“Ich würde lieber in einem Zelt schlafen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Denali Princess Wilderness Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Denali Nationalpark und Reservat suchen?
Denali Princess Wilderness Lodge
Denali Princess Wilderness Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Lodge   |   Mile Post 238.5 George Park Highway, Denali Nationalpark und Reservat, AK 99755   |
Tennessee
“Ich würde lieber in einem Zelt schlafen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2006

Dies war die größte Geldverschwendung auf unserer kürzlichen Reise nach Alaska. Für $250 pro Nacht erwartet man eigentlich ein einigermaßen elegantes Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Das Zimmer sah mit dem sehr veralteten Dekor eigentlich so aus, als wäre es aus den 70er Jahren. Darüber hätte ich vielleicht hinwegsehen können, aber der Lärmpegel war furchtbar. Um Mitternacht hatten wir schließlich genug und baten um ein anderes Zimmer. Das Personal war hilfsbereit, aber das zweite Zimmer war keinesfalls besser. Die meisten Zimmer ließen sich nach außen öffnen und der Gang war aus Holz. Ich kann es gar nicht beschreiben, wie laut es war, wenn jemand den Gang hinunter lief, besonders, wenn das Gepäck hinter ihnen herrollte. Es versteht sich von selbst dass wir nie wieder in dieser Lodge oder einer anderen Princess Lodge übernachten. Bitte verschwenden Sie nicht Ihr Geld, indem Sie hier übernachten!

Georgia
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2006

Diese Unterkunft ist ABSOLUT überbewertet! Besonders, wenn man alleine reist, nicht als Teil einer Reisegruppe. Man half uns noch nicht einmal damit, unser Gepäck vom Zimmer in die Empfangshalle zu tragen. Das Zimmer war mittelmäßig. Diese Unterkunft ist auf Reisegruppen zugeschnitten. Zu viele Leute, ein Tollhaus voller Reisegruppen - nicht das, was man von einem Aufenthalt im Denali-Nationalpark erwartet. Übernachten Sie woanders!

Sie waren bereits im Denali Princess Wilderness Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Denali Princess Wilderness Lodge

Anschrift: Mile Post 238.5 George Park Highway, Denali Nationalpark und Reservat, AK 99755
Lage: USA > Alaska > Denali Nationalpark und Reservat
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 14 von 30 Sonstigen Unterkünften in Denali Nationalpark und Reservat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Denali Princess Wilderness Lodge 4*
Denali Princess Wilderness Hotel Denali Nationalpark Und Reservat
Denali Princess Wilderness Lodge Alaska/Denali Nationalpark Und Reservat
Denali Princess Wilderness Hotel Denali National Park And Preserve

Wenn Sie Denali Princess Wilderness Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.