“Unter dem Meeresspiegel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Furnace Creek Inn and Ranch Resort

und 1 weitere Seite
Furnace Creek Inn and Ranch Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Furnace Creek Inn and Ranch Resort
3.5 von 5 Resort   |   Highway 190, PO Box 187, Death Valley Nationalpark, CA 92328   |
Bern
“Unter dem Meeresspiegel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Hatten ein Deluxe Zimmer, mit Patio. Einfach Ausstattung, nicht mehr das neuste Gebäude. Da bei diesen Temperaturen die AC stark läuft, erübrigt sich Diskussion über Innen- und Aussenlärm. Die Hotelanlage ist gross, dank zeitiger Vorausbuchung akzeptabler Preis, sonst sind die Preise happig, aber wir sind ja mitten im Death Valley - speziell für Morgens und Abendfahrten in der Umgebung.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Auf unserem Weg nach Las Vegas haben wir im Death Vally einen Zwischenstop gemacht.
Wir waren im Furnace Ranch Resort. Die Zimmer waren sauber und man hatte alles was man brauchte. Die Dusche war OK ausser der Duschhahnen war so la la.....
Aber man bedenke das man mitten in der Wüste ist.....und bei 45 grad sind die Ansprüche auch nicht mehr so hoch. Aber dennoch sollte man sich eine Abkühlung im Hotel eigenen Pool gönnen

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Hahnheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir haben eine Nacht in der Ranch verbracht, wie vor 16 Jahren bereits. Ich wäre gerne in das Hotel, aber das ist offensichtlich immer ausgebucht. Die Zimmer waren o.k., wenn auch nicht toll.
Aber sauber. Die Klimaanlage war die lauteste unserer Reise. Aber unverzichtbar, draußen waren es 48 Grad Celsius. Das Tollste war der Golfplatz. Man spielt ständig am Rand des Kreislaufkollapses. Es ist schon verrückt, das es normal grüne Fairways und einwandfreie Grüns
gibt. In einem Prospekt war die Bewässerung ausführlich und als ökologisch nachhaltiges Projekt
erklärt, sehr interessant. Mein passendes Shirt dazu, dort erworben, zeigt ein golfendes Skelett.

Durach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Die Ranch ist perfekt gelegen. Von hier aus sind alle wichtigen Punkte im südlichen Death Valley NP in kurzer Zeit zu erreichen. Die Zimmer sind schön und gross, mit hübscher kleiner Terasse, von wo aus man mit Glück einige Tiere beobachten kann. In den Restaurants ist Geduld angesagt.

Velbert, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir hatten ein wirklich ordentliches Motelzimmer mit Klimaanlage, Kühlschrank, TV und Balkon (haben wir aber bei der Hitze nicht genutzt). Alles war sauber und ordentlich. Der Zimmerpreis war recht hoch, aber aufgrund der Einzellage mitten im Death Valley, ist das nicht erstaunlich. Der Pool ist einfach, aber i.O. für eine kurze Abkühlung. Ansonsten ist alles vorhanden, was man für eine Übernachtung benötigt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir hatten ein Zimmer der 200er Reihe mit Queenbed und Dusche und waren absolut zufrieden. Das Zimmer war zwar etwas älter, aber sehr sauber und ruhig gelegen. Der Preis ist natürlich zu hoch, aber das gilt ja für alle Unterkünfte in den Nationalparks. Die Lage ist einfach gut, wenn man mittags anreist und am nächsten Tag weiterfahren will. Es gab jedenfalls keinen Grund zur Klage für uns.

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Bewertet wird die Ranch: Die Zimmer und die Anlage machten auf uns zunächst einen gepflegten Eindruck. Das Einchecken ging schnell und unproblematisch. Unser Zimmer hingegen roch recht muffig (wie tagelang nicht gelüftet), die Klimaanlage war laut und wenig wirkungsvoll. Positiv an den Zimmern war, dass sie sauber waren und über einen großen Kühlschrank verfügten. Kostenfreies und sogar recht schnelles Internet gab es auch. Die Anlage wirkte auf uns ordendlich und gepflegt.
Drei Sterne gibt es trotzdem, da man es im Death Valley mit extremen Umgebungsbedingungen zu tun hat und dementsprechend Abstriche machen muss. Auf jeden Fall sollten aber die Klima- und Belüftungstechnik verbessert werden.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Furnace Creek Inn and Ranch Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Furnace Creek Inn and Ranch Resort

Anschrift: Highway 190, PO Box 187, Death Valley Nationalpark, CA 92328
Lage: USA > Kalifornien > Death Valley Nationalpark
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Death Valley Nationalpark
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Furnace Creek Inn and Ranch Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Otel, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Furnace Creek Inn and Ranch Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Furnace Creek Ranch Death Valley
Furnace Creek Inn And Ranch Resort USA/Kalifornien
Furnace Creek Inn And Ranch Hotel Death Valley National Park
Furnace Creek Resort
Furnace Creek Hotel

Wenn Sie Furnace Creek Inn and Ranch Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.