“Highlight” 5 von 5 Sternen

Luebeck , Germany
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Ausflug mit Catamaran Yankee Freedom II war der absolute Höhepunkt unserer Reise nach Florida. Die 2,5h Fahrt von Key West zum NP , die Besichtigung des Fort Jefferson und die anschließende Strandzeit ist unvergessen. Der Veranstalter stellte dazu noch kostenlos ein Schnorchel - Kit mit Einweisung für Anfänger. Schwimmen und Schnorcheln in kristalklarem Wasser , am schneeweißen Strand , nicht zu überbieten.
Rückfahrt wg. Wind etwas rau , aber erträglich. Preis mit 300$ ( 2 Personen ) auf den ersten Blick etwas hoch , aber für das Gebotene angemessen.
Ein " Wermutstropfen " ; am Ende der Fahrt wurde noch der " Klingelbeutel " für einen Tip gezückt. Das war dann doch zuviel !!!

Reisende, die sich Tortugas Banks angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dry Tortugas Nationalpark, FL

Sie waren bereits im Tortugas Banks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tortugas Banks besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.