“Leider sehr enttäuscht...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Panamint Springs Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Death Valley Nationalpark suchen?
Panamint Springs Resort
Panamint Springs Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
40440 Hwy 190, 32 Miles West of Stovepipe Wells, Death Valley Nationalpark, CA 92328   |
Gütersloh
“Leider sehr enttäuscht...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, da wir uns dachten, die tolle Lage am Rande des NP kann ein altes Zimmer wieder wett machen, zumal es nur für eine Nacht war. Jedoch trifft alt nicht ganz den Kern. Abgewohnt, verranzt, ungemütlich trifft es wohl eher besser. Was jedoch aus unserer Sicht am meistens zu bemängeln ist, ist die Klimaanlage, die ZENTRAL gesteuert wird. Das bedeutet, sie wird erst 09:30 pm abgestellt. Bis dahin ist es kalt und laut im Zimmer. Erschwerend kam hinzu, dass kein warmes Wasser zur Verfügung stand.
Leider konnte uns auch der Sonnenuntergang nicht überzeugen. Schön ja, aber nichts besonderes.
Der hohe Preis ist aus unserer Sicht ganz klar nicht gerechtfertigt, auch nicht durch die Lage. Sobald der Besitzer ein wenig renoviert hat, würde ich die Anlage weitermepfehlen. Jedoch zum gegebenen Zeitpunkt ganz klar nicht: Ca. 30 - 45 Minuten weiter fahren und es gibt viele Motels/Hotels.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Unter einem Resort stelle ich mir etwas anderes vor. Panamint Springs besteht aus einer Tankstelle, einem Restaurant, einem Campingplatz und eben dem kleinen Motel, in dem wir zwei Nächte verbrachten. Unser Zimmer war ganz schön abgewohnt und auch das Bad müsste dringend mal renoviert werden. Insgesamt war alles aber sehr sauber (oder so sauber es eben sein kann, wenn man einen uralten Teppich im Bad liegen hat). Die Ausstattung ist sehr einfach. Kein Fernseher – braucht man ja aber auch nicht unbedingt und kein Kühlschrank – wäre bei der Hitze ganz hilfreich. Die Klimaanlage (zentral gesteuert) kommt nur schwer gegen die Hitze an. Unterstützt man sie mit dem riesigen Deckenventilator wird die Zimmertemperatur allerdings ganz erträglich. Die Lage ist klasse. Ein toller Startpunkt für die Erkundung des Death Valley und man hat einen tollen Blick auf die beeindruckende Landschaft. Außerdem vermitteln Einsamkeit, Ruhe und die tiefe Dunkelheit in der Nacht schon irgendwie Todestalfeeling. Die Lage, nicht die Ausstattung rechtfertigt den Preis, der für eine Unterkunft direkt am Nationalpark OK ist.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Panamint Springs Ressort ist ein wunderbarer Ort! Wo sonst kann man in den USA auf der Terrasse sitzend gemütlich ein Bier schlürfen und einen unglaublichen Sonnenuntergang geniessen? Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Die Preise sind hoch, wie es halt üblich ist "in der Wildnis". Ich habe schon viele Sonnenaufgänge gesehen, aber diesen werd ich mein Leben lang nicht vergessen! Wenn ich an meine Ferien in den USA denke, denke ich zuerst an diesen beeindruckenden Ort. Aber: nur für Leute, die offen sind für Naturschönheiten und nicht in erster Linie Entertainment suchen. Sonst wirklich besser weiterfahren.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Eine der wenigen Übernachtungsmöglichkeiten im Death Valley. Lage entsprechend gut, ansonsten leider nichts. Auch wenn man mit geringsten Erwartungen das Zimmer betritt, wird man dennoch enttäuscht sein. Es ist einfach komplett verranzt. Nicht wirklich verdreckt, aber einfach komplett in die Jahre gekommen. Wir kamen spät abends an und hatten keine Lust mehr weiterzufahren. Aber das wäre besser gewesen. Noch mal 45 min Fahrt investieren und man hat kurz außerhalb des Death Valley eine Handvoll Motels zur Auswahl.

