“Furnace Creek Ranch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Furnace Creek Inn and Ranch Resort

und 1 weitere Seite
Furnace Creek Inn and Ranch Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Furnace Creek Inn and Ranch Resort
3.5 von 5 Resort   |   Highway 190, PO Box 187, Death Valley Nationalpark, CA 92328   |
Italienische Alpen, Italien
“Furnace Creek Ranch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir haben eine Nacht auf der Furnace Creek Ranch verbracht. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock mit einem netten kleinen Balkon mit Blick ins Grüne. Das Zimmer war groß, sauber und zum Glück mit Klimaanlage ausgestattet. Auf dem Gelände befinden sich mehrere Restaurants. Wir haben abends das 49-Cafe besucht. Können wir nur empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf unserer Rundreise für eine Nacht in der Ranch untergebracht. Das Zimmer war schön, groß, zwei Queensize-Betten. Die Überraschung kam jedoch, als wir vom Abendessen im 49er-Café (übrigens sehr zu empfehlen!!) zurückkamen! Es krabbelten "Käfer" überall auf unseren Betten, an den Wänden, auf unseren ausgepackten Sachen! Dank Wifi auf dem Zimmer und google konnten wir die Tiere schnell als Bettwanzen identifizieren, mitsamt den dazugehörigen Bildern der Folgen dieser Schädlinge! Wir packten sofort unsere Sachen zusammen und verständigten die Rezeption. Die Dame reagierte routiniert (kommt wahrscheinlich öfter vor!) und versicherte uns, dass wir ein anderes Zimmer bekämen, allerdings sei die Ranch ausgebucht, wir müssten ins "Inn". Nach 10 Minuten kam der Nachtwächter mit den neuen Zimmerschlüsseln, fuhr voraus zum anderen Hotel, ca. 5 min die Straße rauf. Wir bekamen ein geräumiges, muffig riechendes Zimmer mit Kingsize-Bett in dem in die Jahre gekommenen "Furnace Creek Inn" (Sieht nur von außen hübsch aus). Die Nacht war kurz und wir waren froh, am nächsten morgen auschecken zu können! Keine Entschuldigung, kein Geld zurück (war ja vom Veranstalter schon vorbezahlt), die Rezeptionistin wusste offensichtlich noch nicht mal über den nächtlichen Umzug bescheid. Ich ekel mich, wenn ich nur daran denke und hoffe, dass sich keine "Souvenirs" in meinem Koffer befinden! Pfui, Furnace Creek Ranch!

• Aufenthalt August 2013
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Leider wird hier nicht unterschieden zwischen der Furnace Creek Ranch und dem Furnace Creek Inn.
Hier geht es um die RANCH:
Das Zimmer lag im 1. Stock eines Gebäudes im hinteren Teil der Ranch. 2 Queensize Betten mit mehreren Kopfkissen. Sehr ruhig mit Blick auf den Golfplatz mit den großen Tamarisken-Bäumen. Die beiden Schaukelstühle und den Tisch auf dem Balkon mussten wir erst einmal sauber machen; sie waren sehr eingestaubt. Zimmer und Bad waren jedoch sehr sauber und wurden ordentlich gereinigt. Das Zimmer war geräumig und nach amerikanischem Standard wie beschrieben eingerichtet. Ein- und Auschecken ging sehr zügig.

Absolute Enttäuschung war das Buffet im „Wrangler“-Restaurant: kaum Auswahl, Salate waren nicht mehr frisch, dazu eine überhebliche und unfreundliche Bedienung – bei hohen Preisen.
Das Forty-Niner Cafe direkt daneben war wesentlich besser: sehr freundliche Bedienung, gute Qualität und deutliche niedrigere Preise. Leider muss man manchmal etwas warten bis ein Tisch frei wird.

Zimmertipp: Zimmer mit den hohen Nummern (z.B. 800) liegen weiter vom Eingangsbereich mit Restaurants, Bar und d ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Sachsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Luxus findet man hier nicht, aber für diese unwirtliche Gegend eine unglaubliche Anlage.
Der Check-In war ok, die Zimmer waren klein, aber sauber und KÜHL (2 Klimaanlagen)!
In der kleinen Ranch findet man alles was man braucht – Restaurant, Bar, Pool und Einkaufsmöglichkeiten. Wir waren sehr zufrieden.
Tipp: Im Restaurant einen Tisch auf der Seite der Salatbar wählen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bramsche, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Die Zimmer sind sauber und ausreichend gross. Die Klimaanlage funktioniert, was an diesem Ort wichtig ist. Das Essen war gut aber teuer. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Die Anlage ist insgesamt interessant ausgestattet. Sehr nett und damit empfehlendswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

eine Ranch, aus der man eigentlich gar nicht raus müsste. Man könnte locker 2 Wochen dort verbringen ohne einmal die Wüste zu sehen. Es gibt Restaurants, Kiosk, Golfplatz, Swimmingpool, jedes Zimmer hat eine Terrasse oder Balkon.
Unser ZImmer und Bad war komplett neu renoviert und super sauber (Zimmernummer 9xx). Klimaanlage war leise, so dass man gut schlafen konnte. Es war wirklich einladend.
Da die Anlage mitten in der Natur steht, kann man auch jegliche Art Tiere von der Terrasse/Balkon beobachten.
Preis-Leistung sind sehr gut. Personal super freundlich.
Ich würde hier sofort wieder Urlaub machen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Zeuthen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Der Ort ist schon faszinierend. Hotel ist großzügig angelegt. Zimmer sind geräumig und sauber. Das schöne war die "Abkühlung "im Pool. Vor dem Zimmer stehen zwei Schaukelstühle wo man den Abend genießen kann und vor sich hin chillt. Ich würde es auf jeden Fall wieder buchen. Es hat schon wirklich Flair.
Restaurants und großer Giftshop auf dem Gelände.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Furnace Creek Inn and Ranch Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Furnace Creek Inn and Ranch Resort

Anschrift: Highway 190, PO Box 187, Death Valley Nationalpark, CA 92328
Lage: USA > Kalifornien > Death Valley Nationalpark
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Death Valley Nationalpark
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Furnace Creek Inn and Ranch Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Otel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Furnace Creek Inn and Ranch Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Furnace Creek Ranch Death Valley
Furnace Creek Inn And Ranch Resort USA/Kalifornien
Furnace Creek Inn And Ranch Hotel Death Valley National Park
Furnace Creek Resort
Furnace Creek Hotel

Wenn Sie Furnace Creek Inn and Ranch Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.