“dreckig, dreckiger am dreckigsten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Furnace Creek Inn and Ranch Resort

und 1 weitere Seite
Furnace Creek Inn and Ranch Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Furnace Creek Inn and Ranch Resort
3.5 von 5 Resort   |   Highway 190, PO Box 187, Death Valley Nationalpark, CA 92328   |
Green Valley, Arizona
“dreckig, dreckiger am dreckigsten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Ich weiss das wir im Death Valley waren, aber das eine Unterkunft so dreckig war habe ich noch nicht gesehen. Hinter den Betten lag bestimmt der Dreck von mindestens 3 Wochen. In den Fensterbänken sammelte sich der Sand von bestimmt nicht nur einem Tag und in der Dusche konnte man die Haare von den letzten 2 Besuchern an den Duschwänden und auch am Boden der Dusche finden. Über den Sand in den Fensterbänken hätte man ja noch hinwegsehen können aber für den Preis den man bezahlt kann man eigentlich erwarten das auch dort sauber gemacht wird.
Als Familie ist es auch nicht gerade schön wenn man Zimmer bekommt die eine halbe meile von einander liegen, ganz besonders wenn man fast ein Jahr im vorraus gebucht hat.

Zimmertipp: Versuch ein anderes Hotel zu buchen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Lüneburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Die Anlage liegt idyllisch in der Oase des Death Valley und ist großzügig angelegt. Die von außen einfach wirkenden Gebäude beinhalten geschmackvolle Hotelzimmer mit einer allerdings etwas nervtötend lauten Klimaanlage, die man aber unbedingt braucht..
In den Restaurants speist man zu überhöhten Preisen durchschnittlich, wobei der Service teilweise Kasernenhofattitüde hat. Zudem wurde uns für ein interkontinentales Telefonat übermäßig viel abgeknöpft. Der Pool liegt gut, ist aber auch knastmäßig eingezäunt und sehr frequentiert.

Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Nicht zu verwechseln mit dem nur ein paar Meilen entfernten Hotel bzw. "Inn at Furnace Creek"!

Die Ranch liegt wie eine Oase im ansonsten kargen und heissen Death Valley.
Die Saloons, sprich Restaurants im Stil vom Wilden Westen sind malerisch und einfach, fast wie im Film. Das Essen hingegen schlägt manches Steak-House in USA und die Preise sind günstig.
Das ganze Personal, Im Restaurant, auf dem Gelände, an der Reception etc., so hat man den Eindruck, ist wie eine Familie, und hält zusammen mitten in der Wüste, und ist sehr sehr gastfreundlich. Kompliment!

Die auf verschiedene Gebäude auf der Ranch verteilten Zimmer sind zwar nur durchschnittlich, aber sauber und ruhig. Es hat sogar ein kleines Schwimmbad, was einem die manchmal grosse Hitze erträglicher erscheinen lässt.
Death Valley und Furnace Creek Ranch, das gehört zusammen und das muss man einfach gesehen haben.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Große Hotelanlage, die ein bischen an ein Ferienlager erinnert und auch so aussieht.
Das Zimmer war groß, hatte Flat TV, Kühlschrank und Free Wlan. Das Zimmer war sauber, genauso wie das Bad, alles wirkte aber sehr einfach von der Einrichtung - Jugendherbergsstil.
Nachteil - Klimaanlage war sehr laut und ließ sich auch nicht leiser machen.
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss und Zugang zum Rasen inkl. Miniterasse. Nachts draußen zu sitzen und die Sterne zu sehen - unglaublich. Den Pool haben wir nicht genutzt.
Wir sind sehr spät abends angekommen und haben trotzdem die Anlage praktisch ausgebucht war, einen Parkplatz direkt vor der Haustür bekommen.
Gefrühstückt haben wir in einer der Bars auf dem Gelände. Das Buffet war völlig ok, man darf halt nicht zu viel erwarten von amerikanischem Frühstück. Perfekt war der Check-out um 12 Uhr - so konnten wir morgens um 4.30 Uhr den Sonnenaufgang am Zabriskie Point beobachten und danach noch mal schlafen, bevor es weiterging.
Die Hotelübernachtung ist für den Standard nicht günstig - da es aber neben ein, zwei weiteren Hotels das einzige direkt im Death Valley ist, passt das Preis-Leistunsgverhältnis. Wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten.