Dieses hier wäre zum bloßen Schlafen ok, aber dann müsste der Preis zumindest stimmen. 30 $ hielte ich für fair, wir zahlten 120 $, was ein Witz ist. Das Bett ist ok, den Teppich besser nur mit Schlappen betreten, die Dusche würde ich nicht benutzen.

Fazit: Weiterfahren oder im Auto pennen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Winterthur
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Es ist ein einfaches Motel , KEIN Ressort, an der Zufahrtsstrasse vom Westen. Bis nach Death Valley (Stovepipe wells) dauert es dann noch 45min. Es gibt warmes Wasser in funktionierenden Duschen und am Abend wunderschönen Sternenhimmel aber keinen Fernsehen, keinen Kühlschrank, keinen sinnvollen Internetzugang. Je nach Nachbarn sind Ohrenstöpsel vorteilhaft, viele Biker, man steht generell eher früh auf. Das Restaurant ist ok, aber nach den guten TA reviews haben wir eigentlich mehr erwartet. Die Portionen für US-Massstäbe eher klein, aber gute Bierauswahl.

Aufenthalt März 2011, Familie
Montabaur, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Das Parnamint Springs Resort ist sehr speziell !

Auf unserer Reise mit Landkarte durch USA entschlossen wir uns in der letzten Stadt vor dem Death Valley zu übernachten. Zum Glück hatten wir schon getankt und gegessen als wir nach der Stadt “Parnamint Springs“, wie sie auf unserer Landkarte eingezeichnet war, suchten.

Zu unserem Erstaunen gestand uns der nette Motelbesitzer des einzigen Hauses weit und breit, daß ER selber Parnamint Springs sei und laut amerikanischem Recht mit seinem Kiosk, seiner Tankstelle und Bar sowie den Motelzimmern hinter dem Hauptgebäude alles habe um als Stadt zu gelten.

Da er weit und breit alleine ist, nimmt er für Essen und Getränke Preise im oberen Grenzbereich. Genauso, wie der Benzin an seiner Tankstelle weit über den Preisen anderer US-Tankstellen liegt.

Wer allerdings auf keines dieser Güter angewiesen ist, kann das Parnamint Springs Motel sehr gut als Basis für einen frühen Besuch im Death Valley nutzen. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Der Inhaber sehr freundlich und hilfsbereit und so kann man dort gut übernachten und seine Tour starten.

Für alle zu empfehlen die früh ins Death Valley wollen oder spät aus dem Death Valley kommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Turin, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Das Hotel befindet sich westlich des Death Valley Park, etwa 80 km von der Furnace Creek (befindet sich im Zentrum des Parks) gelegen. Die Art und Weise, es zu erreichen ist bequem, so denken Sie daran, Wasser zu bringen Tanken (obwohl jede Struktur innerhalb des Parks ein Geschäft und eine Tankstelle hat). Das Hotel verfügt über 14 Zimmer, Motel-Stil, und das Auto wird kostenlos an die Tür des Raumes geparkt. Es gibt keine Klimaanlage, übernachteten wir in einem Zimmer mit zwei Doppelbetten. Es ist Teppich auf dem Boden. Sie können im Restaurant essen, sehr charakteristisch, wir aßen Fleisch und andere Spezialitäten, mit dem Durchschnittspreis.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Panamint Springs Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panamint Springs Resort

Anschrift: 40440 Hwy 190, 32 Miles West of Stovepipe Wells, Death Valley Nationalpark, CA 92328
Lage: USA > Kalifornien > Death Valley Nationalpark
Panamint Springs Resort Death Valley
Panamint Springs Resort USA/Kalifornien
Panamint Springs Hotel Death Valley National Park
Hotel Panamint Springs

Wenn Sie Panamint Springs Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.