“Praktischer Ausgangspunkt für Denali NP” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Denali Princess Wilderness Lodge

Denali Princess Wilderness Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Denali Princess Wilderness Lodge
3.0 von 5 Lodge   |   Mile Post 238.5 George Park Highway, Denali Nationalpark und Reservat, AK 99755   |
Luzern, Schweiz
“Praktischer Ausgangspunkt für Denali NP”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Denali Princess, ist ein riesiges Hotel mit Restaurants und kleinen Läden. Da das Hotel so gross ist, mussten wir unsere Koffer halt durch die ganze Anlage rollen. Wir wurden auch nicht sonderlich freundlich empfangen und auch nicht gefragt, ob jemand die Koffer aufs Zimmer bringen könnte. Das war etwas schade. Die Zimmer sind jedoch hübsch eingerichtet und sehr sauber - deshalb auch das sehr gut in meiner Bewertung. Der Ausblick auf den nahe gelegenen Fluss ist herrlich! Die Busse, um den Park zu erkunden, stoppen direkt vor dem Hotel oder dem etwa (5min Gehdistanz) gelegenen McKinley Chalets. Dies war für uns perfekt, um den Park zu erkunden.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Mühlheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Die Denali Princess Lodge ist sehr groß und morgens und abends ist es sehr umtriebig. Das liegt an der Tatsache, dass hier in erster Linie Schiffspassagiere der Princess Line auf dem Weg ins Inland Alaskas untergebracht werden. Das hat aber auch den Vorteil, dass sich die Lodge den Erwartungen von Kreuzfahrtgästen anpasst. Restaurants und Service sind sehr gut, Wellness-und Outdoor-Pools sind vorhanden und in gutem Zustand. Auch die Zimmer sindeher über dem alaskanischen Durch-schnitt. Besonders gut gefiel uns, dass man um individuelle Problemlösungen sehr bemüht war: Wir hatten vorgebucht un kamen aus Versehen einen Tag zu früh. Obwaohl das Hotel fast ausgebucht war, hat man uns ohne Zusatzkosten die Änderung unserer Buchung möglich gemacht.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir hatten zum Glück vorgebucht denn das Hotel war offenbar komplett ausgebucht. Es gibt praktisch keine Alternative wenn man eine Tour durch den Danali Park eingeplant hat und davon profitiert natürlich diese auf Massenbetrieb ausgerichtete Anlage. An der Rezeption wird man kurz abgefertigt mit vagen Angaben, wo auf dem weiten Areal das Zimmer zu finden ist, die Parkplatzsituation könnte besser sein, die Zimmer sind rustikal, sauber , aber sicher nicht auf dem angekündigten 4-Sterne-Niveau. Dabei waren es die teuersten Übernachtungen auf unserer Alaskarundreise !

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Die Lage der Lodge ist erstklassig als Ausgangspunkt für Ausflüge, die Zimmer und das Bad sind angenehm groß, die etwas dunkle Ausstattung, - na ja, die ist halt so....wie sich Amerikaner eine rustikale Lodge vorstellen.

Die gesamte Anlage ist riesig groß, das führt zu einer ständigen und lauten Unruhe, auch schon in der eigentlich schönen Lobby; da dauernd busweise neue Gästegruppen ankommen bzw. abreisen, ist es atmosphärisch tatsächlich - wie in früheren Bewertungen gesagt - mit der Umgebung eines größeren Bahnhofs zu vergleichen (s. dagegen die Ruhe der Copper River Lodge).

Diese tägliche Massenabfertigung geht eindeutig zu Lasten der Freundlichkeit und Service-Qualität des Personals, wobei einige (nur einige!!!) Mitarbeiter an der Rezeption in ihrer Inkompetenz und Ahnungslosigkeit nicht zu überbieten sind. "Chaos pur" scheint dort ein gern aufgeführtes Stück zu sein.

Dagegen leistet man sich z.B. im nahezu völlig leeren Restaurant zum Frühstück den Luxus von drei Empfangsdamen, die einem - nach angestrengtem längeren Nachdenken und Blicken über die gähnend leere Fläche - einen der ca. 100 unbesetzten Tische zuweisen. Dafür ist die kleine Frühstückskarte gut und überraschend preiswert. Abends - etwas später, nach "Speisung der 5000" - wird es im Hauptrestaurant ruhiger und angenehm, das Essen schmeckt wirklich gut, und es gab eine erstaunlich treffsichere Weinempfehlung durch einen jungen Kellner.

Man kann diese Lodge wählen, aber es gibt vor Ort einige Alternativen, die sicher mindestens genauso in Frage kommen.

In dem Theatergebäude ist auch ein "Restaurant" untergebracht, in dem man ein Büffet findet: NICHT empfehlenswert! Auswahl und Qualität sind bescheiden, die Atmosphäre entspricht der einer abgewirtschafteten Scheune. Gut schmeckt es dagegen in der angeschlossenen Pizzeria, wenn man mal schnell und einfach essen möchte, ohne Ansprüche an die Innenausstattung zu stellen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Tennessee
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2006

Dies war die größte Geldverschwendung auf unserer kürzlichen Reise nach Alaska. Für $250 pro Nacht erwartet man eigentlich ein einigermaßen elegantes Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Das Zimmer sah mit dem sehr veralteten Dekor eigentlich so aus, als wäre es aus den 70er Jahren. Darüber hätte ich vielleicht hinwegsehen können, aber der Lärmpegel war furchtbar. Um Mitternacht hatten wir schließlich genug und baten um ein anderes Zimmer. Das Personal war hilfsbereit, aber das zweite Zimmer war keinesfalls besser. Die meisten Zimmer ließen sich nach außen öffnen und der Gang war aus Holz. Ich kann es gar nicht beschreiben, wie laut es war, wenn jemand den Gang hinunter lief, besonders, wenn das Gepäck hinter ihnen herrollte. Es versteht sich von selbst dass wir nie wieder in dieser Lodge oder einer anderen Princess Lodge übernachten. Bitte verschwenden Sie nicht Ihr Geld, indem Sie hier übernachten!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Denali Nationalpark und Reservat.

Georgia
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2006

Diese Unterkunft ist ABSOLUT überbewertet! Besonders, wenn man alleine reist, nicht als Teil einer Reisegruppe. Man half uns noch nicht einmal damit, unser Gepäck vom Zimmer in die Empfangshalle zu tragen. Das Zimmer war mittelmäßig. Diese Unterkunft ist auf Reisegruppen zugeschnitten. Zu viele Leute, ein Tollhaus voller Reisegruppen - nicht das, was man von einem Aufenthalt im Denali-Nationalpark erwartet. Übernachten Sie woanders!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Denali Nationalpark und Reservat.
McKinley Chalet Resort
Nr. 5 von 7 in Denali Nationalpark und Reservat
Denali Park Hotel
Denali Park Hotel
Nr. 3 von 4 in Healy

Sie waren bereits im Denali Princess Wilderness Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Denali Princess Wilderness Lodge

Anschrift: Mile Post 238.5 George Park Highway, Denali Nationalpark und Reservat, AK 99755
Lage: USA > Alaska > Denali Nationalpark und Reservat
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 12 von 28 Sonstigen Unterkünften in Denali Nationalpark und Reservat
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Denali Princess Wilderness Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Eurosun, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Denali Princess Wilderness Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Denali Princess Wilderness Hotel Denali Nationalpark Und Reservat
Denali Princess Wilderness Lodge Alaska/Denali Nationalpark Und Reservat
Denali Princess Wilderness Hotel Denali National Park And Preserve

Wenn Sie Denali Princess Wilderness Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.