Zimmertipp: kein Zimmer in der Nähe der Eismaschine akzeptieren, die ist sehr laut gewesen
Buxtehude, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Die Anlage insgesamt ist sehr weitläufig und angenehm. Der erste Eindruck des zweistöckigen Hauses war eher schlecht: abgewohnte und dreckige Teppiche in den langen Fluren. Das Zimmer selbst war groß und sauber, könnte jedoch eine neue Möblierung gebrauchen. Kühlschrank und Flat TV vorhanden (aber nicht genutzt, daher keine Aussage über vorhandene Programme)- WLAN funktionierte einwandfrei. Die Klimaanlage war bei unserer Ankunft extrem laut. Dies wurde jedoch nach Mitteilung an die Rezeption auf normal laut noch am gleichen Tag verbessert.

Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Es gibt auch ein Schwimmbad, das bis spät abends geöffnet hat. Wir haben es aber nicht genutzt.

Das Hotel liegt mitten im Death Valley und ist eine angenehme Anlaufstelle, wenn man sowohl abends als auch morgens verschiedene Orte aufsuchen will. Wir haben es morgens genutzt um nach dem Sonnenaufgang und der Fahrt zu Dantes View uns noch einmal zu erfrischen, bevor wir nach dem Frühstück weiter nach Las Vegas gefahren sind. Am Information Center haben wir noch einmal kostenlos unsere Wasserflaschen aufgefüllt.

Zum Frühstück haben wir uns abgepackte Croissants aus dem Store geholt und auf dem Zimmer einen Kaffee getrunken. Den Balkon mit den vorhandenen Stühlen haben wir nicht genutzt, da es draußen viel zu heiß war. Wir hatten nachmittags 118 Grad Fahrenheit und morgens um 9 Uhr schon wieder 92 Grad.

Abends waren wir im Wrangler Steakhouse und haben uns ein hervorragendes Steak geteilt.

Das Hotel ist recht teuer, aber dies ist seiner exponierten Lage geschuldet. Wir würden trotz der abgewohnten Flure wieder hier übernachten, da es auf jeden Fall komfortabler ist, als außerhalb zu wohnen. Es war ja nur für eine Nacht.

Ich würde mich freuen, wenn meine Beschreibung für die Reiseplanung hilfreich war.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Da Death Valley im Sommer am besten nur morgens und abends erkundet wird, ist das Furnace Creek Resort der ideale Ausgangsort, um die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Unser Bungalow (Cabin) war für die Qualität und die Ausstattung des Zimmers schon eher teuer, schlilesslich zahlt man aber die exzellente Lage des fast einzigen Hotels in Death Valley. Das Furnace Creek Resort ist eine wirkliche Oase inmitten der tödlichen Landschaft. Das Hotel war vor allem für uns super, da wir nur eine Nacht zur Verfügung hatten. So konnten wir gegen 16 Uhr ins Death Valley fahren, einchecken und dann Zabriskie Point, Devil's Golf Course und Badwater bei Abendsonne bewundern. Am nächsten Morgen fuhren wir früh los (frühes Check-out dank 24h-Reception möglich), um die Sand Dünen bei Mesquite zu besuchen. Vor Anbruch der tödlichen Hitze um 10 Uhr hatten wir das Death Valley bereits wieder verlassen.

Butzbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Für die Umfeldbedingungen absolut ok. Zimmer sauber aber nicht immer 100prozentig mit Sorgfalt aufbereitet. Eine Lampe in unserem Zimmer hatte eine geplatzte Energiesparlampe .... die hätte bei einer entsprechend sorgfältigen Zimmerpflege entsorgt werden müssen. Bad ok. Parkplätze ausreichend vorhanden. Ist halt Death Valley .....

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Furnace Creek Inn and Ranch Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Furnace Creek Inn and Ranch Resort

Anschrift: Highway 190, PO Box 187, Death Valley Nationalpark, CA 92328
Lage: USA > Kalifornien > Death Valley Nationalpark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Death Valley Nationalpark
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Furnace Creek Inn and Ranch Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Furnace Creek Inn and Ranch Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Furnace Creek Ranch Death Valley
Furnace Creek Inn And Ranch Resort USA/Kalifornien
Furnace Creek Inn And Ranch Hotel Death Valley National Park
Furnace Creek Resort
Furnace Creek Hotel

Wenn Sie Furnace Creek Inn and Ranch Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.