“Überraschung in der Nachttischschublade” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Furnace Creek Inn and Ranch Resort

Furnace Creek Inn and Ranch Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Furnace Creek Inn and Ranch Resort
4.0 von 5 Resort   |   Highway 190, PO Box 187, Death Valley Nationalpark, CA 92328   |
“Überraschung in der Nachttischschublade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Als Allererstes - das Death Valley ist sensationell - eine Welt für sich - man fühlt sich wie auf einem anderen Planeten. Das Eintreffen in der Furnace Creek Ranch ist nach längerer Wüstendurchfahrt wie das Erreichen einer Oase. Netter und schneller Check-In , wir bekamen ein Zimmer am Ende des Geländes. Die Zimmerausstattung ist OK, die unentbehrliche Klimaanlage ist recht laut, aber tut ihren Job. Eine Überrachung erlebten wir beim Öffnen der Nachttischschublade. Auf der obligatorischen Bibel lagen zwei eingesiegelte Kondome, daneben 3 leere Siegelverpackungen (die benutzten Kondome waren glücklicherweise entsorgt). Safer Sex in der Wüste hatte offenbar vor uns in unserem Zimmer stattgefunden (gut zu wissen). Ansonsten alles sauber und funktional.Leider war das kostenlose Wifi ausser Betrieb. Auf dem Weg zum Pool (Luft 45 Grad Celsius, Wasser ca. 35 Grad Celsius) begeneten uns viele interessante Vögel (Roadrunner, Dohlengrackles und Goldstirntrupial) Der Höhepunkt des Aufenthaltes war jedoch der Sonnenuntergang am Zabriskie Point (ca. 8km von der Ranch entfernt). Das nette Personal am Check-In hatte uns die Uhrzeit des Sonnenuntergangs genannt, also fuhren wir 30 Minuten vorher hin. Nach Besteigung einer kleinen Anhöhe hatten wir ein unvergessliches Naturerlebnis sondersgleichen, das sich nicht beschreiben lässt - man muss es selbst erfühlen und sehen. Es war ein spiritueller Augenblick. Den Abend beschlossen wir auf der Ranch - auf der Terasse vor unserem Zimmer und betrachteten den Sternenhimmel bei immer noch über 30 Grad. An folgenden Morgen drehten wir noch eine Runde über das Gelände und besichtigten ein dort befindliches Open-Air Museum mit alten Kutschen, Landwirtschaftsgeräten etc. Für 12 Dollar gab es im Restaurant ein gutes Frühstück mit vorzüglichen Eierspeisen "made to order". Danach verliessen wir Furnace Creek und werden diese 24 Stunden immer in guter Erinnerung behalten

• Aufenthalt September 2013, Paar

2.859 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir (zwei Erwachsene und zwei 16/17 jährige Mädels) übernachteten im August 2013 im Furnace Creek Inn - nicht zu verwechseln mit der Ranch, die ganz nett sein mag aber auch nicht aussergewöhnlich ist. Dummerweise findet der Check In in der Ranch statt - im Inn wurde umgebaut - und es waren soviele Leute vor uns dass wir erst mal essen waren. Statt in der Inn am Barbeque teilzunehmen, von dem wir nichts wussten. Also - erst einchecken, auch wenn es länger dauert...

