“Interessantes Visitor Center” 4 von 5 Sternen

Buchen Sie im Voraus auf Viator
Am besten bewertet
USD 445*
oder mehr
Mt McKinley Tour im Flugzeug von Anchorage aus ...
Art: Touristen-Information/ Besucherzentren, Sonstiges
Details zur Sehenswürdigkeit
Hildesheim, Deutschland
108 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Interessantes Visitor Center”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das Denali Visitor Center befindet sich am Parkeingang in der Nähe des Railroad Depots. Es wurde erst 2005 eröffnet und ist eine gute Ergänzung vor oder nach einem Parkbesuch. Es gibt mehrere Ausstellungen und Exponate sowie einen Film über den Nationalpark. Ranger beantworten Fragen und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Hier gibt es außerdem ein Restaurant sowie einen Bookstore & Giftshop.

Aufenthalt September 2011

Karlsruhe
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumhafte Landschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Wir waren im Juni 2010 im Denali Natinalpark. Wir hatten im Visitor Center eine 11 stündige Bustour bis zum Wonder Lake gebucht. Es ist zu empfehlen zwei Tage vorher zu buchen, da sonst die Wunschabfahrtszeit ausgebucht sein kann. Wir hatten den Bus um 5.30 Uhr gewählt und hatten alles richtig gemacht. Es ist der erste Bus und man fährt so gut wie alleine durch den Park. Erst später werden es natürlich mehr Busse. Wir hatten das große Glück von Grizzly Bär bis zu einem Wolf viele Tiere zu sehen. Das größte Highlight war der Mount Mc Kinley, den wir zu unserer großen Freude ohne Wolken erblicken konnten.