“Uriges Lokal mit sehr gutem Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Denali Salmon Bake

Denali Salmon Bake
238.5 Parks Hwy, Denali Nationalpark und Reservat, AK 99755 (ehemals Denali Salmon Bake)
+1 907-683-2733
Küche: amerikanisch, Hamburger, Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche
Bornheim, Deutschland
“Uriges Lokal mit sehr gutem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Das Restaurant an sich ist riesig, aber gut aufgeteilt, so das es trotzdem sehr gemütlich ist. Das Essen ist sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und motiviert und die Preise angemessen. Es ist oft sehr voll und wer mit mehr als zwei Personen kommt sollte vermutlich reservieren.

Aufenthalt Juni 2013

Von 74 % empfohlen
Bern, Schweiz
“Ob dieses Essen gesund ist?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Mit grossem Hunger und sehr grossen Erwartungen gingen wir ins Salmon Bake Restaurant.
Von aussen sah das Restaurant originell aus. Innen sahen wir, dass das Restaurant ebenfalls im alten Stil erscheint. Allerdings denke ich, dass dies eher der Not gehorchend als aus Originalität geschah.

Das Restaurant war am späteren Nachmittag ziemlich voll. Der Service war schnell, aber die Qualität des Essens hat uns nicht zu 100% überzeugt. Die Mehrheit der servierten Speisen waren fritiert und halten dem Prädikat für gesundes Essen nicht ansatzweise stand. Ich denke, es gibt in der Region sicher noch bessere und gesünderere Restaurants und deshalb empfehle ich dieses nicht.