“Hotel ok, Death Valley top!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Furnace Creek Inn and Ranch Resort

Furnace Creek Inn and Ranch Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Furnace Creek Inn and Ranch Resort
3.5 von 5 Resort   |   Highway 190, PO Box 187, Death Valley Nationalpark, CA 92328   |
Wettingen, Schweiz
“Hotel ok, Death Valley top!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir hatten im September 2013 eine Nacht im Death Valley gebucht auf der Ranch (Inn ist unglaublich teuer). Der Check-In war sehr chaotisch. Da es draussen unheimlich heiss war, konnte niemand draussen warten und so drängten sich alle Besucher in das sehr kleine Check-In Gebäude. Wir mussten dann auch 30 Minuten warten, bis wir an der Reihe waren. Die Zimmer waren aber ganz ok. Sauber und das Bett bequem. Ausser der fantastischen Natur des Death Valleys bietet dieses Hotel aber wenig. Bei dieser Hitze auch nicht verwunderlich, weil es tagsüber einfach zu heiss ist um sich gross zu bewegen. Das Essen im Restaurant war essbar, aber auch nicht mehr. Für eine Übernachtung im Death Valley sicher eine gute Wahl, aber nicht für länger. Trotzdem lohnt es sich, diese fantastische Natur einmal gesehen zu haben.

• Aufenthalt September 2013, Paar

2.749 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Eschweiler
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Idealer Ausgangspunkt für das Death Valley ist die Furnace Creek Ranch. Sie ist zwar etwas teurer als Alternativen außerhalb des Parks, man hat aber lange Anreisen gespart.
Der Check-In war eine Katastrophe. Angeblich hatten wir schon eingecheckt, was offensichtlich ja nicht der Fall war. Es stellte sich heraus, dass ein anderes Paar mit ähnlichem Namen irrtümlich auf unseren Namen eingecheckt worden war. Die Umbuchung dauerte eine gefühlte Ewigkeit, da dies nur durch die Vorgesetzte geschehen konnte. Die anschließende Entschuldigung fiel etwas lasch aus.
Das Zimmer und auch das Badezimmer waren modern eingerichtet und in einem sehr guten, sauberen Zustand. Unser Zimmer hatte einen schönen Balkon mit Blick auf den angrenzenden Golfplatz. Auf den vorhandenen Schaukelstühlen konnte man es sich bequem machen. Einziger Wermutstropfen: Die Klimaanlage schaltete sich alle paar Minuten ein und blies und ratterte erbarmungslos.
Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Von Las Vegas aus ins Death Valley:
Wir haben im September 2013 eine Nacht im Death Valley verbracht und waren mit der Furnace Creek Ranch ganz zufrieden. Nach den 5 Sterne Hotels in Las Vegas kein Vergleich, aber damit hatten wir auch nicht gerechnet.
Der Preis ist nicht ganz billig, aber da es im Death Valley ja nicht viel Auswahl gibt, akzeptabel. Beim Check-In sehr nette Leute. Die Zimmer waren groß genug, sauber und hatten kostenlosen Internetzugang. Die Klimaanlage ist etwas laut. Was man aber im Notfall mit einem mp3-Player ausblenden kann :). Zu kalt sollte man sie auf keinen Fall stellen, sonst hat man hinterher eine Erkältung am Hals.
Die Anlage ist auch in Ordnung. Viel konnten wir allerdings nicht sehen, da es bei uns am Abend ein ordentliches Gewitter gab und wir von Badwater aus mit Sturm und Regen nur noch ins Zimmer geflüchtet sind :)
Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es bei über 45°C im Death Valley regnet!
Am nächsten Morgen haben wir dort noch getankt. Der Preis lag bei über $5 für eine Gallone und war damit teurer als sonst wo. Aber wegen des Gewitters waren wir uns nicht sicher, ob die Fahrt raus aus dem Death Valley problemlos verlaufen würde, also bezahlt :)
Da muss man noch den Park Service loben. Vom Hotel aus ist man in wenigen Minuten beim National Park Service: sehr gute Beratung und sehr schnelle Aufräumarbeiten nach dem Gewitter!
Das Hotel hat zwar etwas höhere Preise, aber das Erlebnis mal im Death Valley zu übernachten lohnt sich auf jeden Fall!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Wurmlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Nach dem Preis Schock am Furnace Creek Inn ( 462 Dollar/Nacht ) sind wir weiter runter zur Ranch gefahren.
Für kleines Geld eine Cabin gemietet, klasse, wie bei den Waltons, mit Schaukelstuhl auf der Veranda.
Danach ins Restaurant - gutes Essen.
Die Anlage bietet einen hohen Freizeitwert ( Pool / Tennis ) und ein sattes Animationsprogramm.
Eine tolle Erinnerung
Tiptop sauber

