“Nichts auszusetzen! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Furnace Creek Inn and Ranch Resort

Furnace Creek Inn and Ranch Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Furnace Creek Inn and Ranch Resort
3.5 von 5 Resort   |   Highway 190, PO Box 187, Death Valley Nationalpark, CA 92328   |
“Nichts auszusetzen! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

An diesem Resort gibt es für mich nichts zu bemängeln! Schöne, saubere Zimmer mit kleinen, schattigen Balkonen mit jeweils 2 Schaukelstühlen und einem Tisch. Wirklich sehr nett. Check in ist offiziell ab 16.00 Uhr, wir konnten aber schon problemlos um 15.00 ins Zimmer, sehr freundlicher Service.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir haben in der Furnace Creek Ranch im Death Valley im Hotelbereich übernachtet. Die Gestaltung der Ranch hat uns dabei sehr gefallen, da es sich um einen Mix aus Hotel und Camping handelt. Es gibt hier eigene Shops (außen herum ist nicht viel zu finden), Restaurants und eine Pferderanch.
Das Highlight der Ranch ist der Outdoorpool, der immer mit warmem Quellwasser gefüttert wird. Besonders abends ist dieser Pool sehr zu empfehlen.
In der Anlage gibt es kostenlose Parkplätze und auch kostenloses Internet.
Die Ranch wirkt recht alt, ist aber sehr gut gepflegt. Das Essen in den Restaurants ist recht teuer. Aber das liegt sicherlich auch an der Insellage im Death Valley und den weiten Wegen zu den nächsten Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wenn man durch das Death Valley fährt sollte man einen Stop im Furnace Creek einlegen. Es ist eine wirkliche Oase in der Wüste. Wenn man auf seinem Balkon sitzt und den Sonnenuntergang geniesst, vergisst man glatt das man mitten in der Wüste ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Die Lage ist hervorragend und bietet sich bestens an, um früh morgens nach der Übernachtung zum Badwater Basin zu fahren, bevor die grossen Massen auftauchen. Die Anlage des Hotels ist schön, der 29 Grad warme Pool eine wunderbare "Erfrischung" nach einem langen Tag, aber die Restaurants sind durchschnittlich. Die Preise eher hoch, dafür die Motivation der Mitarbeitenden tief. Man musste beinahe schon ein schlechtes Gewissen haben, wenn man einen kleinen Sonderwunsch hatte. Die Qualität der Speisen ist hingegen gut.

Aufenthalt April 2014
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir hatten eine schöne und enstpannte Übernachtung mitten im Death Valley. Das Essen war lecker (das Wrangler ist zu empfehlen) und die Zimmer waren auch ganz nett (mit Balkon). Auch als Familienhotel empfehlenswert (Pool und Liegewiese)

Aufenthalt April 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Das Inn und die Ranch sind räumlich getrennt. Die Ranch ist am Fuß des Hügels. Hotel 430 und die Ranch 230 pro Nacht. Das einzige was den Preis zulässt ist die Lage! Die Zimmer sind sauber und guter Standard. Das Personal kommt wohl mit der Wüste nicht klar.... unfreundlich im Vergleich zu allen anderen Orten ich bis jetzt in den USA war. Essen eher schlecht, dafür aber teuer und der Service im Restaurant schlecht. Na ja allws eben so, wie man es an so einer Monopol stelle erwartet. ..

Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir sind vom Yosemite gekommen und nach langer Fahrt (der Tioga Pass war geschlossen) abends im Dunkeln angekommen. Es war recht voll an der Rezeption, aber der Service war professionell und freundlich. Wir hatten ein Zimmer im hinteren Teil der Anlage.
Das Zimmer war ruhig, das Bad neu und schön gemacht, die Zimmergröße für amerikanische Hotels allerdings nicht gigantisch. Für die abendliche Unterhaltung bietet das Hotel einen Saloon und ein Restaurant, tagsüber gibt es noch ein Museum. Die Sportanlagen haben wir uns nicht angesehen.
Der Aha-Effekt kam am Morgen beim Austritt auf die Terrasse. Hatte es am Abend noch geregnet und alles war im Nebel, schien am Morgen die Sonne und wir hatten einen gigantischen Blick über einen tiefgrünen Rasen auf die Berge, die das Death Valley umgeben.
Da man mitten im Park übernachtet hat man am nächsten Tag einen tollen Ausgangspunkt zur Erkundung und spart sich lange Anfahrtswege. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Furnace Creek Inn and Ranch Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Furnace Creek Inn and Ranch Resort

Anschrift: Highway 190, PO Box 187, Death Valley Nationalpark, CA 92328
Lage: USA > Kalifornien > Death Valley Nationalpark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Death Valley Nationalpark
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Furnace Creek Inn and Ranch Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Furnace Creek Inn and Ranch Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Furnace Creek Ranch Death Valley
Furnace Creek Inn And Ranch Resort USA/Kalifornien
Furnace Creek Inn And Ranch Hotel Death Valley National Park
Furnace Creek Resort
Furnace Creek Hotel

Wenn Sie Furnace Creek Inn and Ranch Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.