“Hotel gut, Restaurants naja” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Furnace Creek Inn and Ranch Resort

Furnace Creek Inn and Ranch Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Furnace Creek Inn and Ranch Resort
3.5 von 5 Resort   |   Highway 190, PO Box 187, Death Valley Nationalpark, CA 92328   |
“Hotel gut, Restaurants naja”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Die Lage ist hervorragend und bietet sich bestens an, um früh morgens nach der Übernachtung zum Badwater Basin zu fahren, bevor die grossen Massen auftauchen. Die Anlage des Hotels ist schön, der 29 Grad warme Pool eine wunderbare "Erfrischung" nach einem langen Tag, aber die Restaurants sind durchschnittlich. Die Preise eher hoch, dafür die Motivation der Mitarbeitenden tief. Man musste beinahe schon ein schlechtes Gewissen haben, wenn man einen kleinen Sonderwunsch hatte. Die Qualität der Speisen ist hingegen gut.

Aufenthalt April 2014

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir hatten eine schöne und enstpannte Übernachtung mitten im Death Valley. Das Essen war lecker (das Wrangler ist zu empfehlen) und die Zimmer waren auch ganz nett (mit Balkon). Auch als Familienhotel empfehlenswert (Pool und Liegewiese)

Aufenthalt April 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Das Inn und die Ranch sind räumlich getrennt. Die Ranch ist am Fuß des Hügels. Hotel 430 und die Ranch 230 pro Nacht. Das einzige was den Preis zulässt ist die Lage! Die Zimmer sind sauber und guter Standard. Das Personal kommt wohl mit der Wüste nicht klar.... unfreundlich im Vergleich zu allen anderen Orten ich bis jetzt in den USA war. Essen eher schlecht, dafür aber teuer und der Service im Restaurant schlecht. Na ja allws eben so, wie man es an so einer Monopol stelle erwartet. ..

Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir sind vom Yosemite gekommen und nach langer Fahrt (der Tioga Pass war geschlossen) abends im Dunkeln angekommen. Es war recht voll an der Rezeption, aber der Service war professionell und freundlich. Wir hatten ein Zimmer im hinteren Teil der Anlage.
Das Zimmer war ruhig, das Bad neu und schön gemacht, die Zimmergröße für amerikanische Hotels allerdings nicht gigantisch. Für die abendliche Unterhaltung bietet das Hotel einen Saloon und ein Restaurant, tagsüber gibt es noch ein Museum. Die Sportanlagen haben wir uns nicht angesehen.
Der Aha-Effekt kam am Morgen beim Austritt auf die Terrasse. Hatte es am Abend noch geregnet und alles war im Nebel, schien am Morgen die Sonne und wir hatten einen gigantischen Blick über einen tiefgrünen Rasen auf die Berge, die das Death Valley umgeben.
Da man mitten im Park übernachtet hat man am nächsten Tag einen tollen Ausgangspunkt zur Erkundung und spart sich lange Anfahrtswege. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bayreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Eine Übernachtung im Todestal -> unbedingt zu empfehlen.
Inmitten der Wüste steht die grüne Oase Furnace Creek Ranc
Der Empfang war freundlich und wir konnten gleich unser Zimmer beziehen.
Wir hatten zu viert ein Zimmer mit 2 Queensize Betten. Das Zimmer ist nicht sehr groß, aber für eine Übernachtung doch völlig ausreichend.
Zusätzlich gibt es einen großen und sauberen Pool, dieser war allerdings genau so heiß wie die Temperatur (50° C), einen General Store, einen Saloon, eine Bar und ein Café.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Wettingen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir hatten im September 2013 eine Nacht im Death Valley gebucht auf der Ranch (Inn ist unglaublich teuer). Der Check-In war sehr chaotisch. Da es draussen unheimlich heiss war, konnte niemand draussen warten und so drängten sich alle Besucher in das sehr kleine Check-In Gebäude. Wir mussten dann auch 30 Minuten warten, bis wir an der Reihe waren. Die Zimmer waren aber ganz ok. Sauber und das Bett bequem. Ausser der fantastischen Natur des Death Valleys bietet dieses Hotel aber wenig. Bei dieser Hitze auch nicht verwunderlich, weil es tagsüber einfach zu heiss ist um sich gross zu bewegen. Das Essen im Restaurant war essbar, aber auch nicht mehr. Für eine Übernachtung im Death Valley sicher eine gute Wahl, aber nicht für länger. Trotzdem lohnt es sich, diese fantastische Natur einmal gesehen zu haben.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Eschweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Idealer Ausgangspunkt für das Death Valley ist die Furnace Creek Ranch. Sie ist zwar etwas teurer als Alternativen außerhalb des Parks, man hat aber lange Anreisen gespart.
Der Check-In war eine Katastrophe. Angeblich hatten wir schon eingecheckt, was offensichtlich ja nicht der Fall war. Es stellte sich heraus, dass ein anderes Paar mit ähnlichem Namen irrtümlich auf unseren Namen eingecheckt worden war. Die Umbuchung dauerte eine gefühlte Ewigkeit, da dies nur durch die Vorgesetzte geschehen konnte. Die anschließende Entschuldigung fiel etwas lasch aus.
Das Zimmer und auch das Badezimmer waren modern eingerichtet und in einem sehr guten, sauberen Zustand. Unser Zimmer hatte einen schönen Balkon mit Blick auf den angrenzenden Golfplatz. Auf den vorhandenen Schaukelstühlen konnte man es sich bequem machen. Einziger Wermutstropfen: Die Klimaanlage schaltete sich alle paar Minuten ein und blies und ratterte erbarmungslos.
Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Death Valley Nationalpark.
Longstreet Inn and Casino
Nr. 2 von 4 in Kernville
Amargosa Opera House and Hotel
Amargosa Opera House and Hotel
Nr. 1 von 1 in Death Valley Junction

Sie waren bereits im Furnace Creek Inn and Ranch Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Furnace Creek Inn and Ranch Resort

Anschrift: Highway 190, PO Box 187, Death Valley Nationalpark, CA 92328
Lage: USA > Kalifornien > Death Valley Nationalpark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Death Valley Nationalpark
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Furnace Creek Inn and Ranch Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Furnace Creek Inn and Ranch Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Furnace Creek Ranch Death Valley
Furnace Creek Inn And Ranch Resort USA/Kalifornien
Furnace Creek Inn And Ranch Hotel Death Valley National Park
Furnace Creek Resort
Furnace Creek Hotel

Wenn Sie Furnace Creek Inn and Ranch Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.