Zimmertipp: Cabins sind einfach klasse
  • Aufenthalt November 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Resort befindet sich mitten im Death Valley. Eigentlich ganz nette Anlage, Auch herrlich, es gibt kein Handy Empfang. Möchte man telefonieren, muss man das Festnetz des Hotels benutzen und das ist sehr teuer.

Wir waren für zwei Übernachtungen in dem Resort (während „Government shut-down“). Da es weit und breit keine Restaurants oder Supermärkte gibt, hat man ziemlich wenig Bewirtungsalternativen. Die angebotenen Menus waren ok. Tipp: statt Frühstück im Frühstück raum / Restaurant zu nehmen, kauft man das Frühstück im Hotel eigenen Mini-Market. Erheblich günstiger und schneller.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir hatten ein sehr schönes und sauberes Zimmer mit Veranda.
Das Hotel liegt gut zentral.
Sehenswürdigkeiten sind im Umkeis von 20 Km, viele vorhanden.
Die Preise in den Hoteleigenen Supermarkt sind leider überteuert.
Wegen der hohen temperaturen (47-50°C), sollte man schon vorher genug Wasser in Flaschen kaufen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir kamen Nachmittags an, da wir an dem Tag von Reno losgefahren sind. Was wir nicht wussten, dass das Hotel gerade irgendwie im Besitzerwechsel ist und man die Zimmerkarten an der Ranch bekommt. Das Stand auf Zetteln am Aufzug, also musste ich 1 Mile zurück zur Ranch fahren und den Schlüssel holen. Abends war dann etwas chaotish ein Buffet aufgebaut, da wohl auch das Restaurant gerade im Wechsel ist (Es war kein Juppi aufgebrezeltes Diner, wie teilweise noch auf der Webseite beschrieben, sondern Papteller und BBQ vor der Tür) Ansonsten gibts was an der Ranch zum Essen, halt das übliche FettBurgerZeugs.
Die Zimmer waren schön und ich war das erste mal froh bei 45° über eine Klimaanlage. Der Pool mit 30 ° ist keine wirkliche abkühlung im Sommer, aber ich hätte auch ehrlich gesagt in Death Valley keinen gebraucht. Die Aussicht ist einfach phantastisch, auch Nachts einfach in dem Himmer beobachten und die Milchstrasse mit dem bloßen Auge bewundern.
Die gesamte Anlage ist sehr schön gemacht mit den Plamen.

Zimmertipp: Unbedingt das Inn, nicht die Ranch
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Furnace Creek Inn and Ranch Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Furnace Creek Inn and Ranch Resort

Anschrift: Highway 190, PO Box 187, Death Valley Nationalpark, CA 92328
Lage: USA > Kalifornien > Death Valley Nationalpark
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Death Valley Nationalpark
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Furnace Creek Inn and Ranch Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA, Otel, HotelsClick, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Furnace Creek Inn and Ranch Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Furnace Creek Ranch Death Valley
Furnace Creek Inn And Ranch Resort USA/Kalifornien
Furnace Creek Inn And Ranch Hotel Death Valley National Park
Furnace Creek Resort
Furnace Creek Hotel

Wenn Sie Furnace Creek Inn and Ranch Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.