“einfach irreal was hier geschehen ist” 5 von 5 Sternen

Aktivitäten: Gruppenreisen/Wandern, Gruppenreisen/Tagesausflug
Details zur Sehenswürdigkeit
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“einfach irreal was hier geschehen ist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

man fährt in den Death valley und die Temeperaturen steigen über 100 Grad F und man merkt, dass hier Leben für Menschen unmöglich ist - auf einmal wird es Grün in einem Canyon - Büsche und Bäume wachsen und sind grün!!! - und plötzlich steht man vor einer spanischen Hazienda - ist es eine Fata Morgana - nein es ist Scotty's Castle. Einfach irreal was hier ein Millionär geschaffen hat und absolut sehenswert. Meine Zeit hat es leider nicht erlaubt die 1-stündige geführte Führung durchs Innere der Hazienda mitzumachen, aber auch die Garage mit den alten Autos, das Powerhaus, der Glockenturm, die Solaranlage und der Berg, auf dem sich Scotty's Grab befindet, sind absolut sehenswert. Der Ranger im Visitor-Center war sehr hilfsbereit und gab breitwillig auf jede Frage eine Antwort - auch die Ausstellung ist sehenswert.

Aufenthalt Juli 2012

Langenselbold, Deutschland
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
“Man muss es nicht gesehen haben, aber es liegt nun mal mit im Death Valley”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wenn wir schon mal im Death Valley sind, dann wollten wir uns natürlich das Castle von Scotty nicht entgehen lassen. Die Fahrt dort hin ist nicht wirklich spektakulär und auch das Castle ist nicht unbedingt ein Muss. Natürlich ist es schön anzuschauen, auch wenn dies nur von Außen möglich war.

Inwieweit man auch zu Scotty‘s Grab auf dem Hügel gehen möchte, sei jedem selbst überlassen – wir haben es getan, wir hätten aber auch nichts vermisst, wenn wir es uns nicht angesehen haben.

Aufenthalt Mai 2011
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Märchen gibt es immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Da gibt es ein Luxusschlösschen mitten im Tal des Todes. Es gibt mehrere Führungen am Tag. Die Führungen durch die unglaubliche Geschichte des "Walter Scott" in Johnson´s Haus wird von gut geschulten Parkrangern auf recht unterhaltsame Weise
durchgeführt und dauert ca. 1 Stunde. Die originale Einrichtung des Prachthauses aus den 30ger Jahren gipfelt in der Präsentation des "Pipeorgan" - Spiels im sog. Musikzimmer am Ende des Rundganges. Für Musiker ein tolles Erlebnis.

Aufenthalt Oktober 2011