“tolle Unterkunft für die Durchfahrt - ein MUSS durch's Valley” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Furnace Creek Inn and Ranch Resort

Furnace Creek Inn and Ranch Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Furnace Creek Inn and Ranch Resort
3.5 von 5 Resort   |   Highway 190, PO Box 187, Death Valley Nationalpark, CA 92328   |
“tolle Unterkunft für die Durchfahrt - ein MUSS durch's Valley”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wir waren für 2 Übernachtungen auf der Ranch. War wirklich ein Traum da. Tolle Unterkunft, toller Pool, nette Leute und mit Shop und mehreren Restaurants ist alles vor Ort. Man sollte sich gerade im August auf eine unwahrscheinliche Hitze einstellen 8hatten gut knapp 45-50 Grad) aber für ein relaxtag am Pool oder vielmehr im Pool ist es ein super tollen Stück Erde. Und auch wenn es sehr teuer ist, sollte man sich das gönnen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Riedstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Wir haben nun schon zum 4.Male diese Oase besucht und sind nach wie vor von dieser Anlage total begeistert.Note 1* .
Zimmer sind super und sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Anlage top.
Wir werden vermutlich diese Anlage das nächste Jahr wieder besuchen.
Dieses Jahr hatten wir den Ausblick auf den Golf Platz.
Einfach super.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Königstein im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Während unserer Death Valley Durchquerung stiegen wir in der Furnace Creek Ranch ab. Wir hatten eine etwas höhere Kategorie in den einstöckigen Häusern gebucht. Parkmöglichkeit direkt vor der Zimmertür. Beim Betreten fällt einem der unangenehme Geruch nach Zitrone-Essig-Reiniger (??) auf. Das Bad ist klein aber zweckmäßig, wir hatten zwei Queensize-Betten, was uns als Paar nicht recht gefiel, schliefen dann aber wegen der Hitze doch getrennt :-)

Die Ranch verfügt über einen Pool, der bis 23 Uhr geöffnet hat. Des Weiteren gibt es Restaurants und einen Shop. Man kann Fahrräder mieten, aber wer will das bei 52 Grad :-) In der näheren Umgebung gibt es tolle Aussichtspunkte.

Die Zimmer haben einen Balkon und so hatte ich hier das einzige Mal die Möglichkeit auf all unseren Stationen in den USA beim Bier eine Zigarette zu rauchen (ist sonst in allen Hotels verboten).

Ein Koyote kam noch zu Besuch vorbei und wir hatten einen traumhaften nächtlichen Sternenhimmel.

Alles in allem war es klasse, aber man darf keinerlei Luxus erwarten!

PS: Klimaanlage fanden wir sehr laut!

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Wenn man im Death Valley übernachten möchte, dann ist das Furnace Creek Inn eine hervorragend Möglichkeit. Die Zimmer sind auf verschiedene Gebäude aufgeteilt, einfach ausgestattet. Statt einer Klimaanlage gibt es einen Ventilator. Auf dem Gelände gibt es ein Steakhaus (unglaublich teuer) und eine Bar, in der kleinere Gerichte Snadwiches, Pizzen) angeboten werden. Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Langenselbold, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Es gibt, bis aus das Ressort etwas oberhalb, keine andere Möglichkeit, mitten im Death Valley zu übernachten.

Die Ranch eignet sich gut als Ausgangspunkt für alles Aktivitäten im Death Valley. Uns hat die Anlage sehr gut gefallen – sauber und ausreichend große und schöne Zimmer. Wir haben im Erdgeschoss gewohnt und abends auf der Terrasse in den Schaukelstühlen gesessen und den Tag ausklingen lassen.

Es gibt einen keinen Laden sowie zwei Restaurants und eine Bar – wir haben nur die Burger probiert und waren davon so überzeugt, dass wir auch an unserem zweiten Abend dort waren.

Die Preise waren für diese Lage erstaunlich günstig – Schwimmbad war vorhanden, wir haben es allerdings nicht genutzt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Suhl, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Die Anlage befindet sich in traumhafter Lage mitten in Death Valley , ein kleines grünes Paradies.Der Gesamteindruck ist duchaus gepflegt , das Personal sehr nett und hilfsbereit.Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen , hat allerdings saftige Preise was sicher auch an den weiten Transportwegen liegt.Die Zimmer, wir haben im Standartroom gewohnt , sind insgesamt nicht schlecht , aber etwas in die Jahre gekommen.Sauberkeit ist i. O.Die nicht so gute Bewertung unsererseits bezieht sich in erster Linie auf den Preis.Dieser Standart ist sonst den USA doch für im Schnitt 50- 70,-$ zu haben.Man beachte: Buchungen über die Homepage empfinden wir besonders teuer , empfehlenswert sind hier die deutschen Reiseveranstalter, wie Dertour oder Meiers Weltreisen - diese sind um Einiges günstiger. Alternativ zum Übernachten in Death Valley ist auch das Örtchen Beatty NV ca . 1.15 Stunde entfernt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Sehr freundliche Anlage. Wir waren in der Ranch, die weniger luxuriös und bodenständiger ist als das Inn (das traumhaft gelegen ist). Schöner, grosser, aber auch warmer Pool. Tennis und Basket Felder waren wegen 48° C nicht zu gebrauchen.

Insgesamt guter EIndruck, Zimmer einfach, schönes Steakhouse. Relaxed Atmosphäre.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Death Valley Nationalpark.
Longstreet Inn and Casino
Nr. 2 von 4 in Kernville
Amargosa Opera House and Hotel
Amargosa Opera House and Hotel
Nr. 1 von 1 in Death Valley Junction

Sie waren bereits im Furnace Creek Inn and Ranch Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Furnace Creek Inn and Ranch Resort

Anschrift: Highway 190, PO Box 187, Death Valley Nationalpark, CA 92328
Lage: USA > Kalifornien > Death Valley Nationalpark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Death Valley Nationalpark
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Furnace Creek Inn and Ranch Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Furnace Creek Inn and Ranch Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Furnace Creek Ranch Death Valley
Furnace Creek Inn And Ranch Resort USA/Kalifornien
Furnace Creek Inn And Ranch Hotel Death Valley National Park
Furnace Creek Resort
Furnace Creek Hotel

Wenn Sie Furnace Creek Inn and Ranch Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.