“Wir kommen wieder - eine Oase in der Oase” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Panamint Springs Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Death Valley Nationalpark suchen?
Panamint Springs Resort
Panamint Springs Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
40440 Hwy 190, 32 Miles West of Stovepipe Wells, Death Valley Nationalpark, CA 92328   |
South Coast, UK
“Wir kommen wieder - eine Oase in der Oase”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Nachdem wir den ganzen Tag in Death Valley herumgefahren waren, suchten wir einen Platz zum Essen und Schlafen. Im Panamint Springs konnten wir beides und es war besser als erwartet. Die Zimmer waren zwar abgenutzt, aber komfortabel und gemütlich. Bar und Essen waren unabhängig voneinander einen Besuch wert! Die Bar bestand aus einem halben Baumstamm und das Personal hat sich beim Bedienen auch ausführlich mit den Gästen unterhalten. Das Panamint Springs gehört jetzt zu meinen Lieblingslokalen - der Hamburger und die Beilagen waren super, genauso wie das Frühstück. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Dieses ist ein kleines Hotel mitten im Nirgendwo und für die Lage ist es wirklich luxuriös. . . . . Wenn Sie 5-Sterne-Service erwarten, dann bleiben Sie besser gleich in Ihrer Stadt.

Sie waren bereits im Panamint Springs Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panamint Springs Resort

Anschrift: 40440 Hwy 190, 32 Miles West of Stovepipe Wells, Death Valley Nationalpark, CA 92328
Lage: USA > Kalifornien > Death Valley Nationalpark
Panamint Springs Kalifornien Vereinigte Staaten
Panamint Springs Resort USA/Kalifornien
Panamint Springs Hotel Death Valley National Park
Hotel Panamint Springs

Wenn Sie Panamint Springs Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.