“Reichhaltig - gut - preiswert” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 20 - USD 35
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen
Baar, Schweiz
“Reichhaltig - gut - preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Dinner: Wir wurden sehr aufmerksam bedient und beraten. Das Essen war sehr reichhaltig und gut.
Breakfast: Entsprechend der "Abendvorstellung" wurden wir auch am nächsten Morgen nicht enttäuscht.
Fazit: reichhaltig - gut - preiswert. Ruhig weiter empfehlen.

Aufenthalt Mai 2012

Erding, Deutschland
“Unlecker und überteuert - die absolute Enttäuschung!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Nachdem wir seit 13 Jahren unseren gesamten Jahresurlaub in den USA verbringen, dachten wir, alle Extreme der nordamerikanischen Küche bereits ergründet zu haben. Weit gefehlt! Unser Aufenthalt zum Jahreswechsel im FC Inn mit angeschlossenen Abendessen im Dining Room hat uns gezeigt, dass es durchaus noch Situationen gibt, die einem das Fürchten auf's Neue lernen können. Die Karte suggeriert erst einmal einen gehobenen Standard, der sich jedoch nach dem Essen auf den gehobenen und völlig überteuerten Preis reduziert. Alles Angebotene wirkt wie "gewollt und doch nicht gekonnt". Selbst das superkleine "Filet Mignon" war an zwei Tagen so verbrannt, dass ein Verzehr nicht möglich war. Alle zugehörigen Beilagen kamen aus der Retorte. Da kann man nur sagen: Der Dining Room lebt ausschließlich vom Zwang der Reisenden, weil es im Umkreis von >70 Meilen keine Alternativen gibt. Ich empfehle vor dem Death-Valley-Besuch dringend, einen Supermakt heimzusuchen und dort ausreichend Nahrungsmittel einzukaufen. Jeder ausgegebene Dollar im Dining Room ist verschwendet und führt ausschließlich zu Ärger.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Inn at Furnace Creek Dining Room angesehen haben, interessierten sich auch für:

Death Valley Nationalpark, Kalifornien

Sie waren bereits im The Inn at Furnace Creek Dining Room? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Inn at Furnace Creek Dining Room besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.