. Die nette Dame an der Information drückte uns dann die Karte in die Hand und gab uns noch ein paar Informationen zum Park und meinte der Trail wäre (aktuell) wohl der schönste man würde so ziemlich alle Tiere sehen! Da der Trail auch fast direkt hinter dem Parkeingang ist sind wir also doch nochmal drauf los! Am Parkeingang noch die 10$ Nationalparkgebühr bezahlt und schon waren da...
Der Weg war dann echt der Hammer.. von Alligatoren über Schildkröten zu Vögeln und Fischen war alles vertreten und das auch "reichlich"... Ist echt beeindruckend, wenn das erste mal in freier Wildbahn so ein Alligator einen Meter vor dir liegt, oder unter dir durch den Steg läuft...
Der Weg ist wirklich kurz und für jeden zu meistern (Rollstuhlgerecht)... die meiste Zeit wird man wohl brauchen weil man dauernd stehen bleibt weil man was beobachtet...
Natürlich sollte man sich einen Mückenschutz mit nehmen, die Moskitos und Bremsen werden sonst zur echten Plage...

Aufenthalt Juni 2014
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Einfacher Sehenswerter Weg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir sind heute gegen 16 angekommen und waren fast alleine da. Der Weg ist einfach zu gehen, sogar mit Flipflops. Wir haben 5 Alligatoren, Schildkröten, Vögel, Fische und eine Unmenge von Heuschrecken gesehen. Unbedingt Moskitospray mitnehmen und was zu trinken. Rechnet ca 1h ein um Drumherum zu laufen, es sind nur 1.2 Km aber wenn man die Tiere beobachtet vergeht die Zeit wie im Flug

Augsburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Toller und einfach zu laufender Pfad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir sind mittags erst angekommen und haben trotz der Mittagshitze jede Menge Tiere ( Alligatoren, Wasserschildkröten, Vögel usw.) ganz aus der Nähe beobachten können! Dieser Trail ist perfekt und im Gegensatz zu diesen Airboottouren auch wesentlich umweltfreundlicher! Die Länge des Weges ist wirklich leicht und gut zu bewältigen! Absolut empfehlenswert!!!

Bremen, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Viel Tiere und Natur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Dieser Trail am Royal Palm Visitor Center ist sehr empfehlenswert. Wir waren an einem Montag Mitte Juni dort - es waren nicht viele Besucher dort. Wir konnten den Trail in Ruhe ablaufen und haben viele Vögel beobachtet und aus nächster Nähe fotografiert. Highlight waren die vier Alligatoren (alle an unterschiedlichen Stellen) und zwei Wasserschildkröten! Man sollte dringend an Mückenschutz denken! Es gibt nichts im Park zu kaufen. Der Trail ist ca. 1,2 Kilometer lang - also leicht zu schaffen.

Aufenthalt Juni 2014