Das Inn erreicht man dann nach vielleicht einer weiteren Meile Autofahrt. Eine grüne Oase mitten in der Wüste. Der Blick von Pool und Dachterasse in die Wüste ist phantastisch. Das Bad im Pool ist abends bei 47 Grad Aussentemperatur nicht wirklich erfrischend (morgens wiederholen!) aber ein Muss. Spät abends hat es dann nur noch laue 37 Grad und die heftigen, heissen Fallwinde lassen irgendwann nach - toller Zeitpunkt für einen kühlen Sauvignon Blanc auf der Terasse (Gläser beim Barbeque ausleihen, Eiswürfel - ja, Eiswürfel - aus der Maschine holen und Wein selbst mitbringen!) Warum es zwei Tennisplätze und eine Sauna gibt hat sich mir auch bei heftigem Nachdenken nicht erschlossen (vielleicht hilft ein Blick in die Klimatabelle). Ach, nebenbei, die Zimmer waren klein, nett und sauber. Aber das ist wirklich Nebensache, viel wichtiger ist die einzigartige Atmosphäre an diesem wirklich schrägen Ort.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Achim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Eine Nacht im Death Valley, das muss sein, wenn wir dort schon sind. Also hatte ich eine Nacht auf der Ranch gebucht. Als wir jedoch Abend um halb acht die Rezeption erreichten, gab es ein kleines Problem mit unserem Zimmer. Doch die freundlichen Damen an der Rezeption hatten sofort eine Lösung, wir wurden kurzerhand zum gleichen Preis ins Inn umgebucht. Und dort war es wirklich unvergesslich!
Das Zimmer war edel, das Badezimmer geräumig mit Fenster (!!!). Besonders toll war jedoch die Terasse die wir vor unserem Zimmer hatten und auf der wir den halben Abend verbracht haben. Herrlich ist auch im Mondschein der Sprung in den Pool, da dieser bis 23:00 geöffnet ist.
Für uns war diese Nacht am heißesten Ort der USA einfach unvergesslich!

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Bei der Fahrt durchs Death Valley übernachteten wir einmal in Furnace Creek auf der Ranch. Wir hatten ein DZ, das sehr sauber war, einen grossen Kühlschrank sowie ausreichendes WC und Dusche hatte. Die Betten waren sehr gut und in einem der vorhandenen Cafés oder Restaurant hatten wir auch befriedigendes Abendessen. Wenn man bedenkt wo man ist, kann man denOrt wirklich nur empfehlen und ist betreffend Sauberkeit und Freundlichkeit auf jeden Fall einen Stopp wert. Nicht zu vergessen ist der herrliche Pool mitten in der Wüste, traumhaft.

Aufenthalt September 2013, Paar
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Hatten ein Deluxe Zimmer, mit Patio. Einfach Ausstattung, nicht mehr das neuste Gebäude. Da bei diesen Temperaturen die AC stark läuft, erübrigt sich Diskussion über Innen- und Aussenlärm. Die Hotelanlage ist gross, dank zeitiger Vorausbuchung akzeptabler Preis, sonst sind die Preise happig, aber wir sind ja mitten im Death Valley - speziell für Morgens und Abendfahrten in der Umgebung.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Auf unserem Weg nach Las Vegas haben wir im Death Vally einen Zwischenstop gemacht.
Wir waren im Furnace Ranch Resort. Die Zimmer waren sauber und man hatte alles was man brauchte. Die Dusche war OK ausser der Duschhahnen war so la la.....
Aber man bedenke das man mitten in der Wüste ist.....und bei 45 grad sind die Ansprüche auch nicht mehr so hoch. Aber dennoch sollte man sich eine Abkühlung im Hotel eigenen Pool gönnen

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Hahnheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir haben eine Nacht in der Ranch verbracht, wie vor 16 Jahren bereits. Ich wäre gerne in das Hotel, aber das ist offensichtlich immer ausgebucht. Die Zimmer waren o.k., wenn auch nicht toll.
Aber sauber. Die Klimaanlage war die lauteste unserer Reise. Aber unverzichtbar, draußen waren es 48 Grad Celsius. Das Tollste war der Golfplatz. Man spielt ständig am Rand des Kreislaufkollapses. Es ist schon verrückt, das es normal grüne Fairways und einwandfreie Grüns
gibt. In einem Prospekt war die Bewässerung ausführlich und als ökologisch nachhaltiges Projekt
erklärt, sehr interessant. Mein passendes Shirt dazu, dort erworben, zeigt ein golfendes Skelett.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Furnace Creek Inn and Ranch Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Furnace Creek Inn and Ranch Resort

Anschrift: Highway 190, PO Box 187, Death Valley Nationalpark, CA 92328
Lage: USA > Kalifornien > Death Valley Nationalpark
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Death Valley Nationalpark
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Furnace Creek Inn and Ranch Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Furnace Creek Inn and Ranch Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Furnace Creek Ranch Death Valley
Furnace Creek Inn And Ranch Resort USA/Kalifornien
Furnace Creek Inn And Ranch Hotel Death Valley National Park
Furnace Creek Resort
Furnace Creek Hotel

Wenn Sie Furnace Creek Inn and Ranch Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.