“Hübsche Hütte, aber sehr laut!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Denali Grizzly Bear Cabins & Campground

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Denali Nationalpark und Reservat suchen?
Denali Grizzly Bear Cabins & Campground
Denali Grizzly Bear Cabins & Campground gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   P.O. Box 7, Denali Nationalpark und Reservat, AK 99755   |
Florida
“Hübsche Hütte, aber sehr laut!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Wir wohnten in der Bootlegger Hütte, die einfach reizend war. Sie war sehr klein und einfach. Es gab ein Bett in der Hütte, einen kleinen Tisch, Toilette und Waschbecken (keine Dusche). Die Lage war günstig, denn wir waren nahe am Park und sehr nahe am Treffpunkt für unsere Busfahrt am nächsten Morgen nach Kantishna. Unsere einzige Beschwerde war, dass es nachts SEHR laut war. Wir konnten jeden einzelnen Laster hören, der vorbeifuhr, und auch die Camper in der Nähe, die die ganze Nacht nach ihrem Hund riefen, der verschwunden war. Beim nächsten Mal würden wir um eine Hütte bitten, die weiter von den Campern und der Fernstraße entfernt liegt. Eine zweite Beschwerde ist, dass 2 Minuten in der Dusche 75 cents kosten (2 Minuten sind im Handumdrehen vorbei!) und wenn die Hände voller Seife sind und man Münzen eingeben will, damit das Duschwasser weiterläuft, ist es frustrierend. Wir empfehlen diesen Platz als ideal für Campers.

Sie waren bereits im Denali Grizzly Bear Cabins & Campground? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Denali Grizzly Bear Cabins & Campground

Anschrift: P.O. Box 7, Denali Nationalpark und Reservat, AK 99755
Lage: USA > Alaska > Denali Nationalpark und Reservat
Kostenloses Parken
Nr. 22 von 30 Sonstigen Unterkünften in Denali Nationalpark und Reservat
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Denali Grizzly Bear Cabins & Campground 2.5*
Hotel Denali Grizzly Bear Cabins & Campground Denali Nationalpark Und Reservat
Denali Grizzly Bear Cabins And Campground
Denali Grizzly Bear Cabins & Campground Alaska/Denali Nationalpark Und Reservat
Denali Grizzly Bear Cabins & Campground Hotel Denali National Park And Preserve

Wenn Sie Denali Grizzly Bear Cabins & Campground besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.