“Wie im wilden Westen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Furnace Creek Inn and Ranch Resort

und 1 weitere Seite
Furnace Creek Inn and Ranch Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Furnace Creek Inn and Ranch Resort
3.5 von 5 Resort   |   Highway 190, PO Box 187, Death Valley Nationalpark, CA 92328   |
Wurmlingen, Deutschland
“Wie im wilden Westen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Nach dem Preis Schock am Furnace Creek Inn ( 462 Dollar/Nacht ) sind wir weiter runter zur Ranch gefahren.
Für kleines Geld eine Cabin gemietet, klasse, wie bei den Waltons, mit Schaukelstuhl auf der Veranda.
Danach ins Restaurant - gutes Essen.
Die Anlage bietet einen hohen Freizeitwert ( Pool / Tennis ) und ein sattes Animationsprogramm.
Eine tolle Erinnerung
Tiptop sauber

Zimmertipp: Cabins sind einfach klasse
  • Aufenthalt November 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Resort befindet sich mitten im Death Valley. Eigentlich ganz nette Anlage, Auch herrlich, es gibt kein Handy Empfang. Möchte man telefonieren, muss man das Festnetz des Hotels benutzen und das ist sehr teuer.

Wir waren für zwei Übernachtungen in dem Resort (während „Government shut-down“). Da es weit und breit keine Restaurants oder Supermärkte gibt, hat man ziemlich wenig Bewirtungsalternativen. Die angebotenen Menus waren ok. Tipp: statt Frühstück im Frühstück raum / Restaurant zu nehmen, kauft man das Frühstück im Hotel eigenen Mini-Market. Erheblich günstiger und schneller.

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir hatten ein sehr schönes und sauberes Zimmer mit Veranda.
Das Hotel liegt gut zentral.
Sehenswürdigkeiten sind im Umkeis von 20 Km, viele vorhanden.
Die Preise in den Hoteleigenen Supermarkt sind leider überteuert.
Wegen der hohen temperaturen (47-50°C), sollte man schon vorher genug Wasser in Flaschen kaufen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir kamen Nachmittags an, da wir an dem Tag von Reno losgefahren sind. Was wir nicht wussten, dass das Hotel gerade irgendwie im Besitzerwechsel ist und man die Zimmerkarten an der Ranch bekommt. Das Stand auf Zetteln am Aufzug, also musste ich 1 Mile zurück zur Ranch fahren und den Schlüssel holen. Abends war dann etwas chaotish ein Buffet aufgebaut, da wohl auch das Restaurant gerade im Wechsel ist (Es war kein Juppi aufgebrezeltes Diner, wie teilweise noch auf der Webseite beschrieben, sondern Papteller und BBQ vor der Tür) Ansonsten gibts was an der Ranch zum Essen, halt das übliche FettBurgerZeugs.
Die Zimmer waren schön und ich war das erste mal froh bei 45° über eine Klimaanlage. Der Pool mit 30 ° ist keine wirkliche abkühlung im Sommer, aber ich hätte auch ehrlich gesagt in Death Valley keinen gebraucht. Die Aussicht ist einfach phantastisch, auch Nachts einfach in dem Himmer beobachten und die Milchstrasse mit dem bloßen Auge bewundern.
Die gesamte Anlage ist sehr schön gemacht mit den Plamen.

Zimmertipp: Unbedingt das Inn, nicht die Ranch
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Lyss, Bern, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben anfangs Oktober eine Nacht in der Furnace Creek Ranch verbracht. Aufgrund des Shutdowns konnten wir das Death Valley nicht besichtigen, nur der Zabriskie Point war offen. Deshalb haben wir es uns am Nachmittag am Pool gemütlich gemacht.
wir hatten ein Zimmer am hinteren Ende der Ranch (800er). Das Zimmer war relativ klein und in die Jahre gekommen, aber die Betten waren sauber und das Bad war ok. Das WiFi hat einwandfrei funktioniert. Da Furnace Creek die einzige Möglichkeit im Death Valley für eine Uebernachtung bietet, haben sie es nicht nötig zu renovieren, da die Gäste trotzdem kommen.
Auf dem Gelände der Ranch gibts 3 Restaurants und einen kleinen Shop.
Am Abend haben wir es uns auf den Schaukelstühlen auf dem kleinen Balkon gemütlich gemacht (bei einem Glas Wein).
Fürs Abendessen haben wir uns für den Saloon entschieden, was aber wohl ein Fehler war.Das Essen dort ist nicht gerade billig und definitiv war es das Schlechteste was wir in ganz Amerika gegessen haben! Deshalb haben wir aufs Frühstück verzichtet und haben uns dann auf der Weiterfahrt für ein Denny's entschieden.

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Die Furnace Creek Ranch liegt mitten in Death Valley und ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Der Zabriskie Point ist z.B. nur ca. 5 Autominuten vom Hotel entfernt wo man den Sonnenuntergang geniessen kann. Die Zimmer sind zwar dunkel geraten aber ausreichend gross und sauber. Der Pool wird von einer warmen Quelle gespeist und deshalb keine wirkliche Abkühlung.

Die Strassen zum Hotel sind in top Zustand und beim Blick aus dem Fenster fühlt man sich wie in einer anderen Welt - ein tolles Erlebnis.

Uns hat der Aufenthalt im Death Valley und in diesem Hotel gefallen und wir würden immer wieder hierher zurück kommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Als Allererstes - das Death Valley ist sensationell - eine Welt für sich - man fühlt sich wie auf einem anderen Planeten. Das Eintreffen in der Furnace Creek Ranch ist nach längerer Wüstendurchfahrt wie das Erreichen einer Oase. Netter und schneller Check-In , wir bekamen ein Zimmer am Ende des Geländes. Die Zimmerausstattung ist OK, die unentbehrliche Klimaanlage ist recht laut, aber tut ihren Job. Eine Überrachung erlebten wir beim Öffnen der Nachttischschublade. Auf der obligatorischen Bibel lagen zwei eingesiegelte Kondome, daneben 3 leere Siegelverpackungen (die benutzten Kondome waren glücklicherweise entsorgt). Safer Sex in der Wüste hatte offenbar vor uns in unserem Zimmer stattgefunden (gut zu wissen). Ansonsten alles sauber und funktional.Leider war das kostenlose Wifi ausser Betrieb. Auf dem Weg zum Pool (Luft 45 Grad Celsius, Wasser ca. 35 Grad Celsius) begeneten uns viele interessante Vögel (Roadrunner, Dohlengrackles und Goldstirntrupial) Der Höhepunkt des Aufenthaltes war jedoch der Sonnenuntergang am Zabriskie Point (ca. 8km von der Ranch entfernt). Das nette Personal am Check-In hatte uns die Uhrzeit des Sonnenuntergangs genannt, also fuhren wir 30 Minuten vorher hin. Nach Besteigung einer kleinen Anhöhe hatten wir ein unvergessliches Naturerlebnis sondersgleichen, das sich nicht beschreiben lässt - man muss es selbst erfühlen und sehen. Es war ein spiritueller Augenblick. Den Abend beschlossen wir auf der Ranch - auf der Terasse vor unserem Zimmer und betrachteten den Sternenhimmel bei immer noch über 30 Grad. An folgenden Morgen drehten wir noch eine Runde über das Gelände und besichtigten ein dort befindliches Open-Air Museum mit alten Kutschen, Landwirtschaftsgeräten etc. Für 12 Dollar gab es im Restaurant ein gutes Frühstück mit vorzüglichen Eierspeisen "made to order". Danach verliessen wir Furnace Creek und werden diese 24 Stunden immer in guter Erinnerung behalten

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Furnace Creek Inn and Ranch Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Furnace Creek Inn and Ranch Resort

Anschrift: Highway 190, PO Box 187, Death Valley Nationalpark, CA 92328
Lage: USA > Kalifornien > Death Valley Nationalpark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Death Valley Nationalpark
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Furnace Creek Inn and Ranch Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Furnace Creek Inn and Ranch Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Furnace Creek Ranch Death Valley
Furnace Creek Inn And Ranch Resort USA/Kalifornien
Furnace Creek Inn And Ranch Hotel Death Valley National Park
Furnace Creek Resort
Furnace Creek Hotel

Wenn Sie Furnace Creek Inn and Ranch Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.