“eine lohnende Tagestour” 4 von 5 Sternen

67 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“eine lohnende Tagestour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Zum Glück hatten wir die Tagestour durch den Denali Park vorgebucht. Wir verbrachten einen schönen Tag in diesem Riesenareal in einem der vielen Shuttle-Busse, die dort unterwegs waren bis hin zum Wonderlake. Es gab viel zu sehen und vom Fahrer gute Erklärungen und Hinweise auf Wildlife am Wegesrand sowie zahlreiche Stops an markanten Stellen. Leider zeigte sich der Denali nicht aber wir hatten das Riesenglück gehabt, ihn auf der Fahrt von Anchorage zum Denali Park von einem Parkplatz aus zu sehen. Bei der Bustour wird man übrigens auf den zum Teil sehr engen Schotterstraßen ganz schön durchgeschüttelt, - für Leute mit Rückenproblemen könnte das kritisch werden.

Aufenthalt Juni 2011

Reisende, die sich Mount McKinley angesehen haben, interessierten sich auch für:

Denali Nationalpark und Reservat, AK

Sie waren bereits im Mount McKinley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mount McKinley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.