“Tolle Lage, überrissene Preise” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Furnace Creek Inn and Ranch Resort

und 1 weitere Seite
Furnace Creek Inn and Ranch Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Furnace Creek Inn and Ranch Resort
3.5 von 5 Resort   |   Highway 190, PO Box 187, Death Valley Nationalpark, CA 92328   |
Basel
“Tolle Lage, überrissene Preise”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Die Lage ist ideal und das Resort liegt wirklich mitten im Death Valley. Da dies die einzige Übernachtungsmöglichkeit weit und breit im Death Valley ist, hatten wir gar keine Alternative um sonst irgendwo zu übernachten. Im Sommer ist das Creek Inn geschlossen, so mussten wir auf das Ranch Resort ausweichen.
Wir wussten, dass uns nichts besonderes erwaten wird. Daher waren wir nicht gross enttäuscht zu sehen, dass das Ranch Resort, wie von vielen Tripadvisor Members bereits beschrieben, nicht besonders toll ist. Die Preis-Leistung stimmt nicht und die Lage wird ausgenutzt. Natürlich haben wir Verständnis dafür, dass die Transportwege gross und erschwerend sind und daher die Preise erhöht sind. Doch morgens ein Kaffe und Croissant gleich mehr als $8.- ist dann doch schon unverschämt. Auch bei einem Nachtessen im Steakhouse gibt man mehr Geld aus als gerechtfertigt ist.
Das Zimmer ist zweckmässig, die Klimaanlage sehr veraltet und sehr laut (diese auszuschalten ist wegen den hohen Temperaturen auch Nachts unmöglich). Die Anlage ist allgemein in einem alten Zustand und überholungsbedürftig, teils riecht der alte Teppichboden sehr unangenehm. Wir haben die Nacht gebucht über einen deutschen Anbieter und nicht über die Hotel Homepage, daher mussten wir weniger bezahlen. Hätten wir den angeschlagenen Hotelpreis bezahlt, würde ich mich sehr ärgern.

Zimmertipp: Zimmer auf der Oberen Etage buchen. Die Akustik ist sehr schlecht, daher würde man vom Getrampel obe ...

Scharbeutz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Auf dem Weg von Las Vegas durch das Death Valley und weiter zum Sequoia Nationalpark haben meine Frau und ich zwei Tage im "Tal des Todes" Nationalpark verbracht und im Furnace Creek Ranch Resort übernachtet. Das verkehrsgünstig gelegene Resort mit grossem Schwimmbad, mehreren Restaurants und Geschäften sowie einer Tankstelle eignet sich hervorragend zur Erkundung des Death Valley und seiner vielen Sehenswürdigkeiten. Es ist vor allem von den südlich gelegenen "Points of Interest" wie Bad Water, Devils Golf Course, Artist Drive und den höher gelegenen Aussichtspunkten über den Suedteil des Tales gut zu erreichen. Im uebrigen ist die Furnace Creek Ranch die einzige Uebernachtungsmoeglichkeit, die die obigen Verpflegungsmoeglichkeiten und ein grosses Schwimmbad bieten. Aufgrund seiner zentralen Lage bietet sich hier auch eine Uebernachtung an, wenn man den Park in Richtung Westen und Sierra Nevada durchqueren will. Aufgrund der hohen Benzinpreise im Park sollte man seinen Wagen aber schon vor Eintritt in den Park volltanken. Die Zimmer des Resorts sind ordentlich eingerichtet und verfuegen auch ueber einen Kuehlschrank. Eiswuerfel fuer Getraenke gibt es kostenlos auf jedem Gang. Besonders gut haben uns die Terrassen mit Tisch und Stuehlen vor den Zimmern im Erdgeschoss und die langen Abendoeffnungszeiten des Schwimmbads gefallen (Zimmerschluessel nicht vergessen). Noch ein Hinweis zu den Zimmern. Es empfiehlt sich, moeglichst ein Zimmer im Parterre zu verlangen. Die einzelnen Gebaeude des Resorts, in denen die Zimmer untergebracht sind, verfuegen nicht ueber einen Fahrstuhl.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Frühzeitig buchen, denn drumherum gibt es sonst nichts. Direkt am Visitor Center des Death Valley befindet sich diese Hotelanlage und Campingplatz. Die Hotelgebäude befinden sich im hinteren Teil. Das Auto kann bequem vor dem Zimmer geparkt werden. Von außen wirken die Räume eher als ein Verschlag, aber das ändert sich im schlagartig nach Öffnung der Zimmertür. wir hatten ein vollkommen renoviertes Zimmer mit kleiner Terrasse auf den großzügigen Gartenbereich. Allerdings war die Klimaanlage sehr laut. Von der Hitze draußen (ca 40°C) war im Inneren nichts zu spüren. Frühstück (Buffett!) kann im Restaurant eingenommen werden. Sehr gut auch der kleine Museumsteil auf dem weitläufigen Gelände, dass sich auch für einen kleinen Zwischenstopp im großen Death Valley eignet.

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Nach dem ganzen Trubel in San Francisco und Los Angeles und dem kargen Death Valley kommt man in Furnace an und fühlt sich sofort wohl. Es ist angenehm ruhig dort. Da wir im April da waren, war es draussen noch nicht zu heiss, aber eine abendliche Abkühlung im Pool war trotzdem toll. Die Zimmer sind zwar kein Highlight, aber völlig ausreichend. Der Service ist nett und hilfsbereit, die Zimmerpreise in Ordnung, allein die Restaurants sind sehr teuer. Mangels Alternativen aber verständlich. Es lohnt sich, morgens früh (4:30) wieder loszufahren und den Sonnenaufgang auf Dantes View zu geniessen!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir haben im Ranch Resort übernachtet, leider nur eine Nacht. An der Lage gibt es nichts auszusetzen, die Anlage war bereits Ende April gut gebucht. Ankunft ist rund um die Uhr möglich. Zimmer waren etwas weniger gepflegt als in vergleichbaren Hotels, aber immer noch gut akzeptabel. Frühmorgendlicher Ausflug zum Zabriskie Point vor Sonnenaufgang dringend zu empfehlen - 5 Autominuten entfernt. Wir werden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wir waren für 2 Übernachtungen auf der Ranch. War wirklich ein Traum da. Tolle Unterkunft, toller Pool, nette Leute und mit Shop und mehreren Restaurants ist alles vor Ort. Man sollte sich gerade im August auf eine unwahrscheinliche Hitze einstellen 8hatten gut knapp 45-50 Grad) aber für ein relaxtag am Pool oder vielmehr im Pool ist es ein super tollen Stück Erde. Und auch wenn es sehr teuer ist, sollte man sich das gönnen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Riedstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Wir haben nun schon zum 4.Male diese Oase besucht und sind nach wie vor von dieser Anlage total begeistert.Note 1* .
Zimmer sind super und sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Anlage top.
Wir werden vermutlich diese Anlage das nächste Jahr wieder besuchen.
Dieses Jahr hatten wir den Ausblick auf den Golf Platz.
Einfach super.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Furnace Creek Inn and Ranch Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Furnace Creek Inn and Ranch Resort

Anschrift: Highway 190, PO Box 187, Death Valley Nationalpark, CA 92328
Lage: USA > Kalifornien > Death Valley Nationalpark
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Death Valley Nationalpark
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Furnace Creek Inn and Ranch Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Weg, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Furnace Creek Inn and Ranch Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Furnace Creek Ranch Death Valley
Furnace Creek Inn And Ranch Resort USA/Kalifornien
Furnace Creek Inn And Ranch Hotel Death Valley National Park
Furnace Creek Resort
Furnace Creek Hotel

Wenn Sie Furnace Creek Inn and Ranch